mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306
    [FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat
    Byder sagte:
    @ Maraya:
    Das erinnert mich an meinen Maker.
    Kau mist der offen,verlier ich die lsut :D
    Ist bei den meisten Sachen so. Leider.
    Ich habe letztens sogar meine alte Playstation aus dem Keller geholt, angeschlossen und Spiele gesucht. Dann war das Spiel gestartet und ich hab' die Playstation ausgemacht, weil ich keine Lust mehr hatte. ._.
    Zitat Zitat
    Samogas sagte:
    Ich werde morgen um 1:00 Uhr nachts nach Mallorca fliegen :AA
    Aber dann werde ich ne Woche nichtmehr unter euch sein ;_;
    ;_; Viel Spass und so. Ciao. ;_;
    [/FONT]

Ich habe soeben ein Paar Zori erhalten, die wunderbar in mein übliches Sommerbekleidungskonzept passen.

Zitat Zitat von Wuzzler-Champ
    Den ganzen Tag im Prater herumgelaufen und bei jedem Ringelspiel und Autodrom stehengeblieben weil mein Kind ein Vergnügungsjunkie ist
    Ist das nicht jedes Kind? o_O
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Bäh, auffer Arbeit wars todlangweilig << Das wichtigste Programm, das ich in der Abteilung dringend brauche, hat nicht funktioniert und ich konnte nur Drecksarbeit machen. Sprich: Altpapier zusammenbinden und Briefe, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen mit dem Reisswolf zerschneddern. Insgesamt hab ich dafür 5 Stunden gebraucht, 1 Stunde hatte ich Mittag 30 Mins war Einführung und die restlichen 1,5h bin ich rumgesessen und hab mit den andern geplaudert In meiner Abteilung sind wir ausser dem Chef nur Mädels und mit allen lässt sich prima reden. Azubis hat es auch nur Mädchen So lässt sichs leben
    Was jetzt, langweilig oder prima geredet? o_O Auf jeden Fall Glückwunsch zum Eintritt in die produktive Gesellschaft! Reservier mal einen Platz, ich komm in...so 5 Jahren nach. <_<''
    Und das mit dem Reißwolf ist eine schlechte Idee, kopier' sie vorher wenigstens. Dann können sie dich bald nicht mehr feuern und irgendwann erpresst du sie dann vollständig und kannst dich mit 30 zur Ruhe setzen!

Habe mir "Guilty Gear X2" zugelegt. ^^ Tolles Spiel, bei 9,99 eindeutig den Kauf wert. Auch wenn's deutlich schwerer als Tekken o.ä. ist und ziemlich schwer zu beherrschen. o_O Immerhin eine Herausforderung für die Ferien.

Zitat Zitat von drunken
    Ist das nicht jedes Kind? o_O
    Heisst das ich bin noch ein Kind? Juhuu und ich dachte schon, ich müsste mich damit abfinden ein Teenie zu sein
    Zitat Zitat
    Was jetzt, langweilig oder prima geredet? o_O Auf jeden Fall Glückwunsch zum Eintritt in die produktive Gesellschaft! Reservier mal einen Platz, ich komm in...so 5 Jahren nach. <_<''
    Und das mit dem Reißwolf ist eine schlechte Idee, kopier' sie vorher wenigstens. Dann können sie dich bald nicht mehr feuern und irgendwann erpresst du sie dann vollständig und kannst dich mit 30 zur Ruhe setzen!
    Langweilig und Prima Joa, wir könnten noch einen neuen Hausinformatiker gebrauchen << der jetzt ist laut Aussage der andern nie da und kriegts nicht mal auf die Reihe uns Lehrlingen die nötigen Programme zur Verfügung zu stellen, obwohl die schon auf dem PC sein sollten
    oo Naja, es geht ja mehr um Datenschutz, da können sie mich locker feuern und ich kann sie mit nichts erpressen, da seit 1978 alles mit rechten Dingen zugeht (jaa, da hatte es sogar Dokumente von damals dabei <<" haben wohl mal aufgeräumt oder so) War noch interessant zu lesen, wie irgendwelche beschlüsse nach 2 Jahren wiederrufen wurden und nach 5 Jahren hat man sie nochmals beschlossen

Naja, ich wünsch euch allen eine gute Nacht *gähn*

Ah, ja, falls wer ein Headset zu verschenken hätte, hier wäre eine freudige Abnehmerin. Meines ist jetzt wohl komplett am Arsch ;__;

Ich habe heute von einem interessanten Spiel erfahren, das sich Wikipedia-Ralley nennt. Man nimmt einen Ausgangsartikel (z.B. "Mobile Toilettenkabine") und versucht von dort aus ohne Tastatureingabe und nur über Querverweise einen Zielartikel (z.B. "Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)") zu erreichen (Ja, ich habe es geschafft ^^).
    Wer es als Erster schafft (und selbstverständlich den genommenen Weg angibt, also die jeweiligen Querverweise), hat gewonnen.

