Ne irgendwie nicht OoZitat von Set
Naja das pata pata vieh scvhon aber der gesang ist schrcklich o.o
Ne irgendwie nicht OoZitat von Set
Naja das pata pata vieh scvhon aber der gesang ist schrcklich o.o
ich muss ja zugeben...digimon hab ich sehr gerne gesehen!^^
aber irgendwie hat die serie von staffel zu staffel abgenommen...
mir gefiel besonders die 1.staffel...vorne weg natürlich tai und matt mir argumon und gabumon mitsamt entwicklung versteht sich!^^
und die 2.staffell..die ist doch mit beelzemo, oder?
jedenfalls bin ich riesiger beelzemon-fan!^^
ich find ihn einfach stark mit seinen flügeln,och toll!^^
nur die story fand ich nicht sooo grandios ...![]()
die 3.staffel war überhaupt nicht mein ding...die charas wurden stumpfsinnig...die digimon und deren welt komisch...
die 4.staffel aber war wieder besser...takuya!!! der war toll..besonders gefiel mir die folge in der er zu burning greymon digitiert und durchdreht!!!^^
naja..soviel erstmal dazu!
kay
Also ich fand (und finde) Digimon immer toll^^
aber die 4. Staffel (digimon Frontier) hättensie sich sparen können... ich fand des scheisse, dass es keine "Digimon-partner" mehr gab
ansonsten waren aber alle staffeln ganz nett
Aber bei Digimon isses irgendwie wie bei KoRn: je neuer, desto schlechter xD
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
Also mir hat die erste staffel vom flair am besten gefallen ( garurumon RULEZ!!), die zweite und dritte wren auch gut aber die nächsten waren einfach nur noch billig, besonders die ,wo die Digiritter anfingen selber zu digitieren. So ein scheiß wer braucht den da noch digimons. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe die neue serie wird wieder an alte erfolge anknüpfen. Weiß einer eigentlich schon genaueres dazu? So sender( warscheinlich rtl2 oder tel 5) und datum oder zeiten?
--Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!
digimon ist ganz cool, vor allem die drachen digimon z.B. blackwargreymon und auch eine große hand voll wolfs digimon sind cool z.B. weregarurumon. kommt bald eigentlich noch eine staffel?
ich weiß ja nicht, aber habt ihr schon mal digimon world 4 gespielt? wenn nicht solltet ihr das mal machen (kann man anderen mit fetten waffen ordentlich auf die fresse (sorry)hauen)!
beelzemooon! beelzemon ist einfach der beste! am coolsten find ich seine weapon mit dem giga shot! gut die story ist schon ziemlich schlecht aber das ergebnis doch wohl die quälerei wärt.!? bellzemon ist mein absoluter lieblings chara bei digimon und im game (digimon world 4) ein absoluter hammer!Zitat von Kay
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Geändert von yin (31.07.2006 um 10:32 Uhr)
beelzemooon! beelzemon ist einfach der beste! am coolsten find ich seine weapon mit dem giga shot! gut die story ist schon ziemlich schlecht aber das ergebnis doch wohl die quälerei wärt.!? bellzemon ist mein absoluter lieblings chara bei digimon und im game (digimon world 4) ein absoluter hammer!Zitat von Kay
--The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...
Ich fand den ersten und dritten Teil am besten.
Meine Lieblingscharaktere waren Matt, T.K., Rika und Kouji. (1-4)
Gabumon fand ich recht tollig.
Black Wargreymon war auch klasse^^
wie hieß eigentlich dieses Riesenviech aus der ersten Staffel aus metall? Den dritten von den Meistern der Dunkelheit mein ich...
MaschinedramonZitat von King N0ob
Level:Mega
Art:Maschinen Digimon
Typus:Virus
Vorstufe:
Andomon
Level:Ultra
Typus:Serum
Attacke:Spiral Schwert
Vorstufe:
Guadromon
Levelhampion
Typusatei
Attacke:???
![]()
Zitat von Pikka
Du scheinst dich ja bestens auszukennen^^
![]()
Aber wo hast du die Info her? oO
Hab die erste staffel vor ein paar tagen bei youtube durchgeguckt(auf english it dem japanischen soundtrack)
Achsoooooooooo^^
Jaja Youtube ist schon toll![]()
Soll eigentlich schon ein Termin oder sowas feststehen, wann die 5te Staffel anläuft?
Also ich bin ein riesiger Digimon Fan. Ich schaue es schon seit der 1. Staffel. Meine Lieblingsstaffel ist die 3., die ist einfach genial. Die 4. ist meiner Meinung nach völlig überflüssig. Die 1. u. die 2. waren auch gut. Aber ich mag die 3. halt am meisten ^^
Die hat so einen richtig guten Digimone-Charme!
Die ersten 20 Folgen kannst du dir auf youtube.com anschauenZitat von King N0ob
Allerdings auf japanisch...>,>
\Vielleicht hast du ja trotzdem vergnuegen dran??
.__.''''''