*hand heb*
Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
*hand heb*
Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°Zitat von Erell
@ID
Ach, ein bisschen Enge kann doch nicht schaden...Minigangbang \o/
ist zwar wirklich ungünstig, aber man könnte doch noch ein ticket kaufen und dann durch die anzahl der personen. aber wie gesagt, ist leider ziemlich ungünstigZitat von Seraph
ALTER LAN! Ich ibn auhc schon heuißt auf deises tihghte Treffen. :A
Joa, mal schauzne, mich muss morgen erstmal gucken, dass ihc nen schlafsack und ne iso oder lutfmatratze (FÜR SPUSSIES)! auftrieben kann,. sonst penne ich einfach nackt unter Sternenhimmel, das wäre auch fresh! :A
Äh.
Ja! Vorfreude Ole! O)le hat auhc vorfreude
ALten 40 Leute o_O biem 21. GB von nem rl-kumpel in... einer woche werden wohl auhc 40 leute kommen. DA MÜSSEN WIR DOHC WOHL DRÜBER KOMMEN!
Achja und ich bin noch im Krams dabie. ;D PWNED! :D :A :A :A :A :A :A :A :A
Und Yuna ist die böse Buhfrau! :O :B :p![]()
Joa!
MOrgen mal zur Bahn dackeln und n tickelt kaufen, sonst muss ihc das am frreitag noch so auf den letzten drpcker und dah habe ich auch keine lust zu. :\
:A
Kassel. :A
YEAH FUCK YEAH!
Und tolle eklige Geschichten habe ich auch poarat. ;D ;D ;D ;D
Ich sage nur: Japanische Frauen und Tintenfische. :D
In der Kombination UNSCHLAGBAR: :A
Hmm....ok...Zitat von Seraph
Dann könnte ihr wohl die Gesellschaft von jungen, sauhübschen und netten Mädels wohl vergessen *seufz*
bring doch noch 5 davon mit dann habt ihr ein zweites Ticket voll und wir unsern spass ^^.Zitat von Erell
So viel bekomm ich in SOEST nicht zusammenZitat von ID
edit: wie sind schon 40? O.o
oh man...das wird ein Gang Bang...
@Erell
Dann verarscht mich Bahn.de halt o_O Der sagt mir partout dass wir nicht durchfahren können... aber gut, dann steig halt einfach zu und wir hoffen dass wir heil ankommen^^ Es ist der RB 29145, ich hoffe du meinst den auch^^
Edit:
Ich glaub das wird das chaotischste CT ever oô
Ich glaube, das denkt man vor jedem CT.Zitat von Seraph
![]()
Ich? Ich und vergesslich und ungeordnet? So ein Schmarn aber auch. Ich bin die Ordnung in Person und jetzt lass mich in Ruhe meine Zahnbürste suchen.Zitat von Shady McSnaky
![]()
Verflucht, wo ist die nur hin....kann doch gar nicht so weit weg sein...
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg