mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Er war noch NIE dabei
    Dann halt ohne "wieder".

Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD
    Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;

*hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
    Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Zitat Zitat von Trial
    Ich wusste es doch immer, tief in deinem Herzen bist du auch nur ein Maker ;_;
    Pah, mir ging es von Anfang an nur um die Leute, nicht um den Maker.

Zitat Zitat von Trial
    *hust*, zurück vom Emotrip. Wieviel Platz ist eigentlich überhaupt noch im roten Flitzer von Jonas übrig? Und wann war nochmal die genaue Rückkehr der Karlsruher Fraktion?
    Ich bin leider etwas uninformiert, da es bei mir im Moment nur noch drunter und drüber geht @___@
    Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.

Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Platz... Hm, ich glaube, bis auf den Mittelplatz hinten im Auto ist alles ziemlich voll... Kommen ja auch zwei oder mehr Zelte rein, die Shisha, unser restliches Zeug... wird schon voll.
    Hmmm...Ich sollte mein Zeug noch auf meinem Schoss irgendwie unterbekommen....

...irgendwie.....

Zitat Zitat
    Und ich nehme mal schwer an, dass wir Sonntag Abend zurückkommen. o.o (?)
    Perfekt. Sonst bin ich ja alle, wenn es ab in die Pyrenäen geht. ^____-
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg