mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 422
    hier mal mein post ausm frankfurter stammtisch thread:

wenn ich wüsste wie ich hinkomme. gibt es jemanden der von/über frankfurt,bad homburg oder mainz/wiesbaden da hinfährt?
    bis kassel mim zug ist bei mir finanziell leider nicht drinne momentan.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von Viddy
    Bin ebenfalls dabei bei der Bowle.
    Jo, mal sehen. Aber wenn mir das Zeug die Kehle wegätzt, werde ich nur einen Becher haben. ^_~

Zitat Zitat von Viddy
    @Laya: Zum Beispiel die GAM~MEL Shirts, die sind ja auch selbst gemacht. Oder sowas
    Dabei! \o/

Achja, wieder da von der NATO. Freue mich auf Kassel, aber so richtig. ^^

Und ihr seid Spammer, nebenbei gesagt!

P.S.: @Natze: Könntest bei mir im Zelt pennen, kein Problem.

cool, meine vorbereitungen gehen sehr gut voran. zutaten für den kuchen hab ichs chon alle. nur nopch keine milch, da die hier nur abläuft (und ich hoffe, die eier sind auch noch gut )

ansonsten route... naja, ich guck mal und nochwas,w enn wir im MT landen sollten: ich würd sagen, wir machen da erstmal gekonnt alle EMO-DANCE! \o/

Ich will Murphy nicht auf den Plan rufen, deshalb mal lieber in klein:

Hier in Kassel ist wunderschönes Sommerwetter. Toll warm, nicht zu heiß, mit einem ganz milden angenehmen Windhauch.
    Und das bleibt auch so 8)

Im Laufe der Woche stelle ich (=mein Vater) noch ein Zelt auf, das Platz bieten sollte für 7 bis 10 Leute. Ich denke also mal wir kommen mit dem Platz hin

Zitat Zitat von taraia
    Ich will Murphy nicht auf den Plan rufen, deshalb mal lieber in klein:

Hier in Kassel ist wunderschönes Sommerwetter. Toll warm, nicht zu heiß, mit einem ganz milden angenehmen Windhauch.
    Und das bleibt auch so 8)

Im Laufe der Woche stelle ich (=mein Vater) noch ein Zelt auf, das Platz bieten sollte für 7 bis 10 Leute. Ich denke also mal wir kommen mit dem Platz hin
    Mist, dann wird das Schwimmbad ja doch so voll......

Aber ich habe einen guten Platz gesichtet, unten in der Mitte sehe ich noch die Chance zu überleben!

Ich bin jetzt doch nur bis Samstag da. Muss noch was in Delle erlediegen.

Ich bin um ca. 16:15 Uhr am Hauptbahnhof. Wäre lieb, wenn jemand am Haupteingang stehen würde und mich mitnehmen könnte.

@nane: Falls es noch Streitereien gibt, ich reservier mich hiermit schonmal für das Zelt

Zitat Zitat von flowster
    Ich bin um ca. 16:15 Uhr am Hauptbahnhof. Wäre lieb, wenn jemand am Haupteingang stehen würde und mich mitnehmen könnte.

@nane: Falls es noch Streitereien gibt, ich reservier mich hiermit schonmal für das Zelt
    Am Donnerstag kommst du dann aber trotzdem schon oder?
    Wenn ja: werden wohl noch nicht so viele ins Zelt wollen... allerdings ist um die Zeit glaub ich noch keiner mit Auto da.
    Wenn nein: okay ^^

Mein Lösungsvorschlag wäre wenn Donnerstag: Du wartest da und Cromo und ich kommen sobald wir selbst in Kassel angekommen sind bei dir vorbei, sammeln dich auf und schnappen uns einen Bus.
    Geändert von taraia (08.08.2006 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    Wenn ja: werden wohl noch nicht so viele ins Zelt wollen...
    Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/

Schade dass valin nich kommt ^^

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/

Wird sich eigentlich noch jemand außer mir in der Dark Area im MT aufhalten?

Joa, ich hab mich breitschlagen lassen.

Aber mein Zelt nehme ich trotzdem mit, nur zur Info. Falls es wider Erwarten doch recht eng wird. (Obwohl manche Menschen gerade das ja angeblich mögen... )

Zitat Zitat von Seraph

Wird sich eigentlich noch jemand außer mir in der Dark Area im MT aufhalten?
    da wo die ebm und dark wave spielen? wenn keiner will komme ich mit weil ich die musik mag aber eigentlich wollte ich bei goldy bleiben

Ich lege mich da dazu

Und Yeah, ich komm vll auch zu den Wave-lern mit. Muss mal schauen, ob die auch diesen lustigen 4-Step Tanz machen

Zitat Zitat von one-cool
    Ich lege mich da dazu
    Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.
    du liegst da auch.

Schade dass valin nich kommt ^^
    macht mal nen platz für mich frei \o/

Zitat Zitat von one-cool
    du liegst da auch.
    Nur über meine Leiche -.-
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Nur über meine Leiche -.-
    Die is aber so langweilig. ._.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Die is aber so langweilig. ._.
    aber echt ey ._.

@Yuna
    Wunderbar Laut Programm spielen die da Darkwave, Gothic, Deathrock, Mittelalter, Gothic-Metal, Industrial-Rock, EBM, (Dark-)Electro, Synth- & Future-Pop, Electroclash, Indie- & Wave-Classix. Ich hoffe die gehen größtenteils in Richtung Electro

@one
    lol dann schau mal Wird bestimmt ein paar lustige Leute geben^^

Zitat Zitat von Yuna
    da wo die ebm und dark wave spielen? wenn keiner will komme ich mit weil ich die musik mag aber eigentlich wollte ich bei goldy bleiben
    ey, du wärst eigentlich auch eine richtige kandidatin für den EMO-DANCE

noch was @steel: du schuldest mir moneten und den "abgezogenen" MP3-Player ;9

@july: meine los kartos bitte nicht vergessen, mit 95%igen alk kann man gut leute schlucken alssen }