mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

MSN oder ICQ???

[FONT="Comic Sans MS"]Hallo QFRATler,
    Ich moecht diesmal wissen welchen der beiden Messenger ihr bevorzugt???
    Den MSN-messenger wegens seinen tollen Emotions??
    Oder den ICQ-Messenger weil er einfach stylicher ist??
    Oder nutzt ihr einen ganz anderen???
    Raus damit
    Ich bevorzuge MSN(Pikka-chan@web.de addet mich )aber ICQ ist auch nicht schlecht..hmm...[/FONT]
    Geändert von Pikka (02.08.2006 um 21:14 Uhr)

msn weil er einfach mehr features bietet als andere messenger.
    dann wäre noch der imvu weils einfach toll ist <3

Ich benutze ICQ. Bin ganz zufrieden damit, aber vlt lege ich mir auch mal MSN zu.
    Ansonsten kenn ich noch Hamachi, aber irgendwie ist der Messenger shice <_<

WIE BITTE? ICQ IST STYLISCHER? LOL.
    also ich benutze fast nur msn. mehr features, schoener, einfach besser.
    ausserdem habe ich im msn nur die leute, mit denen ich wirklich oft rede.
    icq ist mehr sone ablage, wo die leute reinkommen, die einen immer anlabern und sowas sagen wie:
    'wie geht's?', 'was haste heut so gemacht?', usw.
    msn > all > icq. jo.

[jim.x]

Zitat Zitat von jim.x
    WIE BITTE? ICQ IST STYLISCHER? LOL.

.....
    [jim.x]
    ..Irgendwas musste ich ja schreiben damit die ICQ Fans nicht saua werden xDD
    Aber MSN

Froschvampir Gast
    Ich bevorzuge MSN, unter Anderem, weil man jederzeit den Namen wechseln kann und Avatare nicht extra zusammenschnippeln muss (man kann Bilder von jeder Grösse nehmen, die werden automatisch verkleinert, aber man sieht immer noch genug). Ausserdem haben MSN mehrere Leute als ICQ.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich bevorzuge MSN, unter Anderem, weil man jederzeit den Namen wechseln kann und Avatare nicht extra zusammenschnippeln muss (man kann Bilder von jeder Grösse nehmen, die werden automatisch verkleinert, aber man sieht immer noch genug). Ausserdem haben MSN mehrere Leute als ICQ.
    O,o
    1.kann msn nicht alle groessen nehmen
    und 2.kannst du bei icq auch jederzeit deinen nick wechseln..

tschuldigung dass ich euch wiedersprechen musste oh
    heiliger Frosch-Gott

...@alle anderen:das mit dem gott ist ne lange geschichte xD

Zitat Zitat von Pikka
    ..Irgendwas musste ich ja schreiben damit die ICQ Fans nicht saua werden xDD
    Aber MSN
    naja, eigentlich faende ich icq gar nicht soo~ schlimm, wenn man, wie frosch gesagt hat, namen jederzeit wechseln koennte, avas vernuenftig und man die ekelhaften, wirklich ekelerregend penetranten smileys abschalten koennte. -___-''

[jim.x]

..//edit:
    Zitat Zitat von Pikka
    1.kann msn nicht alle groessen nehmen
    plugins.
    Zitat Zitat von Pikka
    und 2.kannst du bei icq auch jederzeit deinen nick wechseln..
    ja, schon. aber bei icq wird dann trotzdem der alte nick angezeigt, wenn man nicht aktualisiert. und ausserdem ist es bei icq so, dass die meisten ihre kontakte eh umbennen.

