mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    In solchen Momenten, wo ich total kaputt bin und nicht mehr weiter weiß, fange ich meistens fast automatisch an zu singen. Ka, woher es kommt. Es beruhigt mich und ich fühle mich danach meistens besser.
    oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Mahorca
    oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ?
    alter, das gibts aber wirklich. hat ich auch schon. dann singt man immer irgendne langsam kacke - was man so grad im ohr hat, am meisten aber diese tenor-yeah songs von offspring, der alten zeiten willen - bis einem die stimme so wehtut, dass man erstmal eine rauchen muss.

Zitat Zitat von Mahorca
    oO

Es sind meistens dann Lieder, die ich in Russland gelernt habe. Die Namen werden dir nichts sagen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Es sind meistens dann Lieder, die ich in Russland gelernt habe. Die Namen werden dir nichts sagen.
    Achso. Und sind das eher fröhliche Lieder um dich aufzuheitern, oder traurige? Nimm doch mal ein paar auf und schick sie mir über MSN
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)