mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Lenin probably does not aprove of this...field of gay spring flowers

Zitat Zitat von kurt combain
    arme nazis...
    Ganz ehrlich... ich finds mies.
    An sich vielleicht ne nette klischeeverliebte Verarsche, aber ich finds doch etwas zu behämmert und allgemein das Thema nich so witzetauglich.

Guten Morgen,

wie immer ist nüscht los hier. Ich war immer noch nicht auf einem Festival. Mir ist auch nach längerem Nachdenke keines eingefallen das mich interessieren würde.

Ich freue mich so dermaßen auf meinen Urlaub, das glaubt kein Mensch.
    Am Samstag gehts los und ich hoffe, das das Wetter den Arsch mal wieder hoch bekommt und noch ein paar Grad drauflegt. Ich stehe nämlich nicht so drauf, bei 17 Grad an der Ostsee zu liegen und vom Wind meine Gänsehaut streicheln zu lassen!

morgen die herrschaften!

Zitat Zitat von Achadrion
    Guten Morgen,

wie immer ist nüscht los hier. Ich war immer noch nicht auf einem Festival. Mir ist auch nach längerem Nachdenke keines eingefallen das mich interessieren würde.
    yeah hauptsache noch on topic
    Ich freue mich so dermaßen auf meinen Urlaub, das glaubt kein Mensch.
    Am Samstag gehts los und ich hoffe, das das Wetter den Arsch mal wieder hoch bekommt und noch ein paar Grad drauflegt. Ich stehe nämlich nicht so drauf, bei 17 Grad an der Ostsee zu liegen und vom Wind meine Gänsehaut streicheln zu lassen!
    du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*
    ja nee, aber schon wahr. jetzt könnte das wetter wirklich n bisschen was drauflegen. hier sind jetz grad ma 15 grad und ich frier mir den arsch ab <<'
    aso, ich hab deinen beitrag im saufen und laufen-thread gelesen und musste das erste mal hammer heftig lachen zuuuuu schön. wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin

zu mir und ego und so:
    ego ist gut
    wetter geht
    pc läuft
    ich esse grad fruit loops
    und... mir gehts verdammt guuuuuut

[QUOTE=steel] du fährst an die ostsee? *denkt unfreiwillig an diverse ossi-klischees*

... wenn du zum nächsten berliner stammtisch gehst, geh ich auch dahin

Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach Flensburg Ich bin nämlich eigentlich ein Nordie!

Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.

Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!!

Edit: Übrigens warte ich seit Wochen auf deine Bewertung im WDÜDPÜD-Thread!
    Geändert von Achadrion (01.08.2006 um 12:21 Uhr)

Steel mein Hase, ich weiß im Moment mal nicht welche Klischees du meinst, aber ich fahre da hin, wo ich geschlüpft bin. Nach Flensburg Ich bin nämlich eigentlich ein Nordie!
    YEAH \o/ (ich bin dein hase \o/)
    nein mit diesen ossi-klischees meine ich, dass die einwohner der ddr nirgendwo hin durften in den urlaub, außer in die ostsee zu diesen ganzen fkk stränden, und nach tschechien durften die auch noch
    deshalb: weil du ja in berlin wohnst, dachte ich...
    ...
    egal

Und wenn du kommst, muss ich einfach kommen! Allerdings wird das bestimmt erst was im Septober oder Oktember.
    yeah, muss ich auf jeden fall hinterher sein weil das fehlt mir noch irgendwie als i-tüpfelchen neben dem kassel ct (und natürlich weil du hinkommen könntest ^^)

Aber was mich am Allermeisten freut ist das es dir gut geht! Das ist eine richtig tolle Nachricht!!!
    jo danke schöööön ^^
    und dass es dir gut geht soweit fidne ich auch sehr sehr gut

edit:
    hab ich schon lange gemacht Oo

Zitat Zitat von steel

edit:
    hab ich schon lange gemacht Oo
    Nö, in dem war ich gerade drin. Allerdings kann es natürlich sein, das du nicht mehr als einen Satz über mich zu berichten hast!

Ach ist auch egal, ich werde dich trotzdem an meine magere Brust drücken, wenn wir uns sehen!
    Geändert von Achadrion (01.08.2006 um 14:27 Uhr)

Offtopic was solls:

Ich

hab

meinen

Führerschein!

Ich danke den Personen die mich aufgemuntert haben nachdem ich hier (im letzten QFrat Thread) gepostet hatte das ich leider bei der ersten Prüfung durchgefallen bin.

Nun ich werde in das nächstbeste Auto steigen und GTA spielen xD

Herzlichen Glückwunsch

Auf dass wir uns beim nächsten Hamburg-CT auch mal treffen

Wuah shit ey ich sauf nie mehr so viel >.<. Mir gehts voll beschissen. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und schlecht. Ausserdem zicken meine Nieren seit neuestem wieder rum <<. Heute Abend auf dem Schiff wirds bestimmt geil *zwei tabletten einwerfen muss*
    Aber irgendwie wars auch geil. 2 Livebands haben gespielt (natürlich rock) und naja, war halt super stimmung, bis mir etwas schlecht wurde *hust*. Aber es hat mich nicht mal gekratzt, als ich gesehen hab, dass meine Mom auch eingeladen war. So bin ich wenigstens wieder halbwegs heil heimgekommen heute morgen um halb Sieben. ^^"

