mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 422
    Meine Güte.. da ist man mal übers WE nicht online und ihr spammt hier schon gleich 8 Seiten voll O.O

Was ich davon entnommen habe:
    - Sowohl one als auch Scedd kommen \o/
    - Wir fahren vielleicht an nen See?

Jo.. ich glaub, das war's an in irgendeiner Weise wichtigen Infos, oder?

Ich komm dann irgendwann Freitag Abend gemeinsam mit Aurora und Rick. Würd irgendwie auch gern schon früher kommen, aber geht leider nicht ._.

Zitat Zitat von Boo2k
    "ihr seid so tight - wenn ich mit euch fertig bin, DANN BURNT ES"

und jo, warum eigentlich scedd VS. one? scedd + one wär doch viel geschmeidiger, chaoten kommen im plural generell besser, sieht man ja bei jedem ct

japp eindeutig, gebe garak recht wir sind im team doch viel besser dran! \o/ und wir können auch ein separates hardcore-chaoten-lager aufstellen, so nach dem motto "partyseite, lamerseite"

Zitat Zitat von July
    @one: sag mal, bist du morgen auf der Nato oder fährste doch nich hin? Weil sonst könnte man das, was ich oben beschrieben habe, auch schon morgne erleben
    Nope, no chance. Eifnach... keine Chance gehabt hochzukommen rechtzeitig

Und ich will doch nur ganz vernünftig ein CT erleben.
    Wieso werden immer so große Erwartungen rein gesteckt... Am Ende setzen wir bveide uns hin und... trinken nichts ;____;"

Zitat Zitat
    Und ich will doch nur ganz vernünftig ein CT erleben.
    Wieso werden immer so große Erwartungen rein gesteckt... Am Ende setzen wir bveide uns hin und... trinken nichts ;____;"
    das klingt so emo ich geh geige spielen

Zitat Zitat von Boo2k
    nichts trinken = dieses Spülwasser von euch trinken ;_;.
    und das mit der Geige erinnert mich an den Bud Spencer Film mit dem einen Killer.

Zitat Zitat von Boo2k
    und ich lego

und ich will auf keinenf all lieblings-chaot werden, dass darf one gerne

Zitat Zitat von Sceddar
    und ich lego

und ich will auf keinenf all lieblings-chaot werden, dass darf one gerne
    Der is schon Privateigentum
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Boo2k
    das klingt so emo
    Männershirt
    Frauenshirt
    Rick's Shirt

Such dir was aus

Zitat Zitat von steel
    japp eindeutig, gebe garak recht wir sind im team doch viel besser dran! \o/ und wir können auch ein separates hardcore-chaoten-lager aufstellen, so nach dem motto "partyseite, lamerseite"
    stellt sich bloß die frage, welche seite wir darstellen?!

@viddy:
    rick's shirt? wtf? rick stellt doch generell immer seinen oberkörper frei zur schau - was bedeutet, dass alternativ zum shirt nur der edding (emo-variante) oder n tattoo in frage kämen.

Zitat Zitat von Layana
    Meine Güte.. da ist man mal übers WE nicht online und ihr spammt hier schon gleich 8 Seiten voll O.O
    A ja, ganz genau das habe ich mir auch gedacht.

Zitat Zitat
    - Sowohl one als auch Scedd kommen \o/
    Und ganz genau das als nächstes.
    Und ich habe das Wort E d e l s t o f f gelesen.
    \o/

Zitat Zitat von one
    Ihr seid selbst schuld. Euch eilt der Ruf voraus

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ihr seid selbst schuld. Euch eilt der Ruf voraus
    nein, es wurden nur fiese gerüchte über uns alle in die welt gesetzt - von wegen saufen, sachen kaputtmachen, stühle besonders... homoerotische anspielungen... und sowas

würden wir aber nie machen!

as I see...
    was is mit Dune?

und Lock und ID sollten sich auch wieder melden... diese Schweine... ebenso Thor.

Wo ich das grad bemerke:
    Zitat Zitat von Viddy
    Joah, sollte ich beachten, schließlich bin ich nicht Don Pädo
    Ähem, wie war das doch gleich?
    Pass auf dich auf, Snake !
    Und das passt sogar, weil ich die letzten Tage nur mit Metal Gear beschäftigt war

Zitat Zitat von steel
    nein, es wurden nur fiese gerüchte über uns alle in die welt gesetzt - von wegen saufen, sachen kaputtmachen, stühle besonders... homoerotische anspielungen... und sowas

würden wir aber nie machen!
    Nei-hei-hein, wer sind wir denn?

heißt das nu eigtl, dass du kommst oder verwirrst du nur die allgemeinheit mit fakten?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    heißt das nu eigtl, dass du kommst oder verwirrst du nur die allgemeinheit mit fakten?
    Ich habe die Allgemeinheit mit meiner 95%igen Zusage verwirrt (das ganze wird per d100 ausgewürfelt) und mache jetzt konsequent weiter.

Ach ja, ich bräuchte zu 80% ein Zelt oder eine sonstige Unterbringungmöglichkeit und wüsste gerne um welche Uhrzeit das ganze beginnt und endet, um für unter 20€ hin und zurück im IC herumdonnern zu können.

Zitat Zitat von garak
    @viddy:
    rick's shirt? wtf? rick stellt doch generell immer seinen oberkörper frei zur schau - was bedeutet, dass alternativ zum shirt nur der edding (emo-variante) oder n tattoo in frage kämen.
    Aufs Maul alle beide ..

Zitat Zitat von Rick Jones
    Aufs Maul alle beide ..
    Versuchs doch, das mutiert ja langsam zum Handicap Match
    Viddy vs. Shadow Snake & Rick Jones.

Da gibts so einen Teich

Zitat Zitat von Viddy
    Versuchs doch, das mutiert ja langsam zum Handicap Match
    Viddy vs. Shadow Snake & Rick Jones.

Da gibts so einen Teich

Schon wieder, drei Männer (?!) gehen rein, einer kommt raus? Vergesst aber eure Schwimmflügel nicht.

lol, ich setze 5 auf shadow ^^