Zitat Zitat von Phoenix
Hoffentlich wird der Goggle-Boy wieder so 'ne verballerte Wurst wie Takato in der dritten Staffel ("Sohn eines Bäckers!" ), die Bräute nicht so ätzend und die Digimon-Partner wieder so unsagbar lustig. Überhaupt braucht die ganze Staffel mal wieder so'n paar endlustige Dialoge wie in der zweiten oder der dritten, in der vierten hat das fast komplett gefehlt.
Die neue Staffel hat keinen Goggle-Boy! Zwar einen Hauptcharakter, aber der trägt keine Fliegerbrille mehr.
Und ein Österreicher gehört zu den Hauptcharakteren (das ist kein Witz).

Was vielleicht eine gute Nachricht ist, die Charaktere sind mal ein paar Jahre älter als man es sonst gewohnt ist. Also keine achtjährigen Heulsusen mehr. Bisher sind sie nur zu Dritt, aber laut Gerücht werden es wohl noch 2 mehr.

Die Partnerdigimon sind bis auf eines (Raramon...) sehr nett, vor allem Agumon, wieder Partner des Main Charas (mit anderen Evolutionsstufen als das Agumon von Taichi). Der ist mittlerweile mein Favorit.

Bisher habe ich 8 Folgen gesehen, leider hinkt der Torrentgeber mangels Übersetzer weit zurück so dass ich noch nicht viel dazu sagen kann aber besser als die vierte Staffel ist die fünfte allemal.