Setz' hier mal keine Gerüchte in die Welt, denn rassistisch wurde ich hier nie.![]()
Wenn du anderer Meinung bist, zitiere mich doch bitte.![]()
Setz' hier mal keine Gerüchte in die Welt, denn rassistisch wurde ich hier nie.![]()
Wenn du anderer Meinung bist, zitiere mich doch bitte.![]()
Mann, bin ich guuuut![]()
Ich hab in der mittagspause, die vor 10 mins fertig war mich aufgemacht um was zu essen zu finden. Meine Mom hat mir mal erzählt hier sei irgendwo ein coop. Und ICH (Ja, ICH orientierungsloses etwas) hab ihn gefundenund sogar nachher wieder zurück zur Stadtverwaltung, obwohl ich beim rückweg (unfreiwillig) einen völlig andern Weg genommen hab
![]()
*ultra gähn und etwas die personalien von wildfremden leuten durchsieht*
2 Ankuendigungen ^^ :
1. Noch zwei Wochen und ich bin wieder in Deutschland^^ (fuer diejenigen die es wissen wollen)
2. @Viddi, Cipo und One: Postkarten muessten bald bei euch ankommen ^^
Wochenendeee \o/
Und gleich mit ff anthology beginnen.. zuerst kommt IV dran :3
Schöne Weihnachten, Silvester, Ostern und alles gute zum Geburtstag vorträglich an alle.
Du warst zwei Tage deswegen gesperrt, also imo war das rassistisch. o_O' Und selbst wenn man anderer Meinung ist, lustig war das sicher nicht mehr.Zitat von Marc
Dass du (afaik) noch immer nicht zugegeben hast, dass das ein gerechtfertigter Grund war, macht's auch nicht wirklich besser. <_<'
Ist nicht schlecht, imo. ^^ Aber der fünfte Teil bleibt noch immer der beste 2D-Teil!Zitat von Bill
Bzw. sogar das beste RPG für SNES, von denen, die ich kenne.
![]()
1. Yay ^-^Zitat von Aya Etoshi
2. Aha und ich kriege keine Postkarte? ;____;
Soa... ich bin mal wieder zu Hause und kann endlich wieder etwas abquanzen (= rumgammeln). Nach der Woche kann ich das auch gebrauchen, zumal wir auch kommende Woche unser Biwak ( also Übernachtung im Felde) von Dienstag auf Mittwoch haben. Das wird anstrengend glaube ich, könnte aber sicher auch Spass machen ^^
Na ja... ich quanze mal weiter, schönen Tag noch ^^
DJ n
Joa, nr. 5 kommt nachher dranZitat von Drunkie
nr. 4 gefällt mir bis jetzt auch ziemlich gut ^^
gestern hatte ich aber fast 'ne Stunde gesucht, bis ich meine PSone-Memorycard gefunden hab, damit ich überhaupt speichern konnte << und wo lag sie? Im Zimmer meiner SchwesterWas auch immer die damit wollte.
Naja, mit dem spiel kann ich ganz gut mein Englisch aufbessern ^^ Und zur not hab ich ja ein neues Aldi-Dic ^^
btw was war das denn nun eigentlich für ein titel von marc? ._. Ich hab ihn nicht gesehen *sniff*
Ah, ja, und guten Morgen T__T Ich musste heute bereits um 8 Uhr (und das an einem freien Tag) aufstehen, damit ich zur Bank dackeln kann.
naja, ist ja für was gutes ^^
Nachher muss ich noch mit meiner Mom wegen dem Europa Park (4. und 5. Oktober) planen. Was ich ihr dran gebe, wen wir mitnehmen, etc. Gebucht ist bereits \o/ Dieses Mal muss ich eh feiern. Das 10. Mal![]()
@DJ n: Ist es bei euch in Deutschland eig. auch so, dass die Mädels auch aufmarsch"empfehlungen" vom Militär erhalten? ^^
ich merke gerade, dass ich wieder zu viel schreibe....
naja, tschüss
*zur Bank dackelt, das schöne Wetter geniesst (jaaa sonneeeee) und extrem gähnt*
Wow hier ists ja seeehr ruhig - gleich mal ändern
So wieder ein ereignisreiches WE hinter mich gebracht, bin froh wieder heil in Wien angekommen zu sein. Nachdem ich Samstag u. Sonntag im zentimetertiefen Gatsch herumgeschlurft bin, ist schön wieder im trockenen zu sein. Tja es war nicht einfach mit dem Bike das völlig aufgeweichte und rutschige Festgelände zu verlassen ohne sich dabei mitsamt Motorrad aufs Maul zu legen
Vor allem bin ich grad total happy weil mein neuer PC toll funzt \o/ *glücklich ist* (er ist so schnell oO - ich weiß gar nicht wie mir geschieht....)
