mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sers CT Geschädigte . Also wie Lock es sagte würden wir schon sehr gerne kommen. Hierzu wollt ich mal wissn wer am Frankfurter Raum vorbeifährt. Sei es mit Auto oder mit der Bahn. Würden uns gerne Anschliessen und eventuel auch so Kosten sparen zu können usw ^^.
    Ich habe den Thread nur so überflogen und ähm ja Grillen wir eigentlich XD bzw gibts Schwimmbad ? XD Fragen über Fragen

<- Auto.

starte von Augsburg aus, muss dann an Nürnberg vorbei, dürfte also ein kleiner Umweg sein.

So schauts aus.
    Geändert von one-cool (05.08.2006 um 16:29 Uhr)

hier mal mein post ausm frankfurter stammtisch thread:

wenn ich wüsste wie ich hinkomme. gibt es jemanden der von/über frankfurt,bad homburg oder mainz/wiesbaden da hinfährt?
    bis kassel mim zug ist bei mir finanziell leider nicht drinne momentan.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich will Murphy nicht auf den Plan rufen, deshalb mal lieber in klein:

Hier in Kassel ist wunderschönes Sommerwetter. Toll warm, nicht zu heiß, mit einem ganz milden angenehmen Windhauch.
    Und das bleibt auch so 8)

Im Laufe der Woche stelle ich (=mein Vater) noch ein Zelt auf, das Platz bieten sollte für 7 bis 10 Leute. Ich denke also mal wir kommen mit dem Platz hin

Zitat Zitat von taraia
    Ich will Murphy nicht auf den Plan rufen, deshalb mal lieber in klein:

Hier in Kassel ist wunderschönes Sommerwetter. Toll warm, nicht zu heiß, mit einem ganz milden angenehmen Windhauch.
    Und das bleibt auch so 8)

Im Laufe der Woche stelle ich (=mein Vater) noch ein Zelt auf, das Platz bieten sollte für 7 bis 10 Leute. Ich denke also mal wir kommen mit dem Platz hin
    Mist, dann wird das Schwimmbad ja doch so voll......

Aber ich habe einen guten Platz gesichtet, unten in der Mitte sehe ich noch die Chance zu überleben!

Falls Yuna bei MSN nicht mehr on kommt und weil man hier halt noch 'n +1 bekommt:
    He, Yuna! Wann soll ich am Freitag denn in Dortmund sein? Und wer fährt überhaupt alles mit und wieviel Geld muss ich beisteuern? :D