mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
    Bei mir. Ist eine brandneue Idee - mit freundlicher Unterstützung von Yuna

im prinzip gehts mir wie one-cool. es gibt immer auch noch gute sachen.
    und jam-sessions sind das allergeilste.

one, das nächste mal nach karlsruhe nehme ich mein kleines keyboard mit. <3
    ich bin dagegen

Wenns bei mir mal wieder scheiße läuft geh ich entweder zu meinem Freund und kuschel gaaaaaaaaanz lange mit ihm (Das beruhigt ungemein!) oder alternativ geh ich raus spaziern mit meiner Lieblingsmusik aufm MP3 Player. Jenachdem wie es mir geht sing ich wahlweise laut mit oder renn auch einfach mal n Stück.
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

wenn ich irgendwo ganz alleine bin und alles scheisse ist....dann fahre ich in eine bar und betrinke mich. such mir was schickes zum zusammen nach hause gehen und wache am naechsten morgen ausgelassen neben einem huebschen mann auf.

das ist jetzt noch nicht wirklich oft vorgekommen, aber es hilft...wenn auch nur fuer den moment.

Öhm, wenn ich richtig mies drauf bin kann man mich vergessen, ich ziecke nur rum, will nichts mehr sehen nichts mehr hören, finde alles scheiße, kann mich nicht ablenken und wünschte mir jemanden herbei mit den ich jetzt direkt etwas unternehmen könnte!
    Da aber meistens nienmand Zeit hat bekomme ich noch mehr miese Laune und ziehe mich zurück, oder lasse es an jemanden raus, meistens meine Eltern, die sind es gewohnt und wissen, dass es bald vorbei, ansonsten kommt es auch vor, dass ich es an meinen Freund auslasse .__.
    Danach geht es mir meist noch dreckiger >_>
    Was aber gut hilft ist stundeslanges zocken, meistens ein Spiel wo man viel nachdenken muss, denn da denkt man nicht über das nach was einen miese Laune bereitet!
    Aber falls ich richtig down bin hilft das auch nicht mehr, da hilft es nur noch, dass man sich mit Freunden trifft oder jemand um sich ist

Meistens will ich dann einfach nur alleine sein und schmollen, dass die Welt so gemein zu mir ist. Wenn ich genug alleine war, muss einer meiner Freunde herhalten und sich meine (natürlich völlig einseitige) Problemdarstellung anhören.
    Wenn ich nicht reden will, hilft es mir fast immer, entweder zu zocken oder eine DVD zu sehen. In ganz schlimmen Fällen gehe ich dann einfach ins Bett, weil mich Druck oder schlechte Stimmung immer müde macht.

Mir in einer Kneipe einen anzutrinken klappt nie. Wenn ich schlecht drauf bin kann ich saufen wie ein Loch ohne den gewünschten Effekt zu erzielen. Das rettet mich zwar vor dem Alkoholismus, wird in Krisensituationen aber ein ganz schön kostspieliges Vergnügen.

hi ^^

Da es immer soviele Sachen gibt,über die ich mich aufregen könnte und das nicht so toll ist,versuche ich alles ziemlich gelassen zu sehen.
    Ich bleibe irgendwie ganz ruhig,da ich das nicht so an mich ranlasse und wenn doch,dann ist meiner Meinung nach ein Spaziergang ganz gut um über alles mal richtig nachzudenken.
    Ansonsten hilft Musik hören und dabei vielleicht auch ein gutes Buch lesen.
    Naja,andere Methoden habe ich nicht,aber ich habe mal überlegt mir etwas ganz besonderes anzuschaffen §shifty

Nämlich so ein Boxsack,das trainiert und da kann man sich richtig auspowern,obwohl ich denke,dass ich in zwei Schlägen K.O. wäre.....

Zitat Zitat von Keks Riku
    dieser spruch hoert sich bescheuert und klugscheisserig (is dasn wort??an)

Also ich schlaf dann einfach und hoffe das wenn ich aufwache alles vorbei ist v.v
    Basiert aber auf meiner eigenen Erfahrung. Und scheinbar bin ich da nicht der einzige, der so eine Erfahrung hat.

Menschen haben nunmal die Egienschaft, dass wenn sie ein weig depri sind, nur das schlechte sehen wollen, egal, was los ist. Kann man an sich selber gut sehen. Seit doch mal mit dem zufrieden was du hast, und versuch ein wenig dich umzusehen.

Zitat Zitat von marian
    one, das nächste mal nach karlsruhe nehme ich mein kleines keyboard mit. <3
    klasse, und ich meine Melodica. Die ist mindestens ebenso stylisch . Und auf spontan Sessions sonstwo im Wald immer zu gebrauchen, da man da kein KLavier in die Hand nehmen kann...

Kommste Kassel?

@Varuna: Dein Stil kommt mir bekannt vor, gepaart mit dem Namen... Chaoz?

Wenn mein Tag mal so richtig scheiße ist, dann hock ich mich vor den PC und leg Oomph! ein.
    Das hilft bei mir immer

Aus Spaß wurde Ernst, Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ...

Zitat Zitat von Artax
    Bei mir gilt: Mit schlechter Laune oder aufgestautem Ärger zu Hause sitzen bleiben = böse. Weil da werd ich dann nur zickig
    Dito. Wenns irgendwie geht versuch ich ins Fußballtraining zu gehen oder mich mit Freunden zu treffen, halt irgendwie auf andere Gedanken zu kommen. Daheim rumsitzen macht das ganze nur schlimmer.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Wenn mir alles schlecht vorkommt und ich das gute am Leben grad nicht mehr sehe schnapp ich mir nen paar Freunde und unternehm was. Meistens endet es dann im Alkohol und ich bin wieder spitze drauf xD Ja, ich hab da echt Glück. Hab immer jemanden, mit dem ich was unternehmen kann, wenn ich es unbedingt brauche.

