mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Wah, morgen Schule wird der absolute Horror. Erst Arbeitstechnik, dann 2 Lektionen Deutsch, 2 Lektionen Mathe, 2 Lektionen Mittag, 2 Lektionen IKA (Informatik, Kommunikation, Administration), dann 1 Lektion Mathe, dann nochmals 2 Lektionen IKA T_______________________________________________________T Und das ganze 7 Wochen lang jeden Freitag *das nicht überlebt* Wenigstens hab ich keine Hausaufgaben auf Morgen und muss auch nicht so viele Bücher wie heute mitschleppen.. oder gestern nach Hause *noch immer mit grauen daran denkt*
    Naja, wenigstens hab ich mich gleich schon mal mit jemandem angefreundet, dann wirds schon vielleicht einigermassen witzig :3

Am Wochenende ist noch st.gallerfest.. kA ob ich hingehe. Hätte schon Bock, nur keine Kohle << Hab im Punkshop von KMG-Music etwas viel Kohle verbraten *hust*

NP: "Razzia - Relativ sicher am Strand" Schöner, angenehmer Punk :3 Kann man stimmlich sehr gut mit den Seistols vergleichen

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wah, morgen Schule wird der absolute Horror. Erst Arbeitstechnik, dann 2 Lektionen Deutsch, 2 Lektionen Mathe, 2 Lektionen Mittag, 2 Lektionen IKA (Informatik, Kommunikation, Administration), dann 1 Lektion Mathe, dann nochmals 2 Lektionen IKA T_______________________________________________________T Und das ganze 7 Wochen lang jeden Freitag
    Schule? Was ist das?

Hoffe niemand hat mich vermisst. . . . . . . . *Stille*

*stille*

Scheinbar niemand. ^^

Naja ich komme grad von der Arbeit. Jaja schon richtig gelesen. A-R-B-E-I-T! Hab einen Ferienjob. *juhuu* Bloß um 5 Uhr morgen aufstehen.... naja aber dafür gibt es Kohlääää und das freut mich schonmal.

Und bald ist ja die Games Convention. \o/

Zitat Zitat von Zaburaska
    Schule? Was ist das?
    Du sagst es.

Äääh, ja. Montag Klassenfahrt! \o/

Hach, das wird toll. Zickenterror Ahoi! o/ (<- Klassenkameradin stritt sich mit freundinnen, jetz hat sie ein Problem, nämlich keiner mag die ... xD)
    Entweder sie fährt jetz nicht mit, oder sie MUSS mit denen zurechtkommen, oder sie kriegt ein einzelzimmer. Herrlich. Geschieht ihr recht.

Den Dienstag fahren wir ins Miniatur Wunderland, ich sterb jetzt schon vor langeweile, bin ich doch schon 2 mal da gewesen, das letzte mal vor 3 monaten, viel hat sich da bestimmt nicht geändert.

Eben MP3 neu bespielen, das mal Musik drauf ist, die die anderen auch gut finden, nicht nur ich. (Billy Talent zB., meine Zimmergenossinnen scheinen nen guten Musikgeschmack zu kriegen.)

Wooh, und dann weiter warten.
    Darauf das mal wer on kommt, der auch mit mir redet. Nicht wie der rest der 33 Luschen von 35. :P
    Und dann von "auf Offline anzeigen" auf "Online" gehen.
    Selbst dann bin ich im normalfall lang genug ansprechbar. Aber tut ja trotzdem keiner, außer zweien. :0

Yeah, habe gerade nach längerem mal wieder meinen PC neu aufgesetzt! Der war halt davor schon ziemlich am Röcheln und jetzt habe ich mich endlich zumindest durch den Großteil dieser zig kleinen, aber nervigen Schritte gehangelt, die einem Windows XP abverlangt, bevor es tut was man will, statt umgekehrt. :-/
    Immerhin läuft er jetzt wieder schön ruhig, war es ja fast wert...<_<'
    Zitat Zitat von Wuzzlerchamp
    Urlaub - endlich! Morgen der letzte Arbeitstag und dann ist Schluß - dann wird nur mehr gemacht was ich (ok,ok was meine Tochter) will......
    Schon klar, zu CTs fahren und so...^^
    Viel Spaß!
    Zitat Zitat von Zarathustra
    Schule? Was ist das?
    Klingt nach 'ner Papageienart...

