Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zu brutale Mangas?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Marcel 69 Gast
    Ich muss sagen das mich Bastard mehr geschockt hat als Tanz der Teufel.(der erste Teil) und beides hab ich in 4 Klasse gesehen.

Ich habs nie gelesen...
    Ich find die Alterangaben immer recht sinnvoll, muss ich sagen.
    Ich hab auch kein interesse an solchem Splatterkram.
    Was mich aber ankotzt (und zwar DERBST ) ist die Tatsache dass beinahe Ausnahmslos alle Animes ab 16 sind (sogar Slayers xD) was is da dran bitte so schlimm, dass es ab 16 sein müsste?! T.T
    ich würde Slayers ab 6 oder ab 0 freigeben, wenn ich die Berechtigung dazu hätte
    Gruß: King N0ob

Marcel 69 Gast
    Na ja wen du dir jetzt X angeschaut hast, da ist manchmal schon das Blut gespritzt und der Film lief ungeschnitten ab 16 auf Viva. Und da waren schon Szenen drin die ich keinem 6 Jährigen geschweigeden jüngern Zuschauern zeigen würde.

Zitat Zitat
    Was mich aber ankotzt (und zwar DERBST ) ist die Tatsache dass beinahe Ausnahmslos alle Animes ab 16 sind
    Entweder beziehst du deine Animes über sehr seltsame Kanäle, oder du hast einen recht einseitigenGeschmack...

Geändert von Liferipper (29.07.2006 um 16:34 Uhr)

Ähm... Kann sein^^... Ich mag hauptsächlich so sachen wie Love Hina, Girls Bravo oder NARUTO. Und die sind ja alle irgendwie Kinderkram oder nicht? oO
    aber mit Animes hab ich auch nicht so viel zu tun... eher mit mangas
    Gruß: King N0ob

hihi, mir haben sie mit 14 nicht nur hellsing, sondern auch lady snowblood verkauft