Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/Zitat von taraia
Schade dass valin nich kommt ^^
Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/Zitat von taraia
Schade dass valin nich kommt ^^
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Zitat von Nanatsusaya
![]()
Wird sich eigentlich noch jemand außer mir in der Dark Area im MT aufhalten?![]()
da wo die ebm und dark wave spielen? wenn keiner will komme ich mit weil ich die musik magZitat von Seraph
aber eigentlich wollte ich bei goldy bleiben
![]()
ey, du wärst eigentlich auch eine richtige kandidatin für den EMO-DANCEZitat von Yuna
noch was @steel: du schuldest mir moneten und den "abgezogenen" MP3-Player ;9
@july: meine los kartos bitte nicht vergessen, mit 95%igen alk kann man gut leute schlucken alssen }![]()
wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'Zitat von Sceddar
Ab morgen weiß ich dann endlich mal wann wir uns wie/wo Treffen und wann wir in Kassel sind. Hab dir ja schon bescheid gesagt@Marc aka Spammer![]()
Joa, ich hab mich breitschlagen lassen.Zitat von Nanatsusaya
Aber mein Zelt nehme ich trotzdem mit, nur zur Info. Falls es wider Erwarten doch recht eng wird. (Obwohl manche Menschen gerade das ja angeblich mögen...)
Ich lege mich da dazuZitat von Nanatsusaya
Und Yeah, ich komm vll auch zu den Wave-lern mit. Muss mal schauen, ob die auch diesen lustigen 4-Step Tanz machen![]()
Ok, hat jemand ein Plätzchen für mich frei? ._.Zitat von one-cool
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Zitat von one-cool
8] Love is in the air .Zitat von Erell
Achja ich bin ja generell für Gang Bang in dem grossen Zelt und zwar alle plz °,.o .
Meine Anfrage bezüglich Schwimmen bindestrich Grillen wurde bisher nicht zu Kenntnis genommen kann das mal einer tun. ?
@Yuna
WunderbarLaut Programm spielen die da Darkwave, Gothic, Deathrock, Mittelalter, Gothic-Metal, Industrial-Rock, EBM, (Dark-)Electro, Synth- & Future-Pop, Electroclash, Indie- & Wave-Classix. Ich hoffe die gehen größtenteils in Richtung Electro
![]()
@one
lol dann schau malWird bestimmt ein paar lustige Leute geben^^
Keine Panik flow, wenn alles so klappen sollte wie Nane es ausgerechnet hat, würden wir auch irgendwo in der zeitlichen Ecke ankommen.![]()
Und wenn nicht ... wie gesagt, Kassel ist eine hübsche Stadt.
soo, bin wahrscheinlich auch dabei ._.' ankunft: 18:59 in wilhelmshöhe
hab wahrscheinlich auch nen zeltplatz für jemanden mit nem ruhigen und langen schlaf übrig ._.
und sera: ich komm vllt mit ins MT, einfach so aus spass an der freude ._. und du hilfst mir beim zeltaufbau !__!