mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 422

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy
    *rofl*

Frag steel, frag Arty, frag Aurora. Wenn ich sage, ich packe Jemanden, dann tue ich das auch. http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA - 1:15 - glaubst du, Arty wird da aus Spaß von mir rumgetragen? Der lag danach im Dreck.
    So wie er auf dem Foto aussah, lag er das schon vorher. Sein Arsch ist ganz schön dreckig.
    *sich jetzt was Fieses verkneift xD*

Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)

@Aurora: Habe ich da was falsch verstanden? o.ô

Bei mir pennt doch (evtl., auch wenn ich ja noch das Gegenteil hoffe) schon July, wenn du jetzt bei mir pennst, kriege ich ja einen Ruf als übelsten Pimp. xD

Nene, bleib du mal lieber bei Rick.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Also, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Aber lass mich trotzdem in Ruhe, du würdest dich an einem Minderjährigen verkneifen. (Geil, endlich bringt mir mein Alter mal was. xD)
    Glaub es oder glaub es nicht, das einzige was dir minderjährig sein bringt, ist dass Rick dir mitten in der Nacht die Kornflasche wegnimmt und du niemanden mit dem Auto vom Bahnhof abholen musst/kannst.
    Ich spreche da aus langjähriger Erfahrung.

*sich jetzt was Fieses verkneift xD*
    Besser ist das

Zugegebenermaßen hat Viddy ne ganz schön große Klappe, denn natürlich hat er mich NICHT im Matsch ausgesetzt, da er das gar nicht konnte, weil nämlich in Wirklichkeit ich IHN durch die Gegend getragen habe und nicht umgekehrt Das wird auf dem Bild nur nicht so richtig ersichtlich

Dennoch solltest du dich vor ihm in Acht nehmen, denn wenn er erstmal seinen großen Bruder (=mich !!!) ruft, dann hast du ausgespielt, denn was der große Bruder drauf hat, ist ja auf dem eben erwähnten Bild zu sehen

Btw hört auf, so viel zu spammen, ich hab schon gar keine Lust mehr reinzuschauen wenn ich mal nen halben Tag nicht da war, das ist echt doof Und sonst macht die Nane am Ende noch den Thread zu
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Joah, sollte ich beachten, schließlich bin ich nicht Don Pädo

wie bereits von anderen erwähnt, solltest du da lieber auf don päde aufpassen, der wird sich aus irgendeinem busch heraus auf dich stürzen und auf seine übliche blutige art verarbeiten :P

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    @July: papperlapapp da reicht zur not auch ne küchenrolle.
    die küchenrolle hast du doch schon anderweitig eingeplant. D;

Zitat Zitat von taraia
    Bei dem Thema gerade möchte ich gerne anmerken, wenn irgendwer in eine der Hütten kotzt, wird es kein weiteres CT in dem Garten geben... das ist leider eine der wenigen Regeln... also passt alle mal mit auf und legt die, bei denen es dannach aussieht lieber mal in ein Zelt ._."
    ich reserviere dann schon mal einen platz auf der wiese...außerhalb des zeltes wäre nach neuesten erkenntnissen zu präferieren

@scedd: schach hört sich nicht schlecht an, hab schon lange nicht mehr verloren...da schon länger nimmer gespielt

bzgl. frühaufsteher-contest: wie wäre es, wenn das flaggen darin bestehen würde, diverse zelte zu maltretieren, bis sie die darin schlafenden gammels in cocoons umschließen? sceddar hat da zwar schon übung drin, aber allzu schwer dürfte es ja nicht sein
    Geändert von garak (30.07.2006 um 18:40 Uhr)

Omg, Hilfe. >_>"
    Ach, tut doch was du willst, diesmal erlaub ich's dir sogar. *grade viel zu gute Laune hat und diesen Satz in ein paar Stunden bereuen wird. *

Vergiss nicht, du bist mein Ehemann ( einer von den vielen xD ) und wir müssen uns ein Zelt teilen

Zitat Zitat von Viddy
    Frag steel, frag Arty, frag Aurora. Wenn ich sage, ich packe Jemanden, dann tue ich das auch. http://www.youtube.com/watch?v=nNyCp8NDBwA - 1:15 - glaubst du, Arty wird da aus Spaß von mir rumgetragen? Der lag danach im Dreck.
    Shadow glaube ihm, er macht es wirklich >_>

Diesmal ist keiner da, der mit mir um die Wette lang schläft oder? ;_;

Zitat Zitat von taraia
    Wir Waagen müssen zusammenhalten

aber nur Freitag ^^

Zitat Zitat von Viddy
    Da musst du aufpassen Nane betrinkt sich immer ganz doll und schläft dann immer solange, bis man am nächsten Abend sich auf den Weg ins MT macht Da verpasst man zuviel vom CT

Zitat Zitat von July
    Da musst du aufpassen Nane betrinkt sich immer ganz doll und schläft dann immer solange, bis man am nächsten Abend sich auf den Weg ins MT macht Da verpasst man zuviel vom CT
    Boaaahh
    Was für miese Lügen...

Zitat Zitat von taraia
    Boaaahh
    Was für miese Lügen...
    Und sowas lädst du ein.

Zitat Zitat von Viddy
    Und sowas lädst du ein.
    Zitat Zitat von July
    Jaja, jetzt willste das wieder vertuschen :P
    *July von der Liste streich*
    *schlafen geh*

Zitat Zitat von taraia
    *July von der Liste streich*
    *schlafen geh*
    Tz, ich weiß wo der Garten is, ich setz mich einfach in den Zug und komm dann zu Fuß, du kannst mich nich mehr ausschließen

Zitat Zitat von taraia
    Boaaahh
    Was für miese Lügen...
    Jaja, jetzt willste das wieder vertuschen

Zitat Zitat von Viddy

aber nur Freitag ^^
    >_> ist das nun ein Nachteil für mich, dass ich auch eine Waage bin?

Zitat Zitat von Aurora
    >_> ist das nun ein Nachteil für mich, dass ich auch eine Waage bin?
    Du bist eine September-Waage. Die stehen früh auf

Zitat Zitat von Viddy
    Du bist eine September-Waage. Die stehen früh auf
    Puh wie gut, dass ich damals ne Woche zu früh zur Welt gekommen bin xD

Zitat Zitat von taraia
    ich mach da auch noch mit, wobei im suff sich nie gut schlafen lässt aber generell... toppen wird man dich wohl eh nicht.

btw gibts wieder federballduelle?

ich bins yuna. poste grad faulerweise mit goldys account.

@narko
    seraph,killa und ich fahren mit hessen/nrw ticket und wir bräuchten noch 1-2 leute. schreibt mir am besten bezüglich des cts mal ne pm. ansonsten bin ich ab sonntag nachmittag wieder zu hause kann aber bei uns auch gut sein dass wir nur noch einen brauchen...weil der andere färhrt auch nur evtl. mit. also je nachdem wer von euch zuerst fest zusagt fährt dann mit uns mit aufm ticket xD' weil feste zusagen sind wichtig...sonst sind wir gepwnd. .,.

Zitat Zitat
    ch komm wahrscheinlich auch vorbei
    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHH MUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich freu mich auf dich...
    dann kannst du mir mal wieder deine kompetente Tour de France sie ist vorbei analyse geben

Ahso, zu Leuten ohne Zelt... also ich hab eins dabei... Da können denke ich noch 2-54 Leute mit rein, je nachdem wie schön ihr euch stapeln wollt
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...