Naja, aufs Bett legen, Aggressiv/Depressive Musik auflegen und laut drehen (Merkwürdig sonst darf ich das nie..und selbst wenn muttertier netmal weiß das ich depri bin darf ich's. X') ), bei Bedarf ins Kissen schreien (Sollte man net zu oft machen, Kissen schmeckt net. ._. )

Wenns regnet mach ich mal zu mal nen Spaziergang.. das hilft nen klaren Kopf zu kreigen.

Das wars im großen und ganzen.^^
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Laute Musik ist erstmal gut. Welche Richtung legt halt an der entsprechenden Stimmung.

Oder ich geh ne Runde Joggen bzw. Radfahren, das funktioniert auch bestens, weil ich mich dann einfach nur auf den Sport konzentriere und über nichts anderes nachdenken muss.

Auf gar keinen Fall mache ich Sachen bei denen man großartig überlegen muss, weil man dann logischerweise den Kopf nicht frei bekommt. Nach einiger Zeit geht's dann auch halbwegs wieder. Die Gesamtsituation ist zwar immer noch scheiße aber ich kann wenigstens wieder mit Leuten sprechen ohne sofort agressiv zu werden.

Achja im größten Notfal einfach pennen gehen

Wenns mir mal richtig schlecht geht (das is jetzt seit ca einem Jahr n temporärer Zustand ;_; ) dann setzt ich mich vorn PC , denk "FUCK OFF!!" , mach ordentlich Heavy Matel and und turn den Slayer hoch, dann bleibt keine Zeit mehr, ums einen richtig schlecht gehen zu lassen
    Oder n Dauerlauf im Wald am warmen Abend ~ ca 20 Uhr - irgendwie rockt das ^^
    Droggelbecher.

wenn alles scheiße ist kanns zumindest nicht schlechter werden denk mal daran. jemand der etwas nicht vergessen kann tut das nur weil er es nicht vergessen will. ist wie als wenn man sich das rauchen abgewöhnen will.

Wenn ich mal schlecht drauf bin, und meine, es ist alles Scheiße, befinde ich mich meistens an einem Ort an dem ich mich weder abreagieren noch irgendwie aufmuntern kann. Das einzige was dann hilft, ist, sich klarzumachen, dass es schlimmer hätte sein können.

Wenn ich dann wieder an einem ungestörten Ort bin, schlag ich ein paar Mal gegen die Wand, bis mir die Hand wehtut, und ich ein wenig Frust abgelassen habe, koche nen Tee, schalte leise Musik ein, und versuche mir die nächste halbe Stunde über nichts gedanken zu machen.

Zitat Zitat von Miku
    wenn alles scheiße ist kanns zumindest nicht schlechter werden denk mal daran
    Wenn du dich da mal nicht täuschst... ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann.
    Eines Morgens habe ich mal den Bus verpasst, musste damit rechnen, dass ich deswegen wohl wieder eins auf den Deckel kriegen würde, hab den zweiten Bus genommen, der hatte Verspätung, und als ich dachte, es kann nich mehr Schlimmer kommen (meine Verspätung betrug schon ca. 15 min.) fing es auf den knapp siebenhundert Metern, die ich noch zu laufen hatte an zu schütten, und zwar richtig, kurz nachdem ich den Bus verlies. Bin klatschnass angekommen, hatte 20 min Verspätung, und habe erst dort bemerkt, dass die erste Stunde ausfiel und ich mir den ganzen Mist hätte sparen können.

KeKu Gast

xD

Zitat Zitat von Diomedes
    ....

Wenn du dich da mal nicht täuschst... ich hab die Erfahrung gemacht, dass es immer schlimmer kommen kann.
    Eines Morgens habe ich mal den Bus verpasst, musste damit rechnen, dass ich deswegen wohl wieder eins auf den Deckel kriegen würde, hab den zweiten Bus genommen, der hatte Verspätung, und als ich dachte, es kann nich mehr Schlimmer kommen (meine Verspätung betrug schon ca. 15 min.) fing es auf den knapp siebenhundert Metern, die ich noch zu laufen hatte an zu schütten, und zwar richtig, kurz nachdem ich den Bus verlies. Bin klatschnass angekommen, hatte 20 min Verspätung, und habe erst dort bemerkt, dass die erste Stunde ausfiel und ich mir den ganzen Mist hätte sparen können.
    Das hoert sich irgendwie voll klischehaft an ^^
    Du arme zau!!
    Ich haete da nen nervenzusammenbruch bekommen Oo

Wenn alles scheiße ist, mache ich das was ich jeden Tag mache - ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reisen -.-

Nein, wenn alles scheiße ist, dann ist meist eine oder mehrere Personen schuld, mit denen laber ich dann nicht und wenn sie herkommen bin ich unfreundlich, das kotz sie dann an das sie mich auch noch in ICQ nerven müssen, an mir ist das ganze zwar längst vorbeigezogen, aber ich bin sehr nachtragen und bin oft auch noch am nächsten Tag scheiße zu denen, das ganze löst sich dann aber auf wenn ich mit irgendwemm laber und sich einer von denen dazusetzt und mit labert und es schon etwas länger her ist. Naja, jeden Falls gilt, ich verhalt mich normal auser zu denen die Schuld sind -.- und wenn interessierts? richtig niemand -.-
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

saufen.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia
    saufen.
    Wirklich guter Vorschlag. Wenn alles scheisse läuft,leg ich mich wieder pennen oder geh jetzt neuerdings saufen
    Naja also sonst spiel ich ne runde Poker im Internet (www.party-poker.com) und tjo... dann mach ich wen bei ICQ fertig

~Naz