Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Faceset-Tutorial

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche Faceset-Tutorial

Hi Leute!
    Ich wollt mal fragen ob irgendwer hier mal ein Faceset-Tutorial kennt? Vielleicht bin ich blind, aber bisher hab ich sowas noch nirgendwo gesehen ...

Es würd mich wirklich mal interessieren wie man eigene Facesets am besten macht, also zeichnet man die so und scannt die ein??? ODer am PC??? Was ist besser etc.

Würde mich echt interessieren!

Leider kenne ich keine Tutorials dafür.
    Aber ich habe zugesehen,wie jemand Facesets für ein Maker Spiel gezeichnet hat:
    Zuerst mit Bleistift eine Skizze gemacht.
    Dann mit einen dicken schwarzen Stift(Edding) rüberziehen.
    Die Vorlage würde ich einscannen(oder notfalls abfotografieren) und sie dann in Photoshop oder PSP bearbeiten.

Sieht sehr gut aus,wenn man sich ein wenig mühe gibt.

Im Tutorial-Sammelthread (gepinnt) befindet sich unter anderem V-Kings Tutorial für Kampfgrafiken. Dieses lässt sich leicht auch auf Facesets übertragen.

entweder folgst du den anderen Links oder
    pixel sie selber,ich z.B. habe meine Faces in Paint gemacht und es geht auch damit,aber ein Adobe Photoshop ist natürlich viel besser...
    sowas hat aber wieder nur mein Dad (facil) kannst ih nja ne PN schicken!
    Er macht auch Faces!
    TITEL,GO Screens,PN an Facil!!!

Das hier hab ich ausm UiD Forum ruasgesucht.. Habs mir selbst mal angeschaut und fands ganz gut.
    Hier

@Princess Bisi//DrateR//Easy: Danke für die Tipps, aber ich hatte mir ehrlich gesagt schon gedacht das mans so macht, und V-Kings Tutorial hab ich mir auch schonmal daraufhin angesehn! Trotzdem danke!

@Schimmerdrache: Danke! Aber gib zu, du machst das aus Eigennutz!