Ganz ehrlich... ich finds mies.Zitat von kurt combain
An sich vielleicht ne nette klischeeverliebte Verarsche, aber ich finds doch etwas zu behämmert und allgemein das Thema nich so witzetauglich.
Guten Morgen,
wie immer ist nüscht los hier. Ich war immer noch nicht auf einem Festival. Mir ist auch nach längerem Nachdenke keines eingefallen das mich interessieren würde.
Ich freue mich so dermaßen auf meinen Urlaub, das glaubt kein Mensch.![]()
Am Samstag gehts los und ich hoffe, das das Wetter den Arsch mal wieder hoch bekommt und noch ein paar Grad drauflegt. Ich stehe nämlich nicht so drauf, bei 17 Grad an der Ostsee zu liegen und vom Wind meine Gänsehaut streicheln zu lassen!![]()
morgen die herrschaften!
yeah hauptsache noch on topicZitat von Achadrion
Zitat von Achadrion
du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*
ja nee, aber schon wahr. jetzt könnte das wetter wirklich n bisschen was drauflegen. hier sind jetz grad ma 15 grad und ich frier mir den arsch ab <<'
aso, ich hab deinen beitrag im saufen und laufen-thread gelesen und musste das erste mal hammer heftig lachenzuuuuu schön. wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin
zu mir und ego und so:
ego ist gut
wetter geht
pc läuft
ich esse grad fruit loops
und... mir gehts verdammt guuuuuut![]()
[QUOTE=steel]du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*
... wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin
Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach FlensburgIch bin nämlich eigentlich ein Nordie!
Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.
Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!!
Edit: Übrigens warte ich seit Wochen auf deine Bewertung im WDÜDPÜD-Thread!
Geändert von Achadrion (01.08.2006 um 12:21 Uhr)
YEAH \o/ (ich bin dein hase \o/)Zitat von Achadrion
nein mit diesen ossi-klischees meine ich, dass die einwohner der ddr nirgendwo hin durften in den urlaub, außer in die ostsee zu diesen ganzen fkk stränden, und nach tschechien durften die auch noch
deshalb: weil du ja in berlin wohnst, dachte ich...
...
egal
yeah, muss ich auf jeden fall hinterher seinZitat von Achadrion
weil das fehlt mir noch irgendwie als i-tüpfelchen neben dem kassel ct (und natürlich weil du hinkommen könntest ^^)
jo danke schöööön ^^Zitat von Achadrion
und dass es dir gut geht soweit fidne ich auch sehr sehr gut
edit:
hab ich schon lange gemacht Oo
Nö, in dem war ich gerade drin. Allerdings kann es natürlich sein, das du nicht mehr als einen Satz über mich zu berichten hast!Zitat von steel
Ach ist auch egal, ich werde dich trotzdem an meine magere Brust drücken, wenn wir uns sehen!![]()
Geändert von Achadrion (01.08.2006 um 14:27 Uhr)
Offtopic was solls:
Ich
hab
meinen
Führerschein!![]()
Ich danke den Personen die mich aufgemuntert haben nachdem ich hier (im letzten QFrat Thread) gepostet hatte das ich leider bei der ersten Prüfung durchgefallen bin.
Nun ich werde in das nächstbeste Auto steigen und GTA spielen xD
Herzlichen Glückwunsch
Auf dass wir uns beim nächsten Hamburg-CT auch mal treffen![]()
Wuah shit ey ich sauf nie mehr so viel >.<. Mir gehts voll beschissen. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und schlecht. Ausserdem zicken meine Nieren seit neuestem wieder rum <<. Heute Abend auf dem Schiff wirds bestimmt geil *zwei tabletten einwerfen muss*
Aber irgendwie wars auch geil. 2 Livebands haben gespielt (natürlich rock) und naja, war halt super stimmung, bis mir etwas schlecht wurde *hust*. Aber es hat mich nicht mal gekratzt, als ich gesehen hab, dass meine Mom auch eingeladen war. So bin ich wenigstens wieder halbwegs heil heimgekommen heute morgen um halb Sieben. ^^"
@Omega: GratuliereUnd viel Spass beim Verkehrsinseln umfahren
![]()
ich könnte jetzt fies sein und sagen "du kannst ja gar nix ab" oder "in dortmund hälst dus aufm ct keine 2 stunden aus!"Zitat von Aki Tenshi
aber ich spendier ne runde mitleid weil ich gut drauf bin ^^
und: was machst du aufm schiff in der schweiz? Oô
@omega: yay herzlichsten auch von meiner seite aus ^^
@acha: <3
juchuu, ich hab den ersten arbeitstag zivildiensthinter mir und das schons eit 14h. kann NDS nicht für die nächsten 9 monate ferien haben? dann ist da nämlich mal gar nichts zu tun![]()
Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super, aber ich weiss, dass ichs nicht wirklich gewohnt bin ^^" Und das Bier am Schluss hat dem Ganzen den Rest gegeben. Dazuhin wars auch noch alles andere als lecker << kA was die da für eins hatten. Bestimmt Heineken >.<Zitat
Aber danke für die Runde Mittleid
Und auf dem Schiff geniessen wir den 1. August. Man hat nur 1 Mal im Jahr NationalfeiertagAusserdem sieht man vom See aus das Feuerwerk rundum am Ufer besser =3
NP: Drag - Plachebo
danach: Sixpunder - Children Of Bodom![]()
Wenn ich Wein nur trinken würdeZitat von Aki Tenshi
2 Flaschen sind allerdings nichts![]()
Jaa ich gehe total gerne auf Events und wie ich das tue **~**
Da sin dimmer so viele tolle und interessante enschen..xD
naja und
das andere..erinnert mich schon irgendwie an den stein der weisen![]()
Bier auf Wein, dass lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir!Zitat von Aki Tenshi
@Viddy: Wein ist super. Je nachdem, was man für Wein trinkt. Man muss sich einfach mal drauf einlassen und ausprobieren und seinen Geschmacksassoziationen freien Lauf lassen, auch mal diese als affig verschrieenen Dinge, wie Wein kauen, schwenken, atmen lassen etc. machen. Ich habe von Wein keine Ahnung. Aber es ist immer wieder spannend so grundlegend andere Geschmacksnuancen zu entdecken, bei einem so einfachen roten Traubengetränk....
@Pikka: im QFRAT ist es Sitte, oder gar Gesetz, der besseren Übersichtlichkeit halber, seine Signatur auszumachen.
Ego: schlechte Nachricht: meine Angebetete hat mir soeben eröffnet, dass sie einen Freund hat.
gute Nachricht: sie hat das erzählt, weil sie sich letzte Nacht drei Stunden mit ihm gestritten hat.
Das Leben ist [???]
Ich geh gerne auf Festivals wenn ich kann/darf...
Naja jetzt hab ich ferien und schlaf blos bis 7 Uhr (was soll das?)
Geht man extra spät ins Bett und wacht dann sofort (oder nur en bissl später) wieder auf. Toll komplett unausgeschlafen^^ aber trotzdem ich hab Ferien
tagsüber alleine zu Hause, da Sis weg ist Eltern den Tag lang arbeiten (ok der Hund meiner Tante is da und unsere Meerschweine^^) macht man ja eh nichts außer gammeln und Musik hören oder spielen usw.^^
btw has hör ich grad? *winamp an gugg* ah^^ Children of Bodom - Kuckleduster und C.o.B. -She is beautiful
naja *raus tapp*
Immerhin fällt mir eins ein. Mich zieht es dann ab Freitag aufs splash!, Europas größtes HipHop-Festival. Optimistische Schätzungen von 30.000 Besuchern, zwei Bühnen, vier DJ-Zelte, dazu noch Writer- und Breaker-Wettbewerbe... Mal schauen, was da auf mich zukommt, ich bin optimistisch. Außerdem darf ich Schadenfreude gegenüber manchen empfinden, die eben nicht dahin kommen könnenZitat von Achadrion
m0wl!Zitat von steel
![]()