mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich steht ja alles bestens.
    Ich frage mich nur, welche Brille ich mitnehmen soll?
    Das wären dann diejenigen, die am ehesten meiner Stärke entsprechen, und zwei von denen sehen erst seit Sonntag so aus. Soll ich eine Kinderbrille mitnehmen, die um 3 Dioptrie abweicht, oder gleich "Das ist ja nur Cola " spielen (vielleicht noch stilecht mit Stroh 80?)

Zitat Zitat von Erell
    Nur über meine Leiche -.-
    Das erinnert mich doch wieder... TÖTEN UND FICKEN!, anyone‽

Zitat Zitat von Don Cuan
    Eigentlich steht ja alles bestens.
    Ich frage mich nur, welche Brille ich mitnehmen soll?
    Das wären dann diejenigen, die am ehesten meiner Stärke entsprechen, und zwei von denen sehen erst seit Sonntag so aus. Soll ich eine Kinderbrille mitnehmen, die um 3 Dioptrie abweicht, oder gleich "Das ist ja nur Cola " spielen (vielleicht noch stilecht mit Stroh 80?)
    WTF!? Get yourself a Blog, dude.

Zitat Zitat von Viddy
    WTF!? Get yourself a Blog, dude.
    sagen muss ich jetzt auch noch was dazu damit der Text angenommen wird nech? ok hab ich hiermit getan xD

Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen
    Aber mir solls ja egal sein, ich hab

@Sceddar: Joa, Messer uns so ist alles da

Zitat Zitat von taraia
    Ich meinte wir haben genug Platz, wenn nicht alle Leute ihre Zelte zu Hause lassen
    Aber mir solls ja egal sein, ich hab
    Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.

Zitat Zitat von Viddy
    Ich hab mir ja extra ein fesches neues Zelt benutzt, ich halte mich aus dem Gangbang raus. Ausgang ist und bleibt Ausgang.
    Du vergisst den Eingang, Darling.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Du vergisst den Eingang, Darling.
    In deinem Fall würde ich weniger Eingang, als Standgebläse sein - und darauf hab ich ja nun auch mal keine Lust.

So, genug gespammt für diesen Thread - ich freu mich auf das Chill-Out ihr EMOS!

so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.

wenn ich den Kai gerade richtig verstanden habe und so.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    so wie es derzeit wohl aussieht, werden wir um 7 uhr von Frankfurt nach Kassel aufbrechen, in vollster Partylaune und so ^^.
    Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu früh
    Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...

Zitat Zitat von taraia
    Seid ihr bekloppt, das ist doch viel zu früh
    Obwohl... da ist Nico mit dabei oder? Na dann kann man ja 3 Stunden draufrechnen, dann ist das okay...
    ich meine mit 7 Uhr 19.00 und mit Partylaune meine ich, alle sturzbesoffen bis auf mich, der zu diesem Zeitpunkt ausgenüchtert ist.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich denke ich bin auch dabei, ist ja nur so 15 min von mir weg...da werd ich wohl auch mal vorbeischaun

Steel und Marc allein *__*

Und auch so, sind ja sauviele gute Namen auf den "Komm-Listen"...schon so vorweg o.o"

Und man soll sich ja kennenlernen auch gerade die, die man noch nicht kennt...wird cool

Zitat Zitat von Kico
    [...]Steel und Marc allein *__*
    [...]

Ohja, Baby. ;A

Zitat Zitat von Artax
    Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó
    Öh. o.o
    Okay. d8D

Nyaa~
    Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Zitat Zitat von Cappuccinofleck
    Nyaa~
    Wäre es möglich von Samstag auf Sonntag noch irgendwo unterzukommen?
    Klar, unter freiem Himmel gibt's genug Platz *an diese eine Nacht am 2. Kassel-CT denk*... Nee nur Spaß. Ich glaub es gibt mehr als genug freie Plätze Wie gesagt, ich schlepp auch noch ein Zelt mit, von dem ich bisher nicht glaube, dass es überhaupt gebraucht wird... das wird schon passen

... Reservierungen nehme ich sofort unter angegebener Bestell-Hotline an, nur 1,50 € !_! ... hey da zieh ich mit der Deutschen Bahn gleich

Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T

Ach ja und hört auf zu spammen, ihr... Spammer Ò.ó
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Da auch noch eine Anfrage von mir... kann mir jemand einen Schlafsack borgen? Hab keinen mehr T_T
    In meinem ist für dich immer ein warmes Plätzchen frei Monchere
    Aber mal im ernst... ich schau mal nach, ob ich hier noch einen zweiten rumfliegen habe. Das ist zwar noch kein Versprechen einen mitzubringen, also such nebenbei noch nach alternativen... aber ich werde mein Menschenmöglichstes tun.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Schlafsack und sonen Kram hab ich auch noch genug rumfliegen. Musst du also nicht extra zwei mitnehmen, Lift.
    An sich brauchen auch die VIP-Hütten-Leute keine Isomatten und sowas, ich glaube da haben wir dann genug.... oder erinnere ich mich da falsch?
    Naja, egal... das Wochenende kündigt sich an zusammen mit einem Haufen Wolken. Heute wollte ich das Zelt aufstellen. Öh ja, das steht natürlich noch nicht.
    Wahrscheinlich morgen... oder so

Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik

So gegen Fr Abend denk ich! Und schlafsäcke sind wohl drin, aber glaub kein zelt *hust* naja mal sehen..

Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik
    Du Penner musst einen ja auch wirklich um die uhrzeit wecken.

ARGH X_x

*Geflashed ist*

Zitat Zitat von Lock2002
    Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*
    WTF is Nüwang?o_O

Ach, nur zur Nebeninfo: Ich bring ein kuschliges kleines (wenn auch leicht muffendes) 2-Personen Zelt mit. Anmieten auf Anfrage und nur mit Vorabpreis.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

@nane
    hast du für mich auch noch nen schlafsack? kann ich schonmal einen für mich reservieren? .,. Und yoa Isomatte für die VIP hütte? Wenn ja sag mir früh genug bescheid, damit ich sowas noch besorgen kann o.o

Sooo. Ich weiss in etwa wann ich fahren kann am FR. und wann wir uns am besten treffen. Kommt nur noch auf seraph an. Die Mitfahrenden schreiben mich am besten in Msn/Icq an und die die meine nr. net haben schliessen sich entweder mit den anderen kurz oder schicken mir ne pm