Naja, es geht ja mehr um Datenschutz
    Das Bundesdatenschutzgesetz ist eine Erfindung des Teufels. Es hat sich vom Umfang her in wenigen Jahren verdreifacht (was meine Informatik-Lehrerin aber nicht davon abgehalten hat, es uns im Unterricht trotzdem um die Ohren zu hauen).
    Geändert von derBenny (07.08.2006 um 23:32 Uhr)

Yeehah, ich bin vom splash! mit einer tollen Bilanz zurückgekehrt:
    zwei linke Brillengläser, eine Zeltstange, ein Kaisaschnitt-T-Shirt und eine Tai Chi-CD. Wohlgemerkt, das sind die Verluste. Das T-Shirt wurde mir von einem Idioten weggezogen, den ich mit Gestikulierungen meiner rechten Hand beruhugen wollte. Er hatte beide frei und danach das T-Shirt ;_;. Die CD hat mich am Kopf erwischt und ist zwei Meter neben mir zur Landung gekommen, wo sie dann ein vollkommen verpeilter Kerl aufgehoben und eingesteckt hat. Das eine Brillenglas ist durch jemanden zu Bruch gegangen, der bei Jan Delay unbedingt zu Vergiftet (was so ziemlich sein langsamstes Stück ist ) herumspringen und mir meine Brille runterschlagen musste, weil man so noch drei Meter nach vorne kommt. Das andere Glas war ich vermutlich selbst, weil ich die Brille in meinem Zelt nicht sehen konnte. Denn um drei Uhr fanden es wohl einige Leute ganz lustig, sieben der acht Zeltheringe zu entfernen, während draußen Windstärke 7 herrscht. Das Zelt ist zum Drittel umgeschlagen, der nasse Eingang dabei auf die zum Trocknen ausgelegten Hosen (und wohl die Ersatzbrille) und die Stange dabei angebrochen.
    Außerdem sind mehrere Stunden Audiomitschnitte unbrauchbar, weil ich noch die Standardeinstellungen hatte, bei denen das Mikro übelst übersteuert wird

Ah, ja, falls wer ein Headset zu verschenken hätte, hier wäre eine freudige Abnehmerin. Meines ist jetzt wohl komplett am Arsch ;__;
    Ich hätte hier eines für ehemals 15€, aber da geht das Mikro inzwischen auch nicht mehr. Bei der Einsatzzeit frage ich mich allerdings, ob es jemals ging. Nur Zurückschicken wäre zu teuer, weil dafür schon eine Pauschale von 15€ wieder berechnet wird. Von daher...

Zitat Zitat von derBenny
    Man nimmt einen Ausgangsartikel (z.B. "Mobile Toilettenkabine") und versucht von dort aus ohne Tastatureingabe und nur über Querverweise einen Zielartikel (z.B. "Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)") zu erreichen (Ja, ich habe es geschafft ^^).
    Mobile Toilettenkabine > Kategorien > Kategorie:1.Jahrtausend > 1.Jahrtausend > 2. Jahrtausend > 3. Jahrtausend > Washington D.C. > Präsident der Vereinigten Staaten > George W. Bush > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
    Zugegeben, den Weg kann man immer nehmen ^^

edit: Besser aber > Vandalismus > Weblog > 2004 > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
    Geändert von Don Cuan (08.08.2006 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan
    Mobile Toilettenkabine > Kategorien > Kategorie:1.Jahrtausend > 1.Jahrtausend > 2. Jahrtausend > 3. Jahrtausend > Washington D.C. > Präsident der Vereinigten Staaten > George W. Bush > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
    Zugegeben, den Weg kann man immer nehmen ^^

edit: Besser aber > Vandalismus > Weblog > 2004 > Präsidentschaftswahl 2004 (Vereinigte Staaten)
    Hmm ... die Wege sind beide relativ kurz. Ich habe mir meinen genauen Weg nicht gemerkt, aber er lief über irgendeinen Gesetzesartikel für Sanitäreinrichtungen hin zur Europäischen Union, zu deren Geschichte, von dort nach Nordamerika, in die Geschichte der USA und über die Liste der Präsidenten zu George W. Bush, wo auch du die Präsidentschaftswahl 2004 gefunden hast.

