\o/Zitat von Chise-Chan
Hatte deshalb zwar ein paar~ komplikationen aber nu auch schon so weit alles gepackt und mich hält nix mehr auf. >< Diesmal nicht!
Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*
\o/Zitat von Chise-Chan
Hatte deshalb zwar ein paar~ komplikationen aber nu auch schon so weit alles gepackt und mich hält nix mehr auf. >< Diesmal nicht!
Das ist wirklich... nicht wenig.. T_T *das nich alles schleppen will*
lässt sich da denn keiner finden, dem man das aufschwatzen kann?Zitat von YoshiGreen
ansonsten: weniger einpacken! (joa, das ist wirklch ein toller rat, ich weiß)
--
Um nochmal den Katzenschänder zu zitieren :
Genau diese Frage is jene die ich unbedingt zu beantworten wissen möchte ..Zitat von Schrödinger
WANN darf man frühsten antanzen , ich mein im Grunde genommen könnte ich heute nacht um 3:00 uhr schon da sein aber ob mir da jemand die Tür aufmachen wird ist fraglich![]()
--
ich hätte mir mit den bösen buhmännern persönlich ne runde wacken gegönnt, aber fällt leider in den nato-zeitraumZitat von Chise-Chan
*mist verdammter*
Wir finden schon Ersatz , es nur ein faules Gerücht aus den Qfrat Kellern das wir wauf der NATO nicht feiern können und an der Düsterniss soll es wahrlich nicht liegen .....wenn du möchtest kann ich sogar eine schwarzen Kutte und Ritualdolch aufbieten }Zitat von Blutorgie
..ansonsten werde ich eh schwarz tragen und die passende Musik werden wir auch finden ..dann machen wir unser kleine Privatfeier im Partykeller
![]()
--
Oh , die Anmeldung ....öhm ich wusst doch das da noch was warZitat von Daen vom Clan
![]()
..Grummel , der Marktleiter is schon vor Stunden abgehaun in den Urlaub und hat mich mit den Kassierinen allein gelassen..hmpf und ich wollt doch heut früher gehn um für die NATO zu packen ...argh nu muss ich wohl doch noch bis um 20 uhr hier rum dappeln und es is rein garnichts zu tun![]()
Aber hat schon seine Vorteile wenn der Chef nicht da is , dann kann man wenigstens mal in Ruhe das Internet nutzen *sich kontrollierend um schau*
... aber nun denn , dann werd ich morgen Punkt 8 uhr auf der Matte stehen *hofft* ...Zittert vor meiner Ankunft, den ich bring Übles mit}![]()
--
Njo. Zur Zeit sitze ich an Daens Rechner und poste ô.O
Jiro, Shinshrii und Ich sitzen hier. Daen und Savage sind gerade Yoshi abholen.
Nun noch gespannt auf die Ösi-Fraktion warten![]()
Dann gehts morgen richtig los *g*
--
*für übernächste NATO planen*
kommt wer aus Raum Bielefeld?
Der könnte mich und Dark Beliar aus Oerlinghausen oder Bielefeld abholen,wenn es geht!
Aber das dauert ja eh noch,viel Spaß!
Und kommt heil zurück!
Wohan, ich hab ein kleines Geschenk fuer dich... ^^"
Sooo... zu 30% ist meine Tasche gepackt, Spliffy ist immernoch nicht hier sondern kommt erst in... knapp 2 Stunden, die Zeit schleicht dahin... *gaehn*
Und ich hab noch keinen Plan wann wir morgen nach Bremen fahren... Oo Sollten wir uns vll mal wirklich ueberlegen... wer ist denn so irgendwann gegen 12 Uhr am / im / beim Bahnhof?
Nyo, ich geh noch mal schlafen, werd ja auf NATO kaum Zeit dazu haben![]()
--
Soll ich mich freuen ....oder eher fürchten ?Zitat von ~LostAngel~
![]()
Ich hoffe es ist keine Scherre mit der du mir meine Glöckchen wieder wegnehmen willst![]()
. .... was ist es , was ist es ...SAAAAAAAG
*aufgeregt auf einen Bein herum tänzelt*
komm schon , bitte ....BITTEEEEEEEE SAAAAAG![]()
--
Nein, du brauchst dich nicht fuerchten, keine Sorge... ^^ Gloeckchen hab ich inzwischen selber genug an der Tasche haengen... ^^
Und du willst dir doch die Ueberraschung nicht verderben, oder? ^^ Wirst doch morgen sehen... *g*
--
*fix und alle hier wieder antanz*
so, sachen sind endlich gepackt.
dann muss nur noch Bluti morgen früh um 5uhr vor der tür stehen und dann geht's ab nach Bremen!![]()
um Wolfsrudel zu zitieren:
NATO @_@ o.^^o
--
Soderla, ich mach auch mal einen Statusbericht.
Koffer zu ungefähr 95% gepackt, ein paar Keinigkeiten, die gerade noch in Benutzung sind, müssen noch rein. Eigentlich sollte ich nichts vergessen haben. ^^
Trial kommt so in einer dreiviertel Stunde, eine halbe Stunde danach geht's ab zum Bahnhof, zusammen mit Digi den Nachtzug unsicher machen und dann... sind die Karlsruher Krieger in Bremen! *muahahaha*
*froi* ^__________________________________________________________^
Ich will auch dabei sein.
Ich glaube bei der nächsten Sommer-NATO kann ich dabie sein.
Kommt jemand aus Leverkusen oder Umgebung?
Mit 16, bzw nächstes Jahr dann 17 und ohne Job, werde ich kein Auto besitzen.....
Wäre nämlich super wenn mich dann jemand mit Zug oder Auto mitnehmen kann.
Damit ich auch hinfinde.![]()
--
bin zu faul, heut abend noch den koffer zu packen, mach das morgen früh bevor der magor kommt oder so...
kA, wenn wir gut durchkommen undso könnten wir zwischen 13 und 14 uhr eintreffen denk ich mal... wir werden sehen.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Also die Ostgrupe kommt so gegen 13.40 an, RE 4416, müsstet mal wegen Gleis gucken. ^^Zitat
Mein Koffer ist auch bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt. Und dann gehts morgen Mittag endlich mal wieder zur NATODas halbe Jahr zwischen dieser und der Letzten hat sich lange hingezogen...
Ach ich freu mich schon^^