mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 422
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD
    Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;

*hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
    Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;
    Pah, mir ging es von Anfang an nur um die Leute, nicht um den Maker.

Zitat Zitat von Trial
    *hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
    Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@
    Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.

Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)

*hand heb*
    Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    *hand heb*
    Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
    jo könnte ich evtl, aber verlass dich nich 100prozentig darauf ^^

ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
    (also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
    oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?

Zitat Zitat von Faelis
    gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?
    Na klar man muss trinkfest sein. Unter 2 Promile geht gar nichts . Ausserdem sollte man auf sachen wie Gang-Bang und tiefsten Keller-Humor stehen.
    Auf einem CT erlebt man traumatische Erlebnisse, die deine Bewusstseinsvorstellungen von der Umwelt stark ins wanken bringen werden( besonders wenn Nico da ist )

Ok nein Scherz beiseite man muss keine Voraussetzungen mit sich bringen ausser etwas lust neue Leute kennen zu lernen und spass zu ahebn .

Zitat Zitat von Faelis
    ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
    (also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
    oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?
    *Rudi gegens Schienbein trett* -.-
    Hör nicht auf den
    Bist willkommen ^^
    Ich muss auch schließlich wissen, wer mit Chipo zu mir kommt

@Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden... §shifty
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    @Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden...
    Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°

@ID
    Ach, ein bisschen Enge kann doch nicht schaden... Minigangbang \o/

Zitat Zitat von Seraph
    Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°
    ist zwar wirklich ungünstig, aber man könnte doch noch ein ticket kaufen und dann durch die anzahl der personen. aber wie gesagt, ist leider ziemlich ungünstig

Zitat Zitat von Seraph
    Hmm....ok...
    Dann könnte ihr wohl die Gesellschaft von jungen, sauhübschen und netten Mädels wohl vergessen *seufz*

Zitat Zitat von Erell
    Hmm....ok...
    Dann könnte ihr wohl die Gesellschaft von jungen, sauhübschen und netten Mädels wohl vergessen *seufz*
    bring doch noch 5 davon mit dann habt ihr ein zweites Ticket voll und wir unsern spass ^^.

Ehm Leute...
    nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einladöt und immer mehr noch willkommen heißt: Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.

edit unter mir:
    Doch doch du kommst trotzdem in Genuss dieser Gesellschaft. Hrr hrr.
    Geändert von Yuna (09.08.2006 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von ID
    bring doch noch 5 davon mit dann habt ihr ein zweites Ticket voll und wir unsern spass ^^.
    So viel bekomm ich in SOEST nicht zusammen

edit: wie sind schon 40? O.o
    oh man...das wird ein Gang Bang...

Zitat Zitat von Yuna
    Ehm Leute...
    nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einläd und immer mehr noch willkommen heißt. Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.
    okay, dann bleib ich zu hause. 39 jungens und mädels, die sich eine gang bang session geben, muss ich nicht haben *kuchen alleine aufess*

nee du kommst. das ist pflicht !_! du musst mit mir big king xxl essen und gehörst nebenbei auch zum standard-ct-inventar

Zitat Zitat von Yuna
    Es sind schon 40 Leute.
    Hm auf der Liste sind es 25. Darf ich fragen wer die restlichen 15 sind ?? RL Freunde von wem ?^^.

Die Liste ist nicht erneuert. Nane hat die richtige. Es kommen ja noch soviele Überraschungsgäste, manche noch auf den letzten Drücker usw. 40 ist schon hart. Also reichts jetzt auch. 40 is enough.

sorry jetzt an die, die noch aufm letzten Drücker dazu kommen wollten aber das geht nunmal echt nicht. Ich spreche hier nur im Namen der Veranstalterin. 1. ist sie immo net da und 2. steht sie so wenigstens net als Buhmann da.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.
    Hmmm...Ich sollte mein Zeug noch auf meinem Schoss irgendwie unterbekommen....

...irgendwie.....

Zitat Zitat
    Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)
    Perfekt. Sonst bin ich ja alle, wenn es ab in die Pyrenäen geht. ^____-
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Yuna
    Die Liste ist nicht erneuert. Nane hat die richtige. Es kommen ja noch soviele Überraschungsgäste, manche noch auf den letzten Drücker usw. 40 ist schon hart. Also reichts jetzt auch. 40 is enough.

sorry jetzt an die, die noch aufm letzten Drücker dazu kommen wollten aber das geht nunmal echt nicht. Ich spreche hier nur im Namen der Veranstalterin. 1. ist sie immo net da und 2. steht sie so wenigstens net als Buhmann da.
    und wenn du dein special-shirt dann trägst, wird dir auch keiner so leicht böse sein

bin ja mal gespannt, wie groß der garten iss, wenn der von 40 gammels invasiert werden kann o.o

Zitat Zitat von garak
    und wenn du dein special-shirt dann trägst, wird dir auch keiner so leicht böse sein

bin ja mal gespannt, wie groß der garten iss, wenn der von 40 gammels invasiert werden kann o.o
    Eigentlich schon fast zu klein für 40 XD .
    Ist das nicht damit eins der grössten CTs bisher ? Also Dortmund 1 war das grösste was ich erlebt habe da waren es wohl auch so 30-40 Leute und das ist schon 3 jahre her 0,o .