Aber über Kategorien zu gehen ist natürlich clever, das müsste fast verboten werden. ^^

Pfff saukalt isses draußen. Und naß. Man könnte glauben daß der Herbst schon hier ist . Na toll, ich kann nur hoffen daß es bis Freitag wieder besser ausschaut, sonst wirds ein sehr feucht-fröhliches WE - in jeder Hinsicht

@ Don Cuan: Besser kann mans ja gar nicht erwischen

Zitat Zitat von Paramite
    Pfff saukalt isses draußen. Und naß. Man könnte glauben daß der Herbst schon hier ist .
    Yo, same here.
    Hoffe, dass es am Kassel-We besser wird, schon mal weil ich nur leichte Sachen mitgenommen habe >_>
    Aber naja, das Wetter passt grad so schön zu meiner Laune.

Ich hab meine Test hinter mir! Ab morgen beginnt die Schule mit einer tollen Klasse \0/ Bin shcon sehr gespannt. Und Fr. nach der Schule dann ab nach Kassel. Uber.

Oh gott ich hab noch 13 Tage Sommerferien.
    Ich hasse das ey.
    Aber wnen ich in der schule bin,werd ich schon spaß haben.
    Die ganze Zeit über chuck norris witze lachen und sonstigen scheiß ^^_
    Aber bis es soweit ist werd ich mit nem emo blick durch die gegend laufen und auf dem MP 3 player lonely day trudeln lassen ._,

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Byder
    Oh gott ich hab noch 13 Tage Sommerferien.
    Ich hasse das ey.
    Aber wnen ich in der schule bin,werd ich schon spaß haben.
    Die ganze Zeit über chuck norris witze lachen und sonstigen scheiß ^^_
    Aber bis es soweit ist werd ich mit nem emo blick durch die gegend laufen und auf dem MP 3 player lonely day trudeln lassen ._,
    Morgen geht bei mir die Schule wieder los.
    DAS hasse ich, ey.
    Und ich werde keinen Spass in der Schule haben. -.-
    Naja, bis dann, liebe Gemeinde. Ich gehe nun schlafen. ;_;[/FONT]

Heute wars auffer Arbeit Teils stressig und teils langweilig ^^ aber wenigstens hatte ich fast durchgehend was zu tun, auch wenn die Programme auf dem Computer noch immer nicht funktionieren <<

Nur leider muss ich wohl irgendwann demnächst einen Arzttermin ausmachen. Meine Hüfte schmerzt bei bestimmten Bewegungen auf der rechten Seite, was daran liegen könnte, dass sie verschoben ist. Nur seltsam, dass die Schmerzen erst jetzt anfangen, da sie seit Jahren verschoben ist oO Naja, vielleicht hörts wieder auf, ansonsten juhui, Physiotherapie oder so 'nen Scheiss machen >.< Vielleicht muss ich auch zu einem Spezialisten, der sie mir mit Gewalt begradigt (wie bei ausgerenkten Gelenken .__.")

Nunja, schönen Abend noch.

*NCIS gucken geht*

Ist eigentlich um die Uhrzeit keiner mehr da? >.<

Jetzt bin ich mal einen Tag wieder da, bevor ich wieder abhaue, muss meinen Postingcounter stabil halten, und keiner ist da, mit dem man sich unterhalten könnte.

Und den QFRAT hier gibt es meines Wissens jetzt bestimmt auch schon fast zwei Wochen, dabei ist er gerade mal halb voll. Hat sich wirklich einiges verändert hier. o.ô

Zitat Zitat von Shadow Snake
    Jetzt bin ich mal einen Tag wieder da, bevor ich wieder abhaue, muss meinen Postingcounter stabil halten, und keiner ist da, mit dem man sich unterhalten könnte.
    Vade retro! Der halbe QFRAT war auf der NATO, die andere Hälfte ist ins WOP ausgewandert. Ja, es hat sich einiges verändert hier...

Alten, Game, du bist so ein Boon. o_O
    Ich habe doch damals eindeutig klar gemacht, warum der thread unnötig ist.

:A

Zitat Zitat von Marc

Immerhin hat dieser jetzt ein Thema. Unnötig ist dieser also auf keinen Fall.
    Auch wenn er eigentlich ins Politikforum gehört...

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Immerhin hat dieser jetzt ein Thema. Unnötig ist dieser also auf keinen Fall.
    Auch wenn er eigentlich ins Politikforum gehört...
    Mit dem Thema wird er gleich wieder zurückgeschoben, also sei beruhigt .

Zitat Zitat von Marc

Wenn man etwas unbedingt haben will, dann tut man alles dafür. Und ich will einen ÖSI - Thread haben, genauso wie ich damals meine erste Freundin haben wollte. *schwelg*