mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 422
    Zitat Zitat von Sceddar
    das solltest du dir nochmal genau überlegen. steel hat da schon recht:
    ... Wollt ihr mich verängstigen, ja?

Und meine Ma hat grad gesagt, ich darf... den Samstag zumindest. ^^"
    Ich hab dann schließlich schon wieder Schule und so ... Sonst wär ich die andern tage auch gekommen. Aber Samstag reicht auch irgendwie, imo. :3

Joa, bin ich ja schon wieder weg

Mach dich auf einen Alkoholleichenschock gefasst.

Zitat Zitat von DefPenaltyII
    Es soll ja keiner blind werden!
    Ich bring niemanden wegen sowas ins Krankenhaus. Und werde mir auch nicht ausdenken, wo das nächste ist.
    Wenn jemand in eine halbe Bierflasche tritt, okay, oder wegen einer Platzwunde am Kopf, weil man zu viel unter einem Türrahmen rumhüpft, gerne, aber ansonsten könnt ihr euch alleine durch Kassel suchen

Zitat Zitat von Sceddar
    probably the best beer of the world
    You never tasted edelstoff.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ich kenne mit 100%iger (nicht 96%iger ^^ ) Wahrscheinlichkeit die "Herkunft" meines Spiritus`... und der ist ausm Laden, also keiner der blind macht!

Den lustigen blauen Spiritus ("denaturat") kippt man im Winter zu seinem Scheibenwaschanlage, damit man auch im Winter klare Sicht hat... naja, die hardcore Säufer kippen sich auch das Zeug hinter die Birne, trotz Aufkleber wie dieser:

Es soll ja nachher keiner so rumlaufen:

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
    wie bereits von anderen erwähnt, solltest du da lieber auf don päde aufpassen, der wird sich aus irgendeinem busch heraus auf dich stürzen und auf seine übliche blutige art verarbeiten :P

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle.
    die küchenrolle hast du doch schon anderweitig eingeplant. D;

Zitat Zitat von taraia
    Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."
    ich reserviere dann schon mal einen platz auf der wiese...außerhalb des zeltes wäre nach neuesten erkenntnissen zu präferieren

@scedd: schach hört sich nicht schlecht an, hab schon lange nicht mehr verloren...da schon länger nimmer gespielt

bzgl. frühaufsteher-contest: wie wäre es, wenn das flaggen darin bestehen würde, diverse zelte zu maltretieren, bis sie die darin schlafenden gammels in cocoons umschließen? sceddar hat da zwar schon übung drin, aber allzu schwer dürfte es ja nicht sein
    Geändert von garak (30.07.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von garak
    Eher die anderen 5 aus dem Vorratspack.

Zitat Zitat von garak
    Ih pfui >_> Immer diese versauten Männer

Maaaaan dreh mal einer die Zeit vor, nur noch 11 Tage und ich halts trotzdem nich mehr aus Naja, morgen is noch ein toller Tag, eventuell das WE und dann ab Dienstag/mittwoch Ab Donnerstag gibts dann kein halten mehr, da werd ich wohl so zappelig sein, dass Viddy mich nich mehr wieder erkennt Wenn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>

nee, nee, july......versaut sind die, die versaute andeutungen direkt als etwas versautes erkennen...du versaute frau!!!!

@natze: joa, männer rechnen alles mit six-packs, hm?

Zitat Zitat von garak
    nee, nee, july......versaut sind die, die versaute andeutungen direkt als etwas versautes erkennen...du versaute frau!!!!
    Ich kenn dich inzwischen wohl gut genug, um zu wissen, worauf du anspielst

Zitat Zitat von July
    Ich kenn dich inzwischen wohl gut genug, um zu wissen, worauf du anspielst
    offensichtlich ja ÜBERHAUPT NICHT!

ursprünglich wollte ich einen gewissen gammel lediglich daran erinnern, dasser mein auto schön sauber polieren wollte...mit der tollen küchenrolle...was anderes käme mir doch niiiieeee in den sinn.

das ist so sicher, wie die alkoholabstinenz von seraph.

Zitat Zitat von garak
    das ist so sicher, wie die alkoholabstinenz von seraph.
    Soll das ein Synonym für Weltuntergang werden? Sollte ich sowas jemals tun dann... ach verdammt, würd die Welt untergehn würd ich noch mehr trinken. Erst danach nicht mehr

Zitat Zitat von July
    Ienn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>
    Einverstanden

Zitat Zitat von Maraya
    ... Wollt ihr mich verängstigen, ja?
    ja... und auf die Gepflogenheiten bei einem Ct aufmerksam machen.

PS: Ein Bayer wird bei dem CT dabei sein, ergo BIEEEEEEEEEEEEEEEEER.

Zitat Zitat
    PS: Ein Bayer wird bei dem CT dabei sein, ergo BIEEEEEEEEEEEEEEEEER.
    bei uns kommt aber nur ZWITSCHY WITSCHY aufm tisch (oder cab/mixery/v+)
    also keine komischen bayrischen bock-biere

V+ Curuba is toll *_* Fällt mir dazu nur so ein

@Boo: Ihr fahrt mit Auto oder?

@garak hihi, du bist knuffig Find ich gut, dass du kommst ^^"
    Find überhaupt gut, dass so viele tolle Leute kommen

Zitat Zitat von one-cool
    ja... und auf die Gepflogenheiten bei einem Ct aufmerksam machen.
    Als ob ich die noch nicht mitbekommen hätte ...
    Ich bin lange genug im Forum. Da werd ich doch(wenigstens ansatzweise) wissen wie ihr auf CTs drauf seid. ^__~

Eine Woche Ferien, drei Tage schule, ein CT, fünf tage Schule, Klassenfahrt, vier tage Schule und dann ist der August schon wieder vorbei. July, ich glaube, die Zeit ist schnell genug. ^^

ihh ihr seid eklig ihr biertrinker.
    wenn goldy kommt darf ich eh nicht viel trinken einer muss ja noch im stande sein mit ihm zu reden öööh ich mein...da wird ja fast nicht getrunken..xD
    oh gott wenn die fotos in kassel noch kranker werden...ich freu mich so drauf. vorallem aber auf das foto von und mit arty & rick *_*

Zitat Zitat von Boo2k
    bei uns kommt aber nur ZWITSCHY WITSCHY aufm tisch (oder cab/mixery/v+)
    also keine komischen bayrischen bock-biere
    bah, lass diese komische Spülwasser weg >_>.
    Maximal Corona und McMallow

Andechser Doppelbock ist was Wahres. Ebenso der gute alte Edelstoff.

Zitat Zitat von one-cool
    bah, lass diese komische Spülwasser weg >_>.
    Maximal Corona und McMallow

Andechser Doppelbock ist was Wahres. Ebenso der gute alte Edelstoff.
    ich erinnere dich mal wieder daran, was passiert, wenn du in meiner Anwesenheit trinkst ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~