mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GTzocker
    warum sagtst dus auch noch? Jetz wird er dich vllt so nennen.
    Ne, so bin ich nicht. Außedem ist "giftzwerg" viel zu lang.

Zitat Zitat von GTzocker
    Was is das für ein Spiel? Aber die Person die da spielt geht ab.
    Guitar Hero, das Spiel durch das ich den Spitznamen Ukulele-Hero bekommen habe.(War btw auf dem Wien CT)

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dem Video. Ich würd mir bei dem Versuch das zu spielen wahrscheinlich die Finger brechen o_O

@Viddy: Wenn dus haben willst dann kaufs dir doch einfach. ~90€ und du bist dabei^^

Zitat Zitat von happylilbuddha
    @Viddy: Wenn dus haben willst dann kaufs dir doch einfach. ~90€ und du bist dabei^^
    Selten so gelacht.

Die Investion ist allerdings eingeplant.

wgn viddy hör ich jetzt auch massig freezepop und das spiel habe ich mit absicht net gespielt bei chocobo. erstens bin ich ein sauschlechter Verlierer und zweitens würde ich dann nicht vorhandenes Geld dafür ausm Fenster schmeissen....ich stehe alleine für loco roco so kurz davor mir ne psp zuzulegen *hust*
    ähm ja ich geh dann mal wieder an meine Mathe-sachen ^^'

Zitat Zitat von Yuna
    ähm ja ich geh dann mal wieder an meine Mathe-sachen ^^'
    Das will ich dir auch geraten haben *mecker*

Jaja, wie schön ich hier Freezepop im Forum verbreite. Freut euch, wenn der Upload fertig ist

Zitat Zitat
    Jaja, wie schön ich hier Freezepop im Forum verbreite. Freut euch, wenn der Upload fertig ist
    des gefühl is toll, gell
    ich freu mich auch immer wie ein ast (O_o) wenn ich neue leute zum tollen pl hiphop bekehre

Zitat Zitat
    @Boo
    Man freut sich einen Ast
    hey ich baue mir hier einen ruf auf, indem ich absichtlich sprüche falsch sage ( schlechte komik und so )

Wer einen Batzen Freezepop will -> PN

So, ich bin gerade mein VL leveln.
    Wer will mein nächster Kontakt sein? MSN, ICQ.
    Kommt schon, ich bin einsam =/
    Ihr wollt mich doch nicht mit meinen 53 Kontakten sterben lassen :^(
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Viddy
    Wer einen Batzen Freezepop will -> PN
    Ok was is Freezepop? Vllt sollte ich es garnicht wissen
    Aber egal ich bin für fast alles neues (für mich) offen^^

Zitat Zitat von GTzocker
    Ok was is Freezepop? Vllt sollte ich es garnicht wissen
    Aber egal ich bin für fast alles neues (für mich) offen^^
    Hört sich für mich Nach gefrorenem Popcorn an <3

@Yuna
    Laut Profil bist du 11.
    Die binomischen Formeln hatten wir erst letztes Jahr (8. Klasse, Gymnasium!) und ich bin 15. Was für ein Bildungssystem habt ihr ôo
    EDIT : Oh, Yuna, du... 11!!!???11elf
    Droggelbecher.

Zwei Stunden bis ich Akagi habe. Es ist beschämend, zu geben zu müssen, das Fanartworks mir den letzten Anstoß gaben und nicht wie bei Jojo, ein Roboternazi.

(Stil überhaupt nicht ident mit dem des Anime, überhaupt nicht. Nicht einmal im entferntesten.)

ich kann nima ;___; ich lerne jetzt seit halb 7...und bin jetzt total feddich xD' Ich hab jetzt Dreisatz/prozentrechnung/breuchrechnen hinter mir....jetzt fehlen noch terme,binomische formeln,gleichungen,funkitonen....heute werde ich noch zinsrechnung kapieren!

gerade habe ich erstmal ne halbe stunde die englischen zeiten geübt und was es da so alles gibt ( unregelmäßige Verben z.b.).
    Morgen also terme und binomische formeln. und abends dann englisch komplett fertig machen. dann samstag binomische formeln,gleichungen. und abends deutsch. sonntag noch die funktionen und alles nochmal kurz durchschauen.

montag dann der test.. ;_;'

ich erlaube es mir jetzt einfach online zu sein...ich brauch ne kurze pause bis ich mir gleich noch die zinsrechnung erkläre....

Zitat Zitat
    ich kann nima ;___; ich lerne jetzt seit halb 7...und bin jetzt total feddich xD' Ich hab jetzt Dreisatz/prozentrechnung/breuchrechnen hinter mir....jetzt fehlen noch terme,binomische formeln,gleichungen,funkitonen....heute werde ich noch zinsrechnung kapieren!
    *__* Binomische Formeeeeeeeln *auch wiiiiill* die hab ich sowas von geliebt *__* und gleichungen sind auch toll *__*, aber funktionen sucken <<

Zitat Zitat
    @Yuna
    Laut Profil bist du 11.
    Die binomischen Formeln hatten wir erst letztes Jahr (8. Klasse, Gymnasium!) und ich bin 15. Was für ein Bildungssystem habt ihr ôo
    afaik ist sie 21 ^^

mäh, bowlingban war geschlossen ._. wir sind dann ein eis essen gegangen und dann wieder heim ._. hab bis jetzt etwas zelda tmc gezockt ._. *weiterzocken geht*

@aki tenshi
    hm ich schenk dir die Gleichungen und Binomischen Formeln. Ich hasse mathe egal um welches Thema es sich handelt <.<' da lern ich lieber von ein aufn anderen Tag 100 Vokabeln auswendig oder so xD'

@samogas
    in 3 jahren bin ich dann 14 und hab dann abitur \0/

omg ich schlafe mit einer 11 jährigen

Zitat Zitat von Boo2k
    omg ich schlafe mit einer 11 jährigen

Mit Musik genießen!

Boo2k, du bist ein Schwein.
    Abi mit 14, das macht dir keiner nach \o/
    Zitat Zitat
    *__* Binomische Formeeeeeeeln *auch wiiiiill* die hab ich sowas von geliebt *__* und gleichungen sind auch toll *__*, aber funktionen sucken <<
    Fettest Dito.
    Geändert von Tessio (04.08.2006 um 04:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Boo2k, du bist ein Schwein.
    oh wenn du wüßtest, ich laufe auch immer nachts durch die straßen und klaue schulmädchen ihre schlüpfer bevor ich mit einem "YATTAAAAAA" davonrenne.
    hobby´s halt

Nur weil diese Yata nicht genug Geld für eigene Unterwäsche hat, muss man aber nicht gleich unschuldigen Schülmädchen ihre Schlüpfaz klauen.

Übrigens ihr Hasen,

noch eine Stunde dann seid ihr mich für drei Wochen los! Aber wenn ich wieder komme, und feststelle das hier drei QFRATs durch sind, werde ich sauer.