Die Bedieung von ICQ ist meiner Meinung nach ziemlich dürftig und die Menüs sehr unübersichtlich. Ich benütze seit ewigkeiten MSN, nachdem ich von ICQ über Trillian beim reinen MSN gelandet bin. Fast alle Leute aus dem Forum die ich kenne nützen MSN oder Trillian, deshalb könnte ich auf das Programm gar nicht verzichten und bin auch so sehr zufrieden damit.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich selber hab beides. Nur is icq öferts an als msn weil meine freunde alle icq haben aber nur wenige msn. Naja des wegen icq weils (imo) mehr leute haben als msn.
    Aber sonst sag ich mal das msn besser is aber leider fehlt bei msn en unsichtbarkeitsstatus wie er bei icq vorhanden ist.
    Muss jeder wissen was er/sie/es will.
    Mein Rat, hol dir beides^^
    und add mich

@Indigroupie: so hab ichs gemeint
    Geändert von GTzocker (02.08.2006 um 21:36 Uhr)

MSN, weil ich alle die ICQ benutzen nicht mag.
    Liegt aber wohl nich an ICQ, wahrscheinlich nicht, wer weiss.

Ich bevorzuge Windows LiveMessenger. Ich mags einfach mehr.

Für ICQ, Yahoo und Aim hab ich seit heute Trillian, aber ich bezweifle, dass ichs brauchen werde ^^

Edit: Skype ist auch nicht schlecht

Zitat Zitat von GTzocker
    Ich selber hab beides. Nur is icq öferts an als msn weil meine freunde alle icq haben aber nur wenige msn. Naja des wegen icq weils (imo) mehr leute haben als msn.
    Aber sonst sag ich mal das msn besser is aber leider fehlt bei msn en unsichtbarkeitsstatus wie er bei icq vorhanden ist.
    Muss jeder wissen was er/sie/es will.
    Mein Rat, hol dir beides^^
    und add mich
    Naja..du kannst bei MSN dich als Offline anzeigen lassen, aber ich nehme an, du willst wie bei ICQ als Unsichtbarer auch Leute anreden können.

Ich hab..hatte..beides, MSN jedoch nur, weil das alle aus meiner Klasse haben und ICQ war/bin ich daher nich mehr so oft online gewesen.

Zitat Zitat
    Naja..du kannst bei MSN dich als Offline anzeigen lassen, aber ich nehme an, du willst wie bei ICQ als Unsichtbarer auch Leute anreden können.
    beim neuen kannst du auch wenn du offline angezeigt wirst die leute anquatschen oo

Das weiß ich nicht..kann meinen Rechner derzeit nicht benutzen und von daher nicht ausprobieren..

Da ist man mal 3 Wochen nicht im MSN online und schon gibt es neue Features..

Ich habe beide, aber bevorzuge den MSN-Messenger. Für mich ist er simpler. ICQ ist auch okay, aber mit dem kann ich mich nicht richtig anfreunden und mich stört die ICQ-Nummer, die man bekommt, die ich mir nie merken werde.

Sonst habe ich noch den Yahoo! Messenger. Er ist auch nicht schlecht. Eine andere gute Alternative wäre er jedenfalls. ^.-

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Zitat Zitat
    Da ist man mal 3 Wochen nicht im MSN online und schon gibt es neue Features..
    wenns nur neue features wären ^^
    der msn gibts in dem sinne gar nicht mehr ist jetzt live messenger, aber ich muss sagen, ich vermiss den alten irgendwie ._.

MSN Live > All.

-Eigene Smileys adden. -Stylischer
    -Hintergrundbilder -Keine nervige Werbung dank eines Patch.
    -Viele Plugins -Malen. \o/
    -Freigegebener Ordner, sehr praktisch. -keine dumme Nummer als Addy.
    -Größere Avataranzeige perfekt für typische Avatare (100x100)

Einfach smexy.

Das einzig Tolle an ICQ is' das Billiard, mehr nicht. ._.

teamspeak, skype oder vielleicht sogar TElefon rocken am meisten...

von ICQ und msn nehm ich eh beides.

ich benutz icq, weil das einfach mehr benutzen als icq
    vorallem in der esports-szene kommt man mit msn garnich weit ^^
    msn gefällt mir nicht, find das total unübersichtlich. vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor, weil ich mich net eingewöhnt hab in der halben stunde