Abend an alle^^ muss hier ja mal en bissl puschen *push*
Joa Wetter soll besser werden *freu*
Und sonst is langweilig, dauernd Regen. Ok ich könnt was spielen aber hab keine Lust (oder... naja die Prinzessin könnte ich schon retten [wobei, nee^^] {Spiele Bard's Tail})
Hm... keiner schreibt hier rein *heul* so wird der ja nie voll^^
Naja hab noch nen angenehmen Abend, schlaft schön und habt morgen viel Spaß^^
Wueeh Morgen wieder arbeiten *freu*
Und übermorgen auch *freu*
Und dann 3 Tage Schulöö *gar nicht freu* T__T
Irgendwie bin ich nicht müde (liegt wohl daran, dass ich frisch aus der Dusche komm), deswegen geh ich noch irgendwas zocken :3
Schönen Abend und Gute Nacht an die, die schlafen gehen \o
Das wird ja jetz übermorgen sein. :DZitat von Aki Tenshi
Jo, heute wars schon ganz schön.
Wir haben heut erstmal 'ne Halbe stunde unseren Reliraum gesucht, weil wir aufgeteilt wurden - jetzt sind wir 14 ev. Leute in einer Gruppe, die andere ev. Gruppe ist mit 16 leuten bestückt oder so. Die Lehrerin suckt, und der rest auch. Juhu.
Dann stehen schon die ersten beiden Arbeiten an, und die ersten Tests, und das ganze nach 3 tagen, wo man Unterricht macht. Hach, wie ich das vermisst habe. ^_^
Wäh, ich will wieder Ferien.![]()
http://www.bakuretsudigital.org/ftp/...r%20-%20OP.mp3
Ich glaube, das wird die nächste Serie, die ich mir laden werde. Das OP Theme hat Potential und die ganzen Parodien sagen, dass die Serie zumindest einen minimalen Eindruck hinterlassen haben muss.
http://www.youtube.com/watch?v=97j86qH91Nk
![]()
Geändert von Ianus (14.08.2006 um 19:49 Uhr)
Bäh gehts mir dreckig << Bin irgendwie extremst erkältet und all meine Medis helfen da nicht mehr ._. Und ich dachte bei so vielen wärs schon fast selbstverständlich. So kann man sich täuschen.*den arzt verklagt*
Ich geh jedenfalls ins Bett. Nacht.
joooo ich brauch nen neuen schlafrythmus. is seit dem kassel komplett versaut
aki, du gehst plötzlich so früh pennen ôo biste krank?
scheise
Dito. ~__~Zitat von steel
So um 15 Uhr aufstehen und dann um 4 Uhr wieder ins Bett zu gehen mufft. ._.
Sie hat doch geschrieben das sie morgen...erm heute arbeiten muss.Zitat von steel
Kann es sein dass du oft krank wirst? Hab solche Posts schon oft von dir gelesen. o.oZitat von Aki Tenshi
*wieder Oblivion zocken geht*
Du hattest da mal so einen QFRAT-Titel, der anscheinend nicht akzeptabel war und niemand hat mir gesagt, wie der gelautet hat und meine Neugierde zwingt mich dazu das wissen zu wollen ._."Zitat von Marc
Buh, Schlafrhytmus ist langweilig.Zitat
![]()
Das auch, aber daran liegts nicht. ich musste um 6 aufstehen. Morgen sogar um 5.30 T__T Plöde SchuleZitat von steel
Jap ._. Ich bin extrem anfällig auf alles, besonders wenns so kalt ist. Ausserdem ist in meinem Zimmer 24/7 mind. ein Fenster auf, weswegens hier drin kälter als draussen ist.Zitat von Nhárox
*bus-abo suchen geht*
WTF!
Da ist man mal eine Woche auf Mallorca, will ins Kingdom einmarschieren und einem kommt so ein grünes Pseudodesign unter die Augen!
rofl?
Was ist passiert?
Ich habe mich umentschieden. Ich werde doch irgendwann mal heiraten![]()
Jaja, was man nicht alles so findet, wenn man auffer Arbeit ist und sich langweilt.
(eigentlich bin ich ja am Calvin&Hobbes-Comics lesen, aber so eine kleine Nebenbeschäftigung tut gut)
Wenn New York schon so aussehen würde, was würde dann wohl in der Schweiz abgehn? xDZitat von Evi