Zitat Zitat von Maraya
    Darauf das mal wer on kommt, der auch mit mir redet. Nicht wie der rest der 33 Luschen von 35. :P
    Ha, ich war um die Uhrzeit nicht on. :D Ich bin keiner von den Luschen. \o/

*wieder nach Cyrodil schleich*

Zitat Zitat von Maraya
    Ich hoffe doch mal, dass ich einer der zwei anderen war

Morgähn *seufz*

Ich bin irgendwie müde ._. Und mein Paket vom Punk-Shop ist auch noch immer nicht angekommen ._. Die ganze Woche nicht.. wobei meine Mom gestern afaik gar nicht den Briefkasten geleert hat << *nachher mal nachschauen geht*

Zitat Zitat
    Schule? Was ist das?
    Etwas, das so schlimm ist, dass du es dir gar nicht vorstellen kannst. Durchgehendes Leiden und es ist so schrecklich, ich mag gar nicht daran denken

Naja, euch allen noch einen schönen Tag

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Morgähn *seufz*

Ich bin irgendwie müde ._.
    Dito ^^
    Guten Morgen allerseits....wo ist nur die letzte Nacht geblieben....war viel zu schnell vorbei...

@ Äffchen:

Zitat Zitat von Nhárox
    Ha, ich war um die Uhrzeit nicht on. Ich bin keiner von den Luschen. \o/
    Zitat Zitat von Samogas
    Ich hoffe doch mal, dass ich einer der zwei anderen war
    ... Oho. Wenn ihr wüsstet.

Wooh, Gewitter o/

Ess ich halt meine Wassermelone. Hab noch ne ganze halbe... äh... fast...ja.. xD

bis morgen. Noch kann ichs ja sagen. :3

Hiho Guten Abend die Leute^^

Joa heute war en toller Tag
    Ok um 20 vor 6 aufgestanden (und das in den Ferien ). So früh aufgestanden bin ich wegen der Basketball WM () die dieses Jahr in Japan statt findet (deswegen ja so früh ).
    Nyo die Deutsche Manschaft hat gleich mal gegen Gastgeber Japan gewonnen.
    Und jetzt bin ich müde. Zum Glück ist das nächste Spiel morgen erst um 9 puh Glück gehabt, kann ich länger schlafen.
    Wobei ich wollt noch Scary Movie 2 anschauen und das dauert^^
    Werd ich wohl doch nicht so~ lang schlafen.
    Noch nen schönen Abend, gute Nacht

Zitat Zitat von GTzocker
    Wobei ich wollt noch Scary Movie 2 anschauen und das dauert^^
    Ich würds lassen. Der Film ist imo grottenschlecht und ich fand ihn nur an einer Stelle witzig. -__-

Ansonsten freu ich mich auf September. Die Siedler II - Die nächste Generation. \o/
    Schon allein weil es einen Online-Modus geben wird, macht mich ganz wuselig.

Juhu, morgen/heute darf ich einen Großteil des Tages im Schützenhaus hocken ._.
    Trainieren, trainieren, bla bla bla T__T
    Und nur, weill ich Mittwoch zur deutschen Meisterschaft muss o/.
    *shrug*
    So spät, irgendwie.
    Aber es ist cool, einer von 8 User online zu sein 8)

Zitat Zitat von Nhárox
    Ich würds lassen. Der Film ist imo grottenschlecht und ich fand ihn nur an einer Stelle witzig. -__-
    Film war wirklich schlecht, aber zum Teil auch lustig.
    Nyo Guten Morgen euch allen
    Heute um 20 vor 9 aufgestanden Um 9 Uhr hat das 2. Spiel von den Deutschen bei der Basketball WM begonnen. Und es dauert noch etwa ne Stunde bis zum Ende.

