mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maraya
    Schwimmen ist nicht doof, Schwimmen suckt. x__X
    Ich pass dann mit auf. Denk ich.

wenn ich komme.

Die chancen stehen, btw, gut das ich komme, auch wenn es eh keinen interessiert... O.ôv
    dooooooch, irgendwie schon

nur wir sind wahrscheinlich nach fünf minuten kaum noch ansprechbar, ne viddy?
    ach so: arty und scedd sind da, das heißt:

pass auf dei nzelt auf
    pass auf deine schuhe auf
    pass auf deinen stuhl auf
    pass auf dein bier u.ä. auf
    pass auf alles auf

*hust* ich erinner dich nur ungern an der Ruf der Gegend da in Kassel *hust*

Und Auto für Samstag zum Bahnhof sollte kein Thema sein. Wenn ihr mich zum Auto tragt fahre ich euch wohin ihr wollt... sogar nüchtern

Zitat Zitat
    Und wir haben auch Badmintonschläger und sowas alles... wir sind doch bestens vorbereitet. Was erwartest du denn von unserem Luxus CT?
    Stimmt, die Schläger sind cool. Damit kann man die Federbälle aus der Luft fangen, in dem Netzt des Schlägers einsperren und ihn mitsamt dem Schläger wieder weiterbefördern. Halt ein Spiel für Pros... und wer den letzten Schläger hat hat verloren.... ahhh und der Diskman ist das Netz^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Hmm... wenn wir an den See gehen, können nicht dann trotzdem alle mitkommen? Sind ja dann da recht hübsche Wiesen zum rumliegen und so...
    Weil ich weiß nicht, ob ich da für so eine Zeit Leute allein im Garten lassen kann. Dann könnte ich wohl auch nicht mit schwimmen gehen...

Da muss man gar nicht diskutieren. Entweder zum See oder Sightseeing in Kassel - aber nicht im Garten.

Du musst konsequenter werden, Geburtstagszwilling

Um mal zurück zum guten alten Spiritus zu kommen:

Habe im Keller zwei 1l-Flaschen Spiritus stehen, von welchen ich eine noch unbekannte Menge mit nach Kassel nehmen werde.

Dieser sieht aber NICHT so aus:

Es soll ja keiner blind werden!

Zitat Zitat von DefPenaltyII
    Es soll ja keiner blind werden!
    Ich bring niemanden wegen sowas ins Krankenhaus. Und werde mir auch nicht ausdenken, wo das nächste ist.
    Wenn jemand in eine halbe Bierflasche tritt, okay, oder wegen einer Platzwunde am Kopf, weil man zu viel unter einem Türrahmen rumhüpft, gerne, aber ansonsten könnt ihr euch alleine durch Kassel suchen

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
    Joah, sollte ich beachten, schließlich bin ich nicht Don Pädo

Zitat Zitat von Viddy

Wo ich das grad bemerke:
    Zitat Zitat von Viddy
    Ähem, wie war das doch gleich?
    Pass auf dich auf, Snake !
    Und das passt sogar, weil ich die letzten Tage nur mit Metal Gear beschäftigt war

Zitat Zitat von steel
    nein, es wurden nur fiese gerüchte über uns alle in die welt gesetzt - von wegen saufen, sachen kaputtmachen, stühle besonders... homoerotische anspielungen... und sowas

würden wir aber nie machen!
    Nei-hei-hein, wer sind wir denn?

Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
    wie bereits von anderen erwähnt, solltest du da lieber auf don päde aufpassen, der wird sich aus irgendeinem busch heraus auf dich stürzen und auf seine übliche blutige art verarbeiten :P

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle.
    die küchenrolle hast du doch schon anderweitig eingeplant. D;

Zitat Zitat von taraia
    Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."
    ich reserviere dann schon mal einen platz auf der wiese...außerhalb des zeltes wäre nach neuesten erkenntnissen zu präferieren

@scedd: schach hört sich nicht schlecht an, hab schon lange nicht mehr verloren...da schon länger nimmer gespielt

bzgl. frühaufsteher-contest: wie wäre es, wenn das flaggen darin bestehen würde, diverse zelte zu maltretieren, bis sie die darin schlafenden gammels in cocoons umschließen? sceddar hat da zwar schon übung drin, aber allzu schwer dürfte es ja nicht sein
    Geändert von garak (30.07.2006 um 17:40 Uhr)

Zitat Zitat von garak
    Eher die anderen 5 aus dem Vorratspack.

Zitat Zitat von garak
    Ih pfui >_> Immer diese versauten Männer

Maaaaan dreh mal einer die Zeit vor, nur noch 11 Tage und ich halts trotzdem nich mehr aus Naja, morgen is noch ein toller Tag, eventuell das WE und dann ab Dienstag/mittwoch Ab Donnerstag gibts dann kein halten mehr, da werd ich wohl so zappelig sein, dass Viddy mich nich mehr wieder erkennt Wenn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>

Zitat Zitat von July
    Ienn nich schon Mittwoch abend *g* Bah, komm Dienstag abend, damit die Zeit schneller rumgeht >_>
    Einverstanden

Omg, Hilfe. >_>"
    Ach, tut doch was du willst, diesmal erlaub ich's dir sogar. *grade viel zu gute Laune hat und diesen Satz in ein paar Stunden bereuen wird. *

Vergiss nicht, du bist mein Ehemann ( einer von den vielen xD ) und wir müssen uns ein Zelt teilen

Zitat Zitat von Viddy
    Frag steel, frag Arty, frag Aurora. Wenn ich sage, ich packe Jemanden, dann tue ich das auch. http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA - 1:15 - glaubst du, Arty wird da aus Spaß von mir rumgetragen? Der lag danach im Dreck.
    Shadow glaube ihm, er macht es wirklich >_>