mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 422
    Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik

So gegen Fr Abend denk ich! Und schlafsäcke sind wohl drin, aber glaub kein zelt *hust* naja mal sehen..

Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    Jo, wollt nur nochmal sagen Rudi, Kai und ich kommen mit one afaik
    Du Penner musst einen ja auch wirklich um die uhrzeit wecken.

ARGH X_x

*Geflashed ist*

@nane
    hast du für mich auch noch nen schlafsack? kann ich schonmal einen für mich reservieren? .,. Und yoa Isomatte für die VIP hütte? Wenn ja sag mir früh genug bescheid, damit ich sowas noch besorgen kann o.o

Sooo. Ich weiss in etwa wann ich fahren kann am FR. und wann wir uns am besten treffen. Kommt nur noch auf seraph an. Die Mitfahrenden schreiben mich am besten in Msn/Icq an und die die meine nr. net haben schliessen sich entweder mit den anderen kurz oder schicken mir ne pm

Hiho,

muss ich hier doch noch einmal reinspammen

Am Samstag müsste ich um 12:23h am Hauptbahnhof oder um 12:43h in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Wäre es irgendwie möglich, dass mich dort Jemand hinbringt?!

Zitat Zitat von Viddy
    Hiho,

Am Samstag müsste ich um 12:23h am Hauptbahnhof oder um 12:43h in Kassel-Wilhelmshöhe sein. Wäre es irgendwie möglich, dass mich dort Jemand hinbringt?!
    Wenn du vorzeitig abhauen willst: Nein! Dies ist leider nicht möglich. ;_;

Zitat Zitat von Viddy
    Hiho,

Wenn ich dann schon wieder unter den Lebenden sein sollte, dürfte das machbar sein. Zum Hbf könnte ich vielleicht sogar den Weg auch wieder finden. Wie's nach Wilheilmshöhe geht, hab ich keine Ahnung, da müsste also jemand mitkommen, der den Weg kennt.

btw: Mein Kumpel kommt doch nicht mit, dafür bringen wir, wenn alles klappt, einen anderen Überraschungsgast mit!

Zitat Zitat von Marc
    Wenn du vorzeitig abhauen willst: Nein! Dies ist leider nicht möglich. ;_;
    Ich muss, ist schon tausend mal durchgekaut worden. RL-Geburtstagsparty mit DJ Viddy BBQ-Chief Viddy geht leider nun einmal vor, wenn ich da seit einem halben Jahr eingeladen bin.

@Laya: Danke!

ähm Leute, kann mir am einer sagen, wie viele Überraschungsgäste denn nu kommen. Ich kann das langsam nich mehr an einer Hand abzählen.

Und ausserdem: Ich denke ich hoffe zu wissen, wer gemeint ist

Nachdem jetzt einige mit Buszeiten versorgt sind und der Rest mit dem Auto kommt, gibt es denn noch irgendjemanden, der abgeholt werden muss, weil er noch nicht mit irgendwem etwas abgesprochen hat?

Wenn ja bitte so schnell wie möglich bei mir melden, dankeschön

@Yuna: Isomatte? Hieß es nicht, dass du, um Platz zu sparen, auf Boo pennst?

edit: Na toll, dass ich alle Buszeiten rausgesucht hab ;___;
    bring lieber mal eine Isomatte mit, wenn eh eine da ist =)

Hat vielleicht jemand Tabu oder sowas in der Art? Hab grad keine Ahnung, wo meins wäre...
    Geändert von taraia (09.08.2006 um 16:53 Uhr)

ja aber vielleicht hat der ja keine? :P

als wir nrwler werden wohl gott sei dank von scedd abgeholt ^__^

Yuna is plöt:

Zitat Zitat
    Der Posteingang von Yuna ist voll. Yuna kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Gewisse Personen aus eurem NRW-Konvoi haben ja meine Nummer, insofern einfach ma anklingeln und schauen, wo ich bin, um weiterzuplanen, bevor ihr ankommt.

Zitat Zitat von Lock2002
    Bringe bissl Nüwang mit zum Bestechen gegen Zelt Platz, für VIP hab ich mir was überlegt wie ich mich da reinschnorre.. *gg*
    WTF is Nüwang?o_O

Ach, nur zur Nebeninfo: Ich bring ein kuschliges kleines (wenn auch leicht muffendes) 2-Personen Zelt mit. Anmieten auf Anfrage und nur mit Vorabpreis.
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne?

Zitat Zitat von Seraph
    Ehm ja aller Wahrscheinlichkeit nehm ich auch am Gangbang im großen Zelt teil... oder ich niste mich wieder bei Cromo ein, ne?

Reservierter Stammplatz für mich . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt .

@One Ich wusste noch gar nicht das wir so spät losfahren nunja wann hast du daran gedacht bei mir am Donnerstag eintrudeln zu wollen ? Meine Adresse brauchste auch noch oder ?

Zitat Zitat von one-cool
    ähm Leute, kann mir am einer sagen, wie viele Überraschungsgäste denn nu kommen. Ich kann das langsam nich mehr an einer Hand abzählen.

Und ausserdem: Ich denke ich hoffe zu wissen, wer gemeint ist
    Ist noch von mehr Überraschungsgästen die Rede? Ich weiß nur von unserem (und selbst der muss nicht unbedingt eine Überaschung sein, möchte nur seinen Namen nicht nennen, bevor nicht 100%ig sicher is, dass er mitommt )
    Ob du richtig denkst, du hoffst zu wissen, wer gemeint ist, weiß ich nicht, kann aber sein.

Zitat Zitat von ID
    Reservierter Stammplatz für mich . Hab bisher fast immer in Cromos Zelt gepennt .
    Mein Zelt ist vieeel schöner (aufgebaut) als Cromos ^^...

Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
    Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Mann, mann ich beneide euch soooo sehr.
    Wünsche euch dann ab morgen allseits viel Spaß.
    Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge.

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Beim nächsten Mal biste wieder dabei, keine Sorge.
    Er war noch NIE dabei

Zitat Zitat von July
    Er war noch NIE dabei
    nur unter der vorraussetzung, wenn du auch da warst

btw morgen wird gebacken, yeah \o/

Zitat Zitat von July
    Er war noch NIE dabei
    Dann halt ohne "wieder".

Btw. fange ich langsam an, Vorfreude zu entwickeln. Was sich skurril anfühlt, weil ich gerade auch ein bisschen Nachtrauerstimmung von der NATO habe. xD