Grandia: Ein neues Abenteuer!



Kapitel 1:


Es dampfte im Kochtopf der über der Feuerstelle in Feenas Heim hing. Die Luft im Raum duftete nach dem scharfen aber schmackhaften Eintopf den Sie darin zubereitete. Auf dem Dach des Hauses hörte man ein poltern dann einen überraschten Aufschrei und ein dumpfes Geräusch das sich anhörte als würde man einen Sandsack auf den Boden fallen lassen. Leise Flüche vor sich hin murmelnd trat Justin durch die Eingangstür, >> Feena! Hab ich nicht gesagt du sollst ein bisschen warten damit ich mit der Reparatur am Dach fertig werde, durch den Rauch bin ich halb blind herunter……!<< Feena zauberte ihr unschuldigstes Lächeln auf ihr Gesicht, trat einen Schritt vor und küsste Justin sanft auf die Wange. Der unnötige Zorn den Justin gerade noch im Bauch hatte war sofort verraucht und er schloss Feena in die Arme.
>>Es ist so schön verliebt zu sein<< dachte er bei sich. >>Genug umarmt, jetzt wird gegessen.<< Als sie dann aßen betrachtete Justin, Feena über den Tisch hinweg, war es schon wirklich 2 Jahre her seit Feena er und die anderen den von Gaia besessenen General Baal daran gehindert hatten die Welt in das Verderben zu stürzen? Nach dem großen Abenteuer damals waren Justin und Feena wie ein Herz und eine Seele. Die Ikarierin und er zogen zusammen in ihr Haus , das nahe der Marna Straße in Neu Parn lag. In den vergangenen zwei Jahren hatten Justin und Feena das Haus etwas ausgebaut. Vom Hauptraum aus gingen zwei Türen weg, eine in einen Schuppen führend in dem Feena und er ihre Abenteurer Utensilien aufbewahrten, die andere führte in ihr gemeinsames Schlafzimmer. Justin der nun ganz in nostalgischen Gedanken war lies seinen Blich durch den Raumschweifen er glitt über die selbst gezimmerten Möbel zum Kamin hin über dem sein Geisterschwert hing. >> Justin?<<
fragte Feena mit besorgtem unterton in der stimme >>Was ist los? Du bist sonst auch nie so leise beim essen? Hast du dir bei dem Sturz was zugezogen?<< Justin, nun ganz wieder in der Gegenwart schüttelte nur den Kopf. >> Es ist nichts.<< . Feena schaute ihn noch einige Sekunden mit ihren Smaragd grünen Augen an und zuckte dann mit den Schultern.
Als das mit dem Essen fertig waren lehnte sich Justin im Stuhl zurück und dachte an den Morgigen tag. >>Lass uns schlafen gehen es ist schon spät<< sagte Feena, stand auf und ging in das Schlafzimmer. Justin blickte seiner Freundin nach und murmelte >> Ich bin wirklich von den Geistern gesegnet<<. Er stand auf und ging ihr nach.

Am nächsten morgen wurde Justin vom Gurren einer Taube geweckt. Er richtete sich im Bett auf und sah das Feena bereits wach war um das Frühstück vorzubereiten. Dann sah er auf dem Fensterbrett die Taube hocken, und an ihrem Fuß hin eine Kapsel. Er band die Kapsel von der Brieftaube los und öffnete sie. Darin war ein kleiner Brief.

Feena schlug gerade ein Ei in die Pfanne als Justin, noch in Unterwäsche in den Raum Stürmte. >> FEENA!<< schrie er freudig >> Ließ dir das durch<< Feena nahm das stück Papier das Justin ihr unter die Nase hielt und öffnete es. Darin stand:

--------------Telegramm an Die Weltbesten Abenteuerer Justin und Feena----------------------


Große entdeckung im Ende der Welt. Kommt bitte sofort!

Unterzeichnet : Sue
Feena schaute Justin an und sagte nur >> IM Ende der Welt???<<

Am Tag darauf Befanden sie sich schon mit Den Wichtigsten Abeteuererutensielien im Gepäck und den Waffen umgeschnallt auf den Weg Richtung Neu Parn zum Landeplatz des Passagier Luftschiffes das sie zum Ende der Welt bringen sollte.



Ende des ersten Kapitels.



Freetalk:

Also das Hie ist mein Erstes FanFic und es setz die Handlung eines meiner Lieblings Rollenspieles für die Ps one fort. Ich hoffe es gefällt euch^^ Ich bitte um ,hoffentlich Positive, Kritiken. UND ENSCHULDIGUNG FÜR DIE MISERABELE RECHTSCHREIBUNG ----ICH NIX GUT DEUTSCH---

Ps: Wenn wer nen Link zu nem Bild Von den Landkarten aus Grandie 1 hat solls posten ^^ *büüde*

Viel spaß beim lesen

Tanjian