mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