mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War grad im MT und habe eine gute und eine schlechte Nachricht, bzw zwei gute Nachrichten, wenn man nicht July ist

Und jaha, der Jonas hat Recht, nicht hier alles zumüllen, sonst werd ich muffig ^^

Ach ja, mein Vater baut wohl (wenn ich das nicht falsch verstanden habe) zwei riesige Zelte auf. Also für alle, die die ganze Zeit Panik haben und sich verzweifelt an Rick wenden o_O

Zitat Zitat von taraia
    War grad im MT und habe eine gute und eine schlechte Nachricht, bzw zwei gute Nachrichten, wenn man nicht July ist
    Und was sind das für Nachrichten?

Zitat Zitat von Seraph
    Und was sind das für Nachrichten?
    Am Samstag ist Hörsturzparty und das Tonwerk macht gerade re:mind Pause und ist deshalb geschlossen...

@Schwimmbad: Also eins wo man hinlaufen könnte wüsste ich nicht. Man müsste also Bus oder Autos nehmen... allerdings weiß ich nicht, was toll ist und euch gefallen könnte. Gibt ja mehreres hier und das tollste Schwimmbad (glaub ich, dass es das ist) wäre in Baunatal... aber das wären 20 Minuten mit dem Auto...
    Ich werde mich mal hier umhören, was machbar wäre...

Zitat Zitat von taraia
    Was heißt das denn O_o Ich fühl mich hier verarscht
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Was heißt das denn O_o Ich fühl mich hier verarscht
    Hmmmmm, vllt gibt es für jeden hier im Forum gemachten Smiley, einschließlich >_>,
    einen 1 Euro Aufschalg auf den Eintrittspreis?

Wer hat ejtzt eigentlich Lust auf ne Runde Schwimmbad irgendwann irgendwo?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hmmmmm, vllt gibt es für jeden hier im Forum gemachten Smiley, einschließlich >_>,
    einen 1 Euro Aufschalg auf den Eintrittspreis?
    Und wieso wäre das eine gute nachricht für alle anderen?

Zitat Zitat
    Wer hat ejtzt eigentlich Lust auf ne Runde Schwimmbad irgendwann irgendwo?
    tjo, wenn das wetter und meine gesundheit mitspielen, wieso nicht? ^^

Ist da denn ein Schwimmbad in der Nähe eigentlich? Bzw. gibts so viele Autos, dass man irgendwo hinfahren könnte? Und überhaupt? Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich was einpacken kann. Wobei ich dann wohl bald doch mit ner großen Tasche anreisen muss >_>

Zitat Zitat von July
    Ist da denn ein Schwimmbad in der Nähe eigentlich? Bzw. gibts so viele Autos, dass man irgendwo hinfahren könnte? Und überhaupt? Sagt rechtzeitig Bescheid, damit ich was einpacken kann. Wobei ich dann wohl bald doch mit ner großen Tasche anreisen muss >_>
    wegen einem bikini mehr...? O_o

Currently out of order. Erreichbar per PN.

ich will go kart fahren um auch mal ein paar ansprüche zu erheben, oder schach mit nebenher durak welch gute kombination

Zitat Zitat von Sceddar
    ich will go kart fahren

Okay, jetzt macht mir die Ähnlichkeit mit Muh Angst

Zitat Zitat von taraia

Okay, jetzt macht mir die Ähnlichkeit mit Muh Angst
    verdammt, es war zu offensichtlich

@Natze: Ich brauch dann wohl auch ein etwas größeres Handtuch Und son Handtuch nimmt ne Menge Platz weg >_>

Aber Schwimmen wär toll. Hab da auch gar keine Ansprüche, solange da was ist, wo man seine Sachen abladen kann und das Wasser nich völlig verdreckt is *grusel*

schwimmen ist voll doof ich pass dann auf die zelte auf und spiel sach oder sowas spannendes