Alles andere wurde ja auch bei uns rausgeschnitten, damit die aus eigentlich 3 Kurzfilm einen deichseln können ^^Zitat von Laguna the Immortal
Ich fand Digimon von Anfang an gut und es hat mich mehr und mehr von Pokémon abgebracht, wenn das Thema hier schon erwähnt wird.
Durchweg waren es immer interessante Staffeln, Kinderserie hin oder her, ich fands toll.
Nur der zweiten Staffel konnte ich nichts abgewinnen.... Nervige Charaktere, kaum noch Auftritte der "Original"-Digiritter und nervige Charaktere ebenVorallem dieser Anführer. Wie hieß er doch gleich? Davis?
Was die neue Staffel angeht: Die ist auch (noch) nicht so prickelnd... Ist zwar mal interessant ältere Digiritter zu haben, aber wenn die sich mehr als unsympathisch präsentieren, dann nein danke!
Da wäre erstmal dieser Anführer Masaru, der sich andauernd mit allen und jedem Prügeln will, dann der arrogante Österreicher (dessen Name ich vergessen habe) und zu guter letzt die völlig nutzlose Yoshino mit ihrem ebenso nutzlosen Digimon, das mehr einem Pokémon gleicht....
Merkt man, dass ich nicht sonderlich begeistert bin?
Aber wir (also die in Japan) sind erst bei Folge 15 und erfahrungsgemäß sinds ja immer rund 50 Folgen. Es kann also noch werden. Hoffentlich!