mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von July
    WEnn davon aber 29 Posts nur ein "Gratz +1" sind, wo man das Gefühl hat, dass das eh nicht ernst gemeint ist, sondern nur zum Counter erhöhen da ist, ist das ziemlich frustrierend
    Naja sicher stell ich mir das net sooo toll dann vor, aber es müssen ja nicht zwangsläufig immer nur welche sein die ihren Counter erhöhen wollen, selbst wenn nur ein kleiner satz da steht, denke ich.
    Also ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, daher kan ich nicht wirklich groß auseinanderhalten wer jetzt nur ein +1 haben will oder nicht, es sei denn man macht es offensichlich.

Doch meinte ich ja viel mehr, das man dies leider nicht verhindern kann und das immer so sein wird, solange wie es diese Threads noch geben wird.
    Zitat Zitat
    Zitat von Seraph
    Sicher mag es auch Leute geben dies ernst meinen, wenn sie dir mit einem Satz gratulieren, aber es kommt einfach nich so rüber
    Naja gut, du z.b bist schon länger dabei, deshalb kannst du das wohl ganz gut unterscheiden, was ernst war und was nicht.
    Es ist ja nicht so das ich das billige, wenn nur wegen einem +1 gepostet wird, ich finde es sogar recht schade, aber wie schon erwähnt, es lässt sich ja nicht verhinden.
    Geändert von Feena (28.07.2006 um 13:18 Uhr)