Meine letzten paar Tage in dem Forum. Werde am Dienstag früh (sehr früh) fahren.
    Ich glaub, ich sollte mir das in die Sig schreiben

Zitat Zitat von GTzocker
    Meine letzten paar Tage in dem Forum. Werde am Dienstag früh (sehr früh) fahren.
    Ich glaub, ich sollte mir das in die Sig schreiben :D
    :A

Wer tut sich für mich am Dienstag das :eek: Miniatur Wunderland :eek: an?
    Da war ich doch schon zweimal. ;-;

Verdammt. Ich muss noch Packen. Und ich fahr doch schon Morgen. ... ._.

Zitat Zitat von Maraya
    Verdammt. Ich muss noch Packen. Und ich fahr doch schon Morgen. ... ._.
    Nein... !!!!!ß1ß1ß1ß1101ß1111 ;_____;
    Und wenn ich dich in deinen Sessel einbetonieren muss, du bleibst da ;-;
    Wie soll ich es bitte so irre lang ohne dich aushalten !_!

Zitat Zitat von Samogas
    Wie soll ich es bitte so irre lang ohne dich aushalten !_!
    Ich bin dann die Vertretung für Maraya.

Zitat Zitat von Nhárox
    Kann man mit dir auch so gut über Väter lästern? :3

Morgen und Abend zugleich *gääääähn*
    Auf gehts, endlich wieder arbeit. Ich bin froh, wenn ich nicht zur Schule muss. Hab zwar eine Klasse, aber nyo *hust* Die, die mich im Blog als Freunde drin haben wissen worums geht ._.
    Egal.
    Ich frage mich nur, ob es einen eig. aufbaut, wenn man die ganze Zeit depri Sound hört oo. Schliesslich ist der ja gemacht zum, wenn man depri ist, hören, aber irgendwie bin ich jetzt noch mehr depri ._.

*weiter Beth Hart hört* *seuuuuufz*

Zitat Zitat von Knoppers
    Weeeee.

Maraya,wieso fährst du wäg und häst dich n nimma bei mich verabschiedat?*tränen weg wisch*.

Man das rockt einfach wieder,6:30 aufstehen,6:31 den pc anzumachen und 6:32 den PC anzuschalten.Am meisten rockt aber das Weckergeräusch,Didip,didip,didip,didip,didip,didip,didip,didip....

Aber irgendwie,wenn ich weis,jeden Tag wieder so scheiße aufstehen,und so.... ich freu mich jetzt schon wieder auf Wochenende.Ich komm ja jetzt eh auf ne neue schule.
    Ich wies nochnichtmal,wo ich hinmuss

Die Welt ist klein! Gestern so ca. viertel nach 2, steh ich beim Hauptbahnhof so rum und da ist glaub ich DJ N an mir vorbei gelaufen ich war so geschockt von der Tatsache dass ich ihm mit einem WTF Blick angeguckt habe und er sich sicher dachte WTF xD.... 2000 Post schnippst mich knippst mich erschiesst mich!

wah, wie ödeeeee

Sitze seit 45 mins wieder hier im büro und es ist todlangweilig << ich kann keine e-mails abrufen, da hotmail hier nicht erlaubt ist und kann nicht bei blog.de rein, weil ich mein passwort vergessen hab und es mir nichts bringt, wenn ichs mir zusenden lasse, da ich ja nicht bei hotmail reinkomm << Und WebMessenger darf ich auch nicht *snüff*

Naja, wenigstens läuft gute Musik :3 °Pink Floyd - Another Brick In The Wall° <3

Weiss wer 'ne gute Seite, mit der ich ein weilchen beschäftigt bin?

Edit: Jetzt läuft °Elton John - I'm Still Standing° der hat da ja 'ne völlig andere Stimme, als in andern Liedern, die ich von ihm kenne oO"
    Edit2: Yeeehaaaaa, wir nähern uns einem neuen QFRAT xD