mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeehah, ich bin vom splash! mit einer tollen Bilanz zurückgekehrt:
    zwei linke Brillengläser, eine Zeltstange, ein Kaisaschnitt-T-Shirt und eine Tai Chi-CD. Wohlgemerkt, das sind die Verluste. Das T-Shirt wurde mir von einem Idioten weggezogen, den ich mit Gestikulierungen meiner rechten Hand beruhugen wollte. Er hatte beide frei und danach das T-Shirt ;_;. Die CD hat mich am Kopf erwischt und ist zwei Meter neben mir zur Landung gekommen, wo sie dann ein vollkommen verpeilter Kerl aufgehoben und eingesteckt hat. Das eine Brillenglas ist durch jemanden zu Bruch gegangen, der bei Jan Delay unbedingt zu Vergiftet (was so ziemlich sein langsamstes Stück ist ) herumspringen und mir meine Brille runterschlagen musste, weil man so noch drei Meter nach vorne kommt. Das andere Glas war ich vermutlich selbst, weil ich die Brille in meinem Zelt nicht sehen konnte. Denn um drei Uhr fanden es wohl einige Leute ganz lustig, sieben der acht Zeltheringe zu entfernen, während draußen Windstärke 7 herrscht. Das Zelt ist zum Drittel umgeschlagen, der nasse Eingang dabei auf die zum Trocknen ausgelegten Hosen (und wohl die Ersatzbrille) und die Stange dabei angebrochen.
    Außerdem sind mehrere Stunden Audiomitschnitte unbrauchbar, weil ich noch die Standardeinstellungen hatte, bei denen das Mikro übelst übersteuert wird

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ah, ja, falls wer ein Headset zu verschenken hätte, hier wäre eine freudige Abnehmerin. Meines ist jetzt wohl komplett am Arsch ;__;
    Ich hätte hier eines für ehemals 15€, aber da geht das Mikro inzwischen auch nicht mehr. Bei der Einsatzzeit frage ich mich allerdings, ob es jemals ging. Nur Zurückschicken wäre zu teuer, weil dafür schon eine Pauschale von 15€ wieder berechnet wird. Von daher...

Zitat Zitat von derBenny
    Man nimmt einen Ausgangsartikel (z.B. "Mobile Toilettenkabine") und versucht von dort aus ohne Tastatureingabe und nur über Querverweise einen Zielartikel (z.B. "Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)") zu erreichen (Ja, ich habe es geschafft ^^).
    Mobile Toilettenkabine > Kategorien > Kategorie:1.Jahrtausend > 1.Jahrtausend > 2. Jahrtausend > 3. Jahrtausend > Washington D.C. > Präsident der Vereinigten Staaten > George W. Bush > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
    Zugegeben, den Weg kann man immer nehmen ^^

edit: Besser aber > Vandalismus > Weblog > 2004 > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
    Geändert von Don Cuan (08.08.2006 um 12:38 Uhr)