@Omega: Gratuliere Und viel Spass beim Verkehrsinseln umfahren

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Wuah shit ey ich sauf nie mehr so viel >.<. Mir gehts voll beschissen. Schwindelgefühl, Kopfschmerzen und schlecht. Ausserdem zicken meine Nieren seit neuestem wieder rum <<. Heute Abend auf dem Schiff wirds bestimmt geil *zwei tabletten einwerfen muss*
    Aber irgendwie wars auch geil. 2 Livebands haben gespielt (natürlich rock) und naja, war halt super stimmung, bis mir etwas schlecht wurde *hust*. Aber es hat mich nicht mal gekratzt, als ich gesehen hab, dass meine Mom auch eingeladen war. So bin ich wenigstens wieder halbwegs heil heimgekommen heute morgen um halb Sieben. ^^"
    ich könnte jetzt fies sein und sagen "du kannst ja gar nix ab" oder "in dortmund hälst dus aufm ct keine 2 stunden aus!"

aber ich spendier ne runde mitleid weil ich gut drauf bin ^^

und: was machst du aufm schiff in der schweiz? Oô

@omega: yay herzlichsten auch von meiner seite aus ^^

@acha: <3

juchuu, ich hab den ersten arbeitstag zivildiensthinter mir und das schons eit 14h. kann NDS nicht für die nächsten 9 monate ferien haben? dann ist da nämlich mal gar nichts zu tun

Zitat Zitat
    ich könnte jetzt fies sein und sagen "du kannst ja gar nix ab" oder "in dortmund hälst dus aufm ct keine 2 stunden aus!"

aber ich spendier ne runde mitleid weil ich gut drauf bin ^^

und: was machst du aufm schiff in der schweiz? Oô
    Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super, aber ich weiss, dass ichs nicht wirklich gewohnt bin ^^" Und das Bier am Schluss hat dem Ganzen den Rest gegeben. Dazuhin wars auch noch alles andere als lecker << kA was die da für eins hatten. Bestimmt Heineken >.<
    Aber danke für die Runde Mittleid

Und auf dem Schiff geniessen wir den 1. August. Man hat nur 1 Mal im Jahr Nationalfeiertag Ausserdem sieht man vom See aus das Feuerwerk rundum am Ufer besser =3

NP: Drag - Plachebo
    danach: Sixpunder - Children Of Bodom

Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super[...]
    Wenn ich Wein nur trinken würde

2 Flaschen sind allerdings nichts

Festivals^--^

Jaa ich gehe total gerne auf Events und wie ich das tue **~**
    Da sin dimmer so viele tolle und interessante enschen..xD
    naja und
    das andere..erinnert mich schon irgendwie an den stein der weisen

Ich denke nach 2 Flaschen Weisswein gings dir auch nicht mehr so super, aber ich weiss, dass ichs nicht wirklich gewohnt bin ^^" Und das Bier am Schluss hat dem Ganzen den Rest gegeben. Dazuhin wars auch noch alles andere als lecker << kA was die da für eins hatten. Bestimmt Heineken >.<
    Aber danke für die Runde Mittleid

Und auf dem Schiff geniessen wir den 1. August. Man hat nur 1 Mal im Jahr Nationalfeiertag Ausserdem sieht man vom See aus das Feuerwerk rundum am Ufer besser =3

NP: Drag - Plachebo
    danach: Sixpunder - Children Of Bodom
    Bier auf Wein, dass lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir!

@Viddy: Wein ist super. Je nachdem, was man für Wein trinkt. Man muss sich einfach mal drauf einlassen und ausprobieren und seinen Geschmacksassoziationen freien Lauf lassen, auch mal diese als affig verschrieenen Dinge, wie Wein kauen, schwenken, atmen lassen etc. machen. Ich habe von Wein keine Ahnung. Aber es ist immer wieder spannend so grundlegend andere Geschmacksnuancen zu entdecken, bei einem so einfachen roten Traubengetränk... .

@Pikka: im QFRAT ist es Sitte, oder gar Gesetz, der besseren Übersichtlichkeit halber, seine Signatur auszumachen.

Ego: schlechte Nachricht: meine Angebetete hat mir soeben eröffnet, dass sie einen Freund hat.
    gute Nachricht: sie hat das erzählt, weil sie sich letzte Nacht drei Stunden mit ihm gestritten hat.
    Das Leben ist [???]

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    .....

@Pikka: im QFRAT ist es Sitte, oder gar Gesetz, der besseren Übersichtlichkeit halber, seine Signatur auszumachen.

.....
    Echt??sorry
    ich halt mich ab jetzt dran!!

Ich geh gerne auf Festivals wenn ich kann/darf...

Naja jetzt hab ich ferien und schlaf blos bis 7 Uhr (was soll das?)
    Geht man extra spät ins Bett und wacht dann sofort (oder nur en bissl später) wieder auf. Toll komplett unausgeschlafen^^ aber trotzdem ich hab Ferien
    tagsüber alleine zu Hause, da Sis weg ist Eltern den Tag lang arbeiten (ok der Hund meiner Tante is da und unsere Meerschweine^^) macht man ja eh nichts außer gammeln und Musik hören oder spielen usw.^^

btw has hör ich grad? *winamp an gugg* ah^^ Children of Bodom - Kuckleduster und C.o.B. -She is beautiful
    naja *raus tapp*

Guten Morgen,

Immerhin fällt mir eins ein. Mich zieht es dann ab Freitag aufs splash!, Europas größtes HipHop-Festival. Optimistische Schätzungen von 30.000 Besuchern, zwei Bühnen, vier DJ-Zelte, dazu noch Writer- und Breaker-Wettbewerbe... Mal schauen, was da auf mich zukommt, ich bin optimistisch. Außerdem darf ich Schadenfreude gegenüber manchen empfinden, die eben nicht dahin kommen können

Zitat Zitat von steel
    YEAH \o/ (ich bin dein hase \o/)
    nein mit diesen ossi-klischees meine ich, dass die einwohner der ddr nirgendwo hin durften in den urlaub, außer in die ostsee zu diesen ganzen fkk stränden, und nach tschechien durften die auch noch
    m0wl!