mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
    aggressive rock musik... oder ruhige klavierstücke von ff....

musizieren falls ich die lust dazu finde (geilsten e-gitte anschmeißen u. frust raus oder blues auf der normalen... sonst final fantasy klavierstücke... die helfen auch)

andere hilfsmittel:

ziggis... konsum von mir ist ja eh schon zu hoch, aber dann wirds extrem....
    alk... konsum geht eigentlich, aber auch dann wirds hochgehen
    schlafen... immer beste methode, einfach drauf hoffen, das der tag vorbei ist

Arazuhl

Darek Gast
    Also wenn bei mir alles scheiße ist, dann brauche ich jemanden, mit dem ich drüber reden kann, jemanden der mir zuhört und auch kapiert, warum ich mich aufrege.^^
    Meistens "heule" ich mich ja bei Woody aus, weil der das (oft - nicht immer xD) nett hinnimmt und mir dann auch helfen kann.
    Den Ärger und Stress in mich "hineinfressen" mag ich überhaupt nicht und das sollte man auch nicht machen, weil das nicht !gesund! für Herz, Kreislauf und Gefühle ist.
    Und was auch meistens hilft, ist mit jemandem was zu unternehmen, damit man abgelenkt ist - hilft bei mir fast immer.^^

Zitat Zitat von Mahorca
    oO

Was singst du denn dann Erell, ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Singst du einfach drauf los ala "laaalalaaaa" oder wie ?
    Es sind meistens dann Lieder, die ich in Russland gelernt habe. Die Namen werden dir nichts sagen.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Es sind meistens dann Lieder, die ich in Russland gelernt habe. Die Namen werden dir nichts sagen.
    Achso. Und sind das eher fröhliche Lieder um dich aufzuheitern, oder traurige? Nimm doch mal ein paar auf und schick sie mir über MSN
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also wenn alles Scheisse ist gibts mehrere Möglichkeiten.

Wenns Wetter auch noch Scheisse ist: mit Freunden fortgehen und sich ablenken.
    Wenn aber keiner Zeit hat sich mit guter Musik aufheitern. Wenn das auch nix hilft: Schlafen gehen und hoffen daß der nächste Tag besser wird xD

Wenns Wetter gut ist: Rauf aufs Motorrad und sich den Kopf frei machen von nervigen und stressigen Dingen. Im besten Fall auf ein Motorradtreffen fahren und feiern bis alle Probleme vergessen sind xD

Wenn alles scheisse ist, geh ich in den Keller und drumme die Nachbarschaft in den Wahnsinn Hilft sogar meistens xD
    Gruß: King N0ob
    enjoy your fail, brethren...

kA, kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich gilt bei mir: "Wem die Scheiße bis zum Hals steht, der darf den Kopf nicht hängen lassen!" ^^

Als heute alles scheiße war, bin ich durch die Stadt gelaufen, habe Musik gehört, bin dann heimgefahren und hab mich aufs Bett gelegt und geschlafen ._.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich tu einfach garnichs.
    negative Dinge prallen irgendwie an mir ab.
    Was mir immer wichtig war,und mir dann weggenommen wurde haftet an mir nicht länger als eine woche.Ich warte einfach ab.
    Das eiznige,was mir nicht so egal ist,dass mein bester Freund 3,20 € und 90 minuten weg wohnt ;_;
    Und dass die Tastatur meines Vaters gewölbt ist,so liegen einige Tasten ziemlich hoch und andere niedrig.
    Hmm aber in dier Zeit,in der es scheiße ist,treff ich mich mit freunden.
    Die beiden sind so krank,abgedreht und abnormal,da könnte man vergessen,dass die eltern gestorben sind Oo

Wenn mal wieder so tag ist dann lege ich mich auf ohr heüre music oder zogge sachen die einen aufmuntern non paar jump &runn gamess oder lass den frusst beim kendo rauss was ich bevorzuge da die abreits colegen ja mit mir auch auskommen müssen
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Ich hab jetzt auch was gefunden, was mich abreagiert. ^_-

Alsoo..:
    Entweder geh ich ins Fitnessstudio und schwitz mir einen ab, bis ich wirklich nicht mehr kann und einfach alles egal ist.
    Dann hilft mir noch, einfach ein Buch zu lesen. o.o

Laut Musik hören find ich nu nicht so toll (habs ausprobiert). Erstens tut das meinen Ohren weh und zweitens hört das dann das ganze Haus. ^^° Nicht so mein Ding.

Einfach schlafen ist auch toll
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Meine Standartantwort wie bei den meisten anderen is wohl auch ; Musik!

...noch besser ist natürlich Joggen(früher war spatzieren durchaus ausreichend, aber dabei denke ich zuviel nach ...) am besten in Verbindung mit Musik.

Das ganze dann solange bis nichts mehr geht, ausser nach Hause laufen und ins Bett fallen.

Auch toll ist sich einfach mit guten Freunden zu unterhalten. Kann ich nur zu raten.

Ich schmeiß mich ins Bett, starre an die Decke und denke darüber nach, warum alles scheiße ist. Wenn ich meine Gedanken erst mal geordnet hat, merke ich meistens sowieso, dass es nicht so scheiße ist, wie zuerst vermutet und die Welt schaut schon wieder besser aus. Wenns wirklich scheiße ist und man nicht daran rütteln kann, gehe ich einfach schlafen. :D

Ich lieg dann am Bett, mach die Augen zu und hör laut Musik! Und dann... heul ich meine beste Freundin voll
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Hm, wenn alles scheiße ist, mach ich Musik an, und zock was - um mich abzulenken
    Oda ich treff mich mit Freunden, und lenk mich mit den ab^^
    <<<"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir....
    Weine, und du du weinst allein">>>

Marcel 69 Gast
    Wens mir scheise geht schalt ich einfach den Ignor Modus ein. Egal wo in der Schule oder zu Hause. Ich sitz dan da, schau auf den Boden und ignoriere die unfreundlichen Sachen die mir netterweise von gewissen Personen zugerufen werden. Oder ganz einfach: Flip mal aus. Einmal hab ich für Erdkunde 4 Stunden gelernt und wurde nicht ausgefragt. Bei der nächsten Ex bekamm ich dan ne 6. Na ja, da bin ich dan schon ausgetickt. Ich hab in die Probe gebissen (das ist keine Scherz) sie zerissen und dan aus dem Fenster geworfen. Na´ja der Lehrer war nicht begeistert^^! Aber es hat geholfen.

Also bei mir kommts immer auf die Situation an, meistens jedoch will ich lieber meine Ruhe haben und keinen der mir noch auf den Keks geht. Ich versuche nachzudenken, höre dabei Musik, schaue Tv oder leg mich auch einfach mal hin. Es kann aber auch sein das ich mich wirklich mal vor Wut abreagieren muss und der jenige der mir dann vor die Flinte läuft bekommt dann was auf die Ohren (rein akustisch natürlich )

Nuja und sonst gehe ich in solchen Situationen auch öfters mal allein so durch die Gegend spazieren um runter zu kommen und nachzudenken warum nur wieder mal alles so verdammt schief gelaufen ist.

Essen oder vorzugsweise naschen. Und da es immer wieder mal s****e ist hat sich das leider im Laufe derJahre ziemlich angelegt, aber was soll man machen

Musik hören und was lesen...dabei jeden anschnauzen der mich nervt (bzw. mit mir reden will ) Da ich leider keinen Schlüssel für mein Zimmer hab passiert es öfters das mich dann jemand nervt, dann brüll ich den an, krieg danach Schuldgefühle und werde dadurch wieder sanft Komische art, aber so bin ich halt....