\o/ Juhu *freu*Zitat von garak
*gg*
Dann habe ich wieder jemanden, der mit mir morgens so früh aufwacht xD
\o/ Juhu *freu*Zitat von garak
*gg*
Dann habe ich wieder jemanden, der mit mir morgens so früh aufwacht xD
Man man, einige Leute denken immer an den selben shice wie ichZitat von Sceddar
![]()
Vorläufige Oldy Goldy Playlist Vol 1 .....wird noch ausgebaut, boo ist einfach zu faul ......
Zitat
War ich nich letztes Jahr in Kassel vor dir wach?Zitat von Aurora
Ich schlaf doch eh wieder nur 3 Stunden, spätestens um 9 bin ich wach bzw. wenn der olle Hahn kräht >_>
ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Stimmt da waren ja von uns "Zeltbewohner" ( ich nenn es mal soZitat von July
) als erstes wach
Und den Hahn drehe ich diesmal den Kopf ab, falls er nicht seinen Schnabel hält >_>
Das mit Garak war auch mehr auf Dortmund bezogen, da war er, Rick und ich immer so um 8Uhr rum wch, wo dann die Anderen noch schön geschlafen haben![]()
Ich war schon immer um 6 wach. Keine Stimmen gehört. Geschlafen. 7 Uhr wach. Keine Stimmen gehört. Geschlafen. 9 Uhr wach. Stimmen gehört. Liegen gebliebenZitat von Aurora
![]()
Diesmal ist keiner da, der mit mir um die Wette lang schläft oder? ;_;
Da musst du aufpassenZitat von Viddy
Nane betrinkt sich immer ganz doll und schläft dann immer solange, bis man am nächsten Abend sich auf den Weg ins MT macht
![]()
Da verpasst man zuviel vom CT
![]()
BoaaahhZitat von July
![]()
Was für miese Lügen...
Zitat von Viddy
*July von der Liste streich*Zitat von July
*schlafen geh*![]()
Tz, ich weiß wo der Garten is, ich setz mich einfach in den Zug und komm dann zu Fuß, du kannst mich nich mehr ausschließenZitat von taraia
![]()
![]()
Poah soll das ein contest werden? Bin dabei.Zitat von Viddy
Wer als erster wach ist ruft ganz laut "MORNING FLAG" damit er auch genug Zeugen hat.![]()
Ich kann dich mit meinem schönen Handy wecken. Frag alle, die mich kennen, was das bedeutetZitat von Nanatsusaya
edit: außer so einen Nappel wie July![]()
Geändert von Viddy Classic (28.07.2006 um 16:00 Uhr)