mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [QUOTE=steel] du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*

... wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin

Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach Flensburg Ich bin nämlich eigentlich ein Nordie!

Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.

Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!!

Edit: Übrigens warte ich seit Wochen auf deine Bewertung im WDÜDPÜD-Thread!
    Geändert von Achadrion (01.08.2006 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion
    Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach Flensburg Ich bin nämlich eigentlich ein Nordie!
    YEAH \o/ (ich bin dein hase \o/)
    nein mit diesen ossi-klischees meine ich, dass die einwohner der ddr nirgendwo hin durften in den urlaub, außer in die ostsee zu diesen ganzen fkk stränden, und nach tschechien durften die auch noch
    deshalb: weil du ja in berlin wohnst, dachte ich...
    ...
    egal

Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.
    yeah, muss ich auf jeden fall hinterher sein weil das fehlt mir noch irgendwie als i-tüpfelchen neben dem kassel ct (und natürlich weil du hinkommen könntest ^^)

Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!!
    jo danke schöööön ^^
    und dass es dir gut geht soweit fidne ich auch sehr sehr gut

edit:
    hab ich schon lange gemacht Oo

Zitat Zitat von steel

edit:
    hab ich schon lange gemacht Oo
    Nö, in dem war ich gerade drin. Allerdings kann es natürlich sein, das du nicht mehr als einen Satz über mich zu berichten hast!

Ach ist auch egal, ich werde dich trotzdem an meine magere Brust drücken, wenn wir uns sehen!
    Geändert von Achadrion (01.08.2006 um 14:27 Uhr)