Steh ich zweimal in der Liste, weil ich doppelt wichtig bin?![]()
@Killa
Hast du eigentlich die Stangen und Heringe für dein Zelt gefunden? o.O
Steh ich zweimal in der Liste, weil ich doppelt wichtig bin?![]()
@Killa
Hast du eigentlich die Stangen und Heringe für dein Zelt gefunden? o.O
Man man, einige Leute denken immer an den selben shice wie ichZitat von Sceddar
![]()
Vorläufige Oldy Goldy Playlist Vol 1 .....wird noch ausgebaut, boo ist einfach zu faul ......
Zitat
as I see...
was is mit Dune?
und Lock und ID sollten sich auch wieder melden... diese Schweine... ebenso Thor.
Öh, moin.
Ich wollte mal nachfragen, ob denn noch Platz ist.
Bin gerade am überlegen, ob ich auch komme. ^^
Problem: Ich besitze kein Zelt, daher wäre es toll zu erfahren, ob denn trotzdem eine Schlafmöglichkeit gegeben ist. :D
Ja Schlafmöglichkeiten und Platz müsste es geben.Zitat von Marc
Bin dieses Jahr zu faul eine endgültige Liste zu machen, um zu gucken ob die Teilnehmerzahl okay ist
Also einfach alle kommen ^^
Öh, ok. Ich denke, dass ich dann wohl kommen werde. ^^Zitat von taraia
Von ... öh... Freitag bis Sonntag? Denke ich mal. :D
Keine Ahnung, mal schauen, wie es sich ergibt. :D
Was muss ich denn dann alles mitnehmen?! Also zwecks Verpflegung und ob geplant ist, ob es einen Umtrunk gibt, etc. ^^
Essen kaufst du dir vor Ort. Getränke kaufst du dir vor Ort (oder bringst mit, wenn du das schleppen willst^^). Bring was zum Anziehen mit, ich will dich nicht zwei Tage im Deutschlandtrikot ertragen müssen, vor allem, wenn wir ins MT gehenZitat von Marc
![]()
Am Donnerstag kommst du dann aber trotzdem schon oder?Zitat von flowster
Wenn ja: werden wohl noch nicht so viele ins Zelt wollen... allerdings ist um die Zeit glaub ich noch keiner mit Auto da.
Wenn nein: okay ^^
Mein Lösungsvorschlag wäre wenn Donnerstag: Du wartest da und Cromo und ich kommen sobald wir selbst in Kassel angekommen sind bei dir vorbei, sammeln dich auf und schnappen uns einen Bus.
Geändert von taraia (08.08.2006 um 11:53 Uhr)
Doch! Shadowsnake und ich wollen in ein Massenzelt, egal welches. Gangbang! Jipi! \o/Zitat von taraia
Schade dass valin nich kommt ^^
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Zitat von Nanatsusaya
![]()
Wird sich eigentlich noch jemand außer mir in der Dark Area im MT aufhalten?![]()
da wo die ebm und dark wave spielen? wenn keiner will komme ich mit weil ich die musik magZitat von Seraph
aber eigentlich wollte ich bei goldy bleiben
![]()
ey, du wärst eigentlich auch eine richtige kandidatin für den EMO-DANCEZitat von Yuna
noch was @steel: du schuldest mir moneten und den "abgezogenen" MP3-Player ;9
@july: meine los kartos bitte nicht vergessen, mit 95%igen alk kann man gut leute schlucken alssen }![]()
wie gesagt ich weiss noch nicht ob ich mit ins MT komme. Ich will doch weder Seraph noch Goldy alleine lassen ;_; mal schauen ^,...,^ und EMO dance? mit meinem emo shirt setze ich mich lieber depressiv in irgendeine ecke und zieh nen Schmollmund. Tanzen tu ich lieber richtig. Fragt Cromo oder Mika xD' Die wissen wie ich in Discotheken abgehe xD'Zitat von Sceddar
Ab morgen weiß ich dann endlich mal wann wir uns wie/wo Treffen und wann wir in Kassel sind. Hab dir ja schon bescheid gesagt@Marc aka Spammer![]()
Joa, ich hab mich breitschlagen lassen.Zitat von Nanatsusaya
Aber mein Zelt nehme ich trotzdem mit, nur zur Info. Falls es wider Erwarten doch recht eng wird. (Obwohl manche Menschen gerade das ja angeblich mögen...)
Ich lege mich da dazuZitat von Nanatsusaya
Und Yeah, ich komm vll auch zu den Wave-lern mit. Muss mal schauen, ob die auch diesen lustigen 4-Step Tanz machen![]()