mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 422
    Zitat Zitat von Rick Jones
    Pack dir ne DICKE Decke ein Du frierst dir den Arsch ab XD
    Ich friere nie, außer ich bin krank.
    Solltest du seit dem Schneechaos von Hamburg doch eigentlich wissen

Zitat Zitat von Viddy
    Ich friere nie, außer ich bin krank.
    Solltest du seit dem Schneechaos von Hamburg doch eigentlich wissen
    warst du das nicht der sich in Dortmund so beschwert hatte .. Is ja auch Egal
    Ich werd dich schon heiss genug machen

mir is auch nie kalt (sonst hätte ich nie draußen gepennt in dortmund ) - von daher: der schlafsack wird reichen, vllt auch weniger

Zitat Zitat von Rick Jones
    warst du das nicht der sich in Dortmund so beschwert hatte .. Is ja auch Egal
    Ich werd dich schon heiss genug machen
    Öh nein? Ich hab nur eine Fresse gezogen, als ich wach wurde. Aber beschwert hab ich mich afaik nicht. Nicht mal, als Mia in der ersten Nacht mit meinem Deckchen gefroren hatte und ich gar nichts hatte

Auch auf die Gefahr hin beim nächsten CT eins auf den Kopf zu bekommen.. :3
    Viddy..du hast ja sozusagen deine körpereigene Decke..du brauchst da keine weitere :3

Öh, moin.
    Ich wollte mal nachfragen, ob denn noch Platz ist.
    Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme. ^^
    Problem: Ich besitze kein Zelt, daher wäre es toll zu erfahren, ob denn trotzdem eine Schlafmöglichkeit gegeben ist. :D

Zitat Zitat von Marc
    Öh, moin.
    Ich wollte mal nachfragen, ob denn noch Platz ist.
    Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme. ^^
    Problem: Ich besitze kein Zelt, daher wäre es toll zu erfahren, ob denn trotzdem eine Schlafmöglichkeit gegeben ist.
    Ja Schlafmöglichkeiten und Platz müsste es geben.
    Bin dieses Jahr zu faul eine endgültige Liste zu machen, um zu gucken ob die Teilnehmerzahl okay ist
    Also einfach alle kommen ^^

Zitat Zitat von taraia
    Ja Schlafmöglichkeiten und Platz müsste es geben.
    Bin dieses Jahr zu faul eine endgültige Liste zu machen, um zu gucken ob die Teilnehmerzahl okay ist ;)
    Also einfach alle kommen ^^
    Öh, ok. Ich denke, dass ich dann wohl kommen werde. ^^
    Von ... öh... Freitag bis Sonntag? Denke ich mal. :D
    Keine Ahnung, mal schauen, wie es sich ergibt. :D
    Was muss ich denn dann alles mitnehmen?! Also zwecks Verpflegung und ob geplant ist, ob es einen Umtrunk gibt, etc. ^^

Zitat Zitat von Marc
    Öh, ok. Ich denke, dass ich dann wohl kommen werde. ^^
    Von ... öh... Freitag bis Sonntag? Denke ich mal.
    Keine Ahnung, mal schauen, wie es sich ergibt.
    Was muss ich denn dann alles mitnehmen?! Also zwecks Verpflegung und ob geplant ist, ob es einen Umtrunk gibt, etc. ^^
    Essen kaufst du dir vor Ort. Getränke kaufst du dir vor Ort (oder bringst mit, wenn du das schleppen willst^^). Bring was zum Anziehen mit, ich will dich nicht zwei Tage im Deutschlandtrikot ertragen müssen, vor allem, wenn wir ins MT gehen

Essen kann man eigentlich alles gut vor Ort kaufen.
    Wir werden ein, zwei mal grillen und da besorgt sich jeder sein eigenes Essen, bis auf ein paar Salate, die dann von jedem gegessen werden können und so.
    Also recht locker eigentlich, wir machen das dann recht spontan...

Und Umtrunk... joa.. gibts... alles was mit trinken zu tun hat ist gut

Also mitbringen musst du eigentlich nur Schlafsachen und sowas... keine Ahnung, ob Schwimmsachen noch aktuell sind.. joa... Perso wäre auch nicht schlecht für die Leute, die mit ins MT wollen... viel mehr wüsste ich nicht...

Viddy, lass mich hier meine Arbeit machen und funk mir nicht in meine Gastgeberrolle rein ^^
    Und Deutschlandtrikot im MT wäre bei weitem nicht das schlimmste... was ich da am Freitag wieder sehen musste... grauuusam ._."

Die Nachthallen sind da um die Ecke. Kann man hingehen, wenn man möchte. Und wenns nur für den Biergarten ist ^^

Zitat Zitat von taraia
    Perso wäre auch nicht schlecht für die Leute, die mit ins MT wollen...
    Ich nehm meinen Französischen mit

Zitat Zitat von taraia
    Viddy, lass mich hier meine Arbeit machen und funk mir nicht in meine Gastgeberrolle rein ^^
    Sorry ._."

hey die spielen ja emo-core im MT. also ich wollte da eigentlich nicht reingehen...aber da lohnt es sich ja fast...wenn wir dann unsere stylishen t-shirts haben versteht sich xD
    mich würde ernsthaft eh nur ebm interessieren...aber mal schauen. ich gammel glaub ich in der zeit lieber chillig mit n paar leuten im garten o.o

WÄÄÄÄh Das Tonwerk ist geschlossen ;_;
    RABÄÄÄÄÄH

Zitat Zitat von one-cool
    WÄÄÄÄh Das Tonwerk ist geschlossen ;_;
    RABÄÄÄÄÄH
    Das ist ja jetzt hier was ganz neues

@Yuna... solangs vor 9 ist kann man ja einfach mal mit reingehn, für umsonst und dann gucken, ob man Lust hat zu bleiben oder nicht

Zitat Zitat von Yuna
    hey die spielen ja emo-core im MT. also ich wollte da eigentlich nicht reingehen...aber da lohnt es sich ja fast...wenn wir dann unsere stylishen t-shirts haben versteht sich xD
    LOL - ich glaub, das ziehe ich dann extra dafür an
    Freitag lauf ich ja vorher mit einem anderen Shirt herum

Zitat Zitat von taraia
    Das ist ja jetzt hier was ganz neues
    Ich hab es gerade erst gelesen. Verdammt. Damn. Merde.

Imho schade, da bin ich am liebsten abgegangen damals im MT.

3 Tage BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAART

Bevor ich mir jetzt hier durch 7896 Seiten Vollspamm durchwühlen muss: Wann kommen die Leute denn alle so an?

Zitat Zitat von Marc
    Bevor ich mir jetzt hier durch 7896 Seiten Vollspamm durchwühlen muss: Wann kommen die Leute denn alle so an?
    Irgendwie hab ich da selbst nicht so die Ahnung...
    Wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte, sollte mir mal die Ankunftszeiten und den jeweiligen Bahnhof zukommen lassen!

Ich denke so Freitags nicht zu spät wäre ganz gut...