mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen.
    Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.

soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
    hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.

und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!

Zitat Zitat von TomberryX
    und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!
    Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...

Und ja von mir aus^^

Zitat Zitat von Seraph
    Hm klären wir mal die Begrifflichkeiten, da hab ich geschlampt^^ Ich geh nicht ins MT (MusikTheater) sondern in die Dark Area des ganzen Komplexes, der eigentlich Nachthallen heißt xD Nicht dass du dich nachher fragst an welch grausigem Ort du gelandet bist...

Und ja von mir aus^^
    ah, okay, fein geklärt ._. ich kann mir ja nich alles merken was hier reingeschrieben wird zwischen den ganzen spams ._. und grausig is jeder ort solang du da bist dass ich auch immer so nett bin .__.
    und feinfein oo

Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne?

Zitat Zitat von Seraph
    Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne?

Reservierter Stammplatz für mich . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt .

@One Ich wusste noch gar nicht das wir so spät losfahren nunja wann hast du daran gedacht bei mir am Donnerstag eintrudeln zu wollen ? Meine Adresse brauchste auch noch oder ?

Zitat Zitat von ID
    Reservierter Stammplatz für mich . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt .
    Mein Zelt ist vieeel schöner (aufgebaut) als Cromos ^^...

Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
    Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
    Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.
    Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge.
    Er war noch NIE dabei

Zitat Zitat von July
    Er war noch NIE dabei
    nur unter der vorraussetzung, wenn du auch da warst

btw morgen wird gebacken, yeah \o/

*hand heb*
    Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    *hand heb*
    Könnte vll jemand bitte eine Isomatte für mich mitnehmen, wenn das nichts ausmacht? ._./
    jo könnte ich evtl, aber verlass dich nich 100prozentig darauf ^^

Zitat Zitat von Erell
    @Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden...
    Unser Ticket ist voll. Das heißt dieser jemand müsste irgendwie anders an ein Ticket kommen... sich zu uns im Zug zu setzen wäre kein Problem xD Aber es wär wohl recht teuer^^°

@ID
    Ach, ein bisschen Enge kann doch nicht schaden... Minigangbang \o/

@Erell
    Dann verarscht mich Bahn.de halt o_O Der sagt mir partout dass wir nicht durchfahren können... aber gut, dann steig halt einfach zu und wir hoffen dass wir heil ankommen^^ Es ist der RB 29145, ich hoffe du meinst den auch^^

Edit:
    Ich glaub das wird das chaotischste CT ever oô

ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
    (also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
    oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?

Zitat Zitat von Faelis
    gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?
    Na klar man muss trinkfest sein. Unter 2 Promile geht gar nichts . Ausserdem sollte man auf sachen wie Gang-Bang und tiefsten Keller-Humor stehen.
    Auf einem CT erlebt man traumatische Erlebnisse, die deine Bewusstseinsvorstellungen von der Umwelt stark ins wanken bringen werden( besonders wenn Nico da ist )

Ok nein Scherz beiseite man muss keine Voraussetzungen mit sich bringen ausser etwas lust neue Leute kennen zu lernen und spass zu ahebn .

Zitat Zitat von Faelis
    ich würde eig gerne evtl. kommen (war halt noch nie auf einer CT)
    (also "vorläufige, eventuelle 'wir haben Interesse'-Liste")
    oder gibts da bestimmte voraussetzungen ob man kommen darf ?
    *Rudi gegens Schienbein trett* -.-
    Hör nicht auf den
    Bist willkommen ^^
    Ich muss auch schließlich wissen, wer mit Chipo zu mir kommt

@Sera: wie viele Leute können wir eig noch mit nehmen? Ich hätte hier eventuell jemanden... §shifty
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ehm Leute...
    nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einladöt und immer mehr noch willkommen heißt: Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.

edit unter mir:
    Doch doch du kommst trotzdem in Genuss dieser Gesellschaft. Hrr hrr.
    Geändert von Yuna (09.08.2006 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna
    Ehm Leute...
    nur mal so nebenbei. Bevor ihr immer mehr Überraschungsgäste einläd und immer mehr noch willkommen heißt. Es sind schon 40 Leute. Da reicht die Kapazität kaum im Garten. Nane nimmt das jetzt zwar alles so auf sich, weil sie sich nicht früh genug Gedanken drüber gemacht hat, aber berücksichtigt das bitte! Wir sind schon mehr als genug. Das ist nicht böse gemeint. Ist halt nur Fakt.
    okay, dann bleib ich zu hause. 39 jungens und mädels, die sich eine gang bang session geben, muss ich nicht haben *kuchen alleine aufess*

Zitat Zitat von Yuna
    Es sind schon 40 Leute.
    Hm auf der Liste sind es 25. Darf ich fragen wer die restlichen 15 sind ?? RL Freunde von wem ?^^.