Eine Person, die lange dabei ist, weiß aber genauso, dass, wenn sie ein Problem hat, der Weg darüber gehen sollte, zu dieser Person gehen sollte und sowas per MSN oder PN abklärt. Wenn dann solche Sachen in Signaturen auftauchen, anstatt etwas zu klären, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Notbremse gezogen wird. Zudem hat Whitey nicht das erste Mal Probleme bereitet, oder wieso wundert es keinen, dass er monatelang hier nicht war?

Nicht, dass ich ein Problem mit ihm hab. Ich hab halt auch nicht viel mit ihm zu tun. Aber Whitey wusste meines Erachtens genau, was er tut, indem er Waya und bf angefahren hat. Ein Unschuldslamm ist er demnach mit Sicherheit nicht. Andererseits vertrete ich allerdings durchaus auch die Philosophie, dass man über soetwas informieren muss. Das Problem ist nur - selbst wenn du einen Thread eröffnest, dass der und der deswegen gebannt wurde, stellen sich immer Leute hin, die das ungerechtfertigt werden. Dann werden sie ausfallend. Und was willst du dann machen?