Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

Thema: SOMMER - NATO 2006 - Der Liveticker

Status:Ich packe heute,und werde dann morgen so ca. um 14 Uhr auf der MAtte stehen (plus,minus 4,5,10 Stunden ;O).
    Eine Frage, was ist jetzt mit den ganzen Leuten aus Ghana , sind die Morgen da oder nicht.Ich bin so wenig im Kingdom *_*
    Gruss, kikka

Zitat Zitat von The_question
    Chibi und ich stehn um knapp 6 vor der Tür zum JuZ. \o/
    Boah, klau mir nicht meinen +1!
    Öhm, ja, falls noch nicht bekannt: Ich werde um knapp 6 vor der Tür zum JuZ stehen.

Achja, wie groß ist die Chance, dass man, wenn man sein Karten-Avatar nun noch ändert dieses auch auf die Karte gedruckt bekommt?

Ich bin dann morgen so um 11Uhr da...

BTW: Daen, die Anfahrtsbeschreibung ist immer noch falsch

Wir leben noch, Olli is kurz davor den UUUUUUUUlrich zu grüßen von einer gewissen Spar-Wurst.
    Naja wie auch immer. Wir haben gestern abend noch Reutlingen bei Nacht beobachtet, dabei gemütlich Cappucchino und Daiquiri geschlürf0rt... eine heisse schwitzige Nacht bei mir im Zimmer verbracht... drei junge Männer... mit ihren schwitzenden Körpern... uhhh.
    Nun gut, gefrühstückt, wir starten dann los, V-King abholen, und dann gehts ab durch Deutschland - mit Klimaanlage. ;_;

Daen, wir melden uns noch bei dir, wenn wir bei Hannover sind, dann kannst du noch ungefähr 1,5 Stunden rechnen - dann wollen wir Cola und Leckereien am Tisch haben!

LOLz

Zitat Zitat von Trial
    Boooooooooooooooooja! Bremen, fürchte dich vor den Karlsruher Kriegern!
    Aber hallo!

Zitat Zitat von Trial
    Und gib mir vielleicht auch dien Nummer. Ich glaube nicht, dass unser Quotenschwabe mit Realem Name was dagegen hat.
    Done. ^^

OK, hier mein letztes Lebenszeichen im Forum vor dem Aufbruch zur NATO:

Göfla, Mop und Reppes könnten jeden Moment ankommen, von daher wünsch ich jedem, der ebenfalls noch auf die NATO kommt, viel Spaß, und jeder, der nicht kommt, dem nicht. Außer Chuck, dem wünsch ich viel Spaß beim Kostaki makern \o/

So, ich mach mich dann mal bereit. *sterb*

Nun ich werde dann nachher mit packen anfangen. Heute Nachmittag ersma schön grillen in Köln und dann morgen gehts ab =).

Was das Wetter angeht, ab Montag soll es deutlich kühler werden (Maximaltemperaturen um 26° rum), also ich hoffe noch auf eine angenehme NATO.

Zitat Zitat von Gala
    Sodala schlechte Nachricht für die Sneak-Fraktion: Hab ne Mail vom Cinemaxx in BRemen bekommen (endlich hey 2 1/2 Tage bearbeitung ) und es finden zwar Sneaks statt, allerdings werden die wohl wahllos im Programm angekündigt und da siehts wohl momentan mies aus : /

Alternative wäre die Schauburg in Bremen, allerdings zeigt diese Montag erst um 22:30 einen Film und der ist auch noch einfach ne OV. Die richtige Sneak gibts da erst immer Mittwochs : /
    buh naja, egal. dann checken wir so mal das kino programm vielleicht läuft ja was gutes. wollte z b wolf creek ganz gerne gesehen haben, der läuft da ja, aber ich vermute nur die geliebte spätvorstellung und diese vorstellung ist leider zu spät

*erwacht aus seinen smaragdgrünen Traum*

*gäääääääähn, Augen reib* ....was ...NATO ...wer is NATO *gähn* ..haben wir schon Sommer ?

...nur noch bisserl Schlummer, bitte ...ich möcht noch nicht aufstehen..

*wieder einschläft*

zzZZZzzzzZZZZzzzzzzz

Zitat Zitat von Ranarion
    BTW: Daen, die Anfahrtsbeschreibung ist immer noch falsch
    was soll denn das heißen "falsch"???
    da will wohl der ein oder andere, dass sich ne menge user auf dem weg zur nato verfahren*böse guck* und dann *grins*

Zitat Zitat von Dennis
    Daen, wir melden uns noch bei dir, wenn wir bei Hannover sind, dann kannst du noch ungefähr 1,5 Stunden rechnen - dann wollen wir Cola und Leckereien am Tisch haben!

LOLz
    Ich habe mich grade dazu entschlossen, das es mich als leckere Knabberei gibt, ihr findet mich dann in Reizwäsche auf dem Tisch.
    Sollte ich keine Reizwäsche in meiner Größe finden, haben wir lecker kalte Schweinemedaillions, Schnitzel, eine kleine Wurst- und Käsesammlung und auch kalte Getränke
    Und fürs Abendessen haben wir auch schon was vorbereitet

Und weil es augenscheinlich noch immer nicht z u100% angekommen ist: Die Ghanesen haben ihre Feier ausfallen lassen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Ich habe mich grade dazu entschlossen, das es mich als leckere Knabberei gibt, ihr findet mich dann in Reizwäsche auf dem Tisch.
    höhö, und dazu noch Bluti mit rock und zöpfen, damit genug knabbereien für alle vorhanden sind

was freu ich mich schon auf morgen :3

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Und alle die morgen durch Deutschland fahren müssen, sollen gewarnt sein - Shinnie und ich standen heute auf der Strecke Zweibrücken - Bremen über 4 Stunden in zwei Staus und die Strassen waren ständig dicht, stellt euch also auf eine lange Fahrt ein
    Mittwoch auf dem Weg zur Arbeit: Stau Hamburg - Bremen
    Mittwoch auf dem Weg von der Arbeit: Stau Bremen - XXX
    Donnerstag auf dem Weg zur Arbeit: Stau Bremen - was weiß ich

was ist denn da los bei euch in Bremen??
    *schon mal auf 0:00 Abfahrt einstell*

Heute packen, morgen nach Hamburg, übermorgen zu euch. Freu mich drauf.

Zitat Zitat von Blutorgie
    was soll denn das heißen "falsch"???
    da will wohl der ein oder andere, dass sich ne menge user auf dem weg zur nato verfahren*böse guck* und dann *grins*
    Da steht, dass, wenn man vom Banhof aus kommt zum großen Gebäude auf der linken Seite soll... die Nato findet aber in dem großen Gebäude auf der rechten Seite statt
    Mit diesem Fehler hab ich Daen die letzte Nato schön genervt^^

@Gala: Ich weiß zwar nicht was ein Sneak-Preview ist aber auf meiner Eintrittskarte von gestern (War mit G@me im Kino) steht: Jeden 1. + 3. Mittwoch im Monat!

Soa, ich hab seit gestern Urlaub, heute Fahrstunde gehabt und pack jetzt die Sachen und wisst ihr was richtig geil ist? Heute kamen noch die Festivaltickets an!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!

so mein letztes lebenszeichen im forum, befor ich alles packe. bo wir haben wieder die 30 grad macke überschriten, das schreiben ist verdamt schwer
    bei dieser hitze, im zug wird es dan hofentlich ein bischen küller sein. also leute wen ich am samstag morgen vor der haustür stehe und die mir keiner auf macht, dan reis ich sie zusammen mit den Kalshruhekriger ein verstanden, also ich freu mich schon auf den ollen Deutschen mit dem wickinger hut, und auch auf alle anderen 57 teilenemer der NATO

gruss, der Berufsmaker, Digi(Sigi)Tai / Windisel

Hui, die letzten lebenszeichen vor dem großem knall. Also ich werd lasses ganz ruihg angehen. pack dann erst mal nochn paar sachen ein. werd heut abend nochn bissel chillen, bevor ich mich dann morgen früh gegen 4:30 in richtung meerane aufn weg mache, um dort in das auto von wolfsrudel umzusteigen und fast non stop zur nato zu kommen.

Nochma zum thema internet: Ok diesmal kann ich net damit dienen, da die sich net auskäsen. aber spätestens zur nächsten winternato kann ich dann meinen laptop samt steckkarte für Internet (über UMTS) + flatrate mitbringen. is dann zwar auch kein dsl, aber immerhin besser als nix.

In diesem Sinne Borky

@Borky:

Du sitzt hinten

Ja, halb sechs werde ich von besagten Wolfsrudel zu Hause abgeholt, und dann ab nach Bremen - zu dritt

Machts gut, bis denne, benehmt euch!

NATO o.^^o

So, Momentaufnahme meinerseits:

1. bin ich sau müde Gestern noch im mit meiner besseren Hälfte im Autokino gewesen; danach... Ü18
    2. vollgetankt ist \o.
    3. gepackt hab' ich - so gut wie ... irgendwas fehlt am Ende immer
    4. Route zu BlackRose hab' ich bekommen; Borky erwartet mich in meiner Heimatstadt
    5. Route nach Bremen ausdrucken... DAEN, welche Hausnummer? Wir hatten einem Streit im Channel, aber keiner wußte es am Ende genau ;_;
    123 oder 229? Die beiden sind immer gefallen

Joah, jetzt noch duschen, rasieren, chillen, Freunde besuchen, evtl. noch abends bißchen Billard spielen und dann spätestens gegen 11 Uhr in's Bett.

Morgen 4 Uhr () raus und ab... gen Norden

EDIT:

Achja, Caro, Du hast morgen gute Laune, sonst kommst Du wirklich in' Kofferraum - zwei Handgriffe, dann haben Du und die Koffer die Plätze getauscht 8)