Zitat Zitat von Aki Tenshi
Da hammas jaa. Da war ich bereits tief und fest am schlafen, schliesslich musste ich so ungefähr um 6 wieder aufstehen ._.
\o/ Dann muss ich unbedingt mal ein-zwei mit denen trinken gehen
tüllich, sind mexikaner ich hab schon mti ner mexikanischen death metal-band tequila bis zum beinahe-delirium gesoffen - mann war das geil

Hier läuft gerade ein sehr sehr... seltsames "Lied" << bin ich eigentlich froh drum. Wenn die jetzt nähmlich etwas von Beth Hart oder Here Without You von 3 Doors Down laufen lassen fang ich an zu heulen ;___;
;_; haste nur radio da oder könnteste theoretisch auch ohrstöpsel vm mp3-player reinpfropfen, ohne direkt rausgeworfen zu werden

Die Scheisse ist des Scheissers Scheisse, die er scheisse scheisst. *räusper*
Oô lol jetzt erst gepeilt nach ner minute xD
du musst unbedingt aufn ct kommen wo sceddar hinkommt, dann weißt du wie ich das mit scheise meine scheise

Über Kopfsteinpflaster? << Und das für einen Weg für den ich zu Fuss 1 Minute brauche?
Das einzige, das etwas mehr Zeit beansprucht hat ist das blöde Huhn dort, das mich ständig volllabert
omfg >_< doofe hühner, davon kenne ich genug wenn ich das wochenblatt austrage und die mich mitten in volle4r fahrt aufm fahrradweg anhalten weil sie eines haben wollen >_> ARGH EINFACH DRÜBERFAHREN!!!

°Still got the blues (for you) - Gary Moore° .__. *radio top verhaut*

Edit: °Heaven - Gotthard° *heul*
>_____<
heaven... warte, wie hieß dieses lied von eric clapton für seinen sohn (auch irgendwas mit heaven), was auch irgendwwie zehntausend untallentierte vollhonks aus diversen castingshows meinen, covern zu müssten? >_<

edit:
System of a Down - Roulette - ;___;