mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 422

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
    wie bereits von anderen erwähnt, solltest du da lieber auf don päde aufpassen, der wird sich aus irgendeinem busch heraus auf dich stürzen und auf seine übliche blutige art verarbeiten :P

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle.
    die küchenrolle hast du doch schon anderweitig eingeplant. D;

Zitat Zitat von taraia
    Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."
    ich reserviere dann schon mal einen platz auf der wiese...außerhalb des zeltes wäre nach neuesten erkenntnissen zu präferieren

@scedd: schach hört sich nicht schlecht an, hab schon lange nicht mehr verloren...da schon länger nimmer gespielt

bzgl. frühaufsteher-contest: wie wäre es, wenn das flaggen darin bestehen würde, diverse zelte zu maltretieren, bis sie die darin schlafenden gammels in cocoons umschließen? sceddar hat da zwar schon übung drin, aber allzu schwer dürfte es ja nicht sein
    Geändert von garak (30.07.2006 um 17:40 Uhr)