Zitat Zitat von Blacky
http://www.kackstelze.de

Wird helfen, damit hab ich um 2 an meinem Geburtstag meine Freundinnen wachgehalten

Sagt mal, wie lahm ist dieser QFRAT eigentlich? Hatten wir nicht mal alle zwei Tage einen neuen?
Wenn ich rausgeworfen werd bist du schuld <<
Coole Seite, aber wenn die gerade bei mir 'ne Stichprobe machen, wo ich denn so überall rumgesurft bin schlagen die mir den kopf ab <<

Zitat Zitat von steely
ooooooh ;_;
aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ
und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss
18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?
Zitat Zitat
classic <3
hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;
.__.
Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.
Zitat Zitat
die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com
Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^
Zitat Zitat
kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder
Joa, das könnte natürlich die Ursache sein.

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
*laufmädchen spielt*