Ôh, GB-Threads, da kann man so schön spammen^^
Birthday-Threads..........wai...........ich vergesse ständig wer hier rumgurkt, von daher "kenne" ich keinen der User wirklich ^^v
Manchmal poste ich da aber einfach so rein....weil....well.....nicht wegen +1.....wohl eher....mmh....KA, ich will der Person dann halt zum +1 in seinem Age-Counter gratulieren x)
Anyway, für misch, würde ich keinen GB-Thread wollen, zumal die Leute dann wüssten, wie alt ich werde......und das gefällt mir nicht, wenn man so auf subtile Reize setzt, wie ich, kann man es sich nicht leisten, sein Alter zu verraten....uhuhuhuhu ^^v
<_<"
GB Threats sin ne tolle Sache, wie schon oft gesagt, wegen dem +1! Aber auch einfach um kurz alles Gute zu sagen. Jedoch finde ich der Threat sollte von jemandem eröffnet werden der zummindest mit der betroffenen Person n bisschen zu tun hat! Und man sollte vorher nachschaun ob nicht schein ein GB Threat eröffnet ist und sich jemand bloß mehr als 2 Sekunden Gedanken um den Titel gemacht hat...
Das wollt ich mal loswerden ^^
Ich mag GB Threads,wenn man wenigstens den Ersteller einigermaßen mag.
(Nicht diesen Clean_Boy^^)
Außerdem ist es eine nette Aufmerksamkeit,wenn man einen beglückwunscht.
Wo habt ihr aber bloß alle diesen Unsinn mit dem "Gratz" her?
Schlimm finde ich es,wenn einer nach seinem Kommentar ein +1 anfügt,solche Leute würde ich dann folglich nicht mehr ernst nehmen.
GB-Threads find ich extrem bescheuert...mich interessiert es einfach nicht wenn hier jmd. Geburtstag hat....hin und wieder lassen sich die GB-Threads nicht auf anhieb als solche erkennen...das mag ich dann ganz besonders.
Najoa, mehr als +1-Threads sind das eigentlich nicht, egal ob man denjenigen der Geburtstag hat kennt oder nicht, gratulieren tun die meisten wahrscheinlich allein wegen dem Postcounter.
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geburtstagsthreads sind für'n Arsch, egal wie bekannt jemand ist. Wenn's einen interessiert, ob jemand Geburtstag hat, gibt es auch andere Wege einem zu gratulieren als in einem Spamthread in dem mindestens 50% aller Poster einen nicht kennen und nur aus falscher Freundlichkeit posten.
Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Ich find GB Threads toll^--^
Auch wenns nur aus purem eigennutz ist
Deshalb wuensch ich mir auch einen zu meinem in 7 tagen!!^--^
Es ist bestmmt toll wenn man morgens eingeht undd a hat jemand eine n thread fuer einen aufgemacht *~*
Also find sie persöhnlich auch toll.
Manchma kommts zwar komisch an, wenn einem dann plötzlich auch andere User gratuliern, die man nich kennt.
Aber man selbst freut sich dann schon sehr darüber!^^ Spreche aus eigener Erfahrung!![]()
Gruß,
Rena
Nützliche Sache, aber....
es ist okay, wenn selbst weniger bekannte user einen gb-thread bekommen, wenn da auch nur meinetwegen 3 leute rein posten, es geht darum, dass sie geschätzt und beachtet wurden. dennoch sollten die posts aber ehrlich sein und wirklich von leuten kommen die mit dem gb-kid was zu tun haben (im positiven sinne).
selbst hatte ich 1 oder 2 gb-threads, heute bekomme ich keine mehr....aber wat soll´s, die für mich wichtigen leute gratulieren mir auch so....
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
GB-Threads sind cool.
Jedoch mag ich nur "Gratz posts", die auch etwas enthalten, die mit etwas Text gefüllt sind.
Wenn jemand bei jedem GB-Thread ein "gratz" reinwirft, ist das irgendwie ein bisschen mager, wie ich finde.
Etwas unpersönlich zumindest...man kann ja ruhig mal etwas ausführlicher gratulieren, oder es dann ganz lassen.
Man sollte unterscheiden können.
Mir ist das +1 wirklich scheissegal. Ich will mir meine Posts ehrlich "verdienen" und dazu spamme ich nicht einfach in irgendwelche GB-Threads von Leuten, die ich nicht kenne, da ich mich selber darüber aufrege, wenn eine Person, die mich nicht kennt, in meinen GB-Thread spammt, und das nur für ein +1. Wenn ich jemanden in einem GB-Thread gratuliere, dann, weil ich die Person mehr oder weniger schätze und weil sie es meiner Meinung nach wert ist.