Zitat Zitat von Aki Tenshi
Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super, aber ich weiss, dass ichs nicht wirklich gewohnt bin ^^" Und das Bier am Schluss hat dem Ganzen den Rest gegeben. Dazuhin wars auch noch alles andere als lecker << kA was die da für eins hatten. Bestimmt Heineken >.<
Aber danke für die Runde Mittleid

Und auf dem Schiff geniessen wir den 1. August. Man hat nur 1 Mal im Jahr Nationalfeiertag Ausserdem sieht man vom See aus das Feuerwerk rundum am Ufer besser =3

NP: Drag - Plachebo
danach: Sixpunder - Children Of Bodom
Bier auf Wein, dass lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir!

@Viddy: Wein ist super. Je nachdem, was man für Wein trinkt. Man muss sich einfach mal drauf einlassen und ausprobieren und seinen Geschmacksassoziationen freien Lauf lassen, auch mal diese als affig verschrieenen Dinge, wie Wein kauen, schwenken, atmen lassen etc. machen. Ich habe von Wein keine Ahnung. Aber es ist immer wieder spannend so grundlegend andere Geschmacksnuancen zu entdecken, bei einem so einfachen roten Traubengetränk... .

@Pikka: im QFRAT ist es Sitte, oder gar Gesetz, der besseren Übersichtlichkeit halber, seine Signatur auszumachen.

Ego: schlechte Nachricht: meine Angebetete hat mir soeben eröffnet, dass sie einen Freund hat.
gute Nachricht: sie hat das erzählt, weil sie sich letzte Nacht drei Stunden mit ihm gestritten hat.
Das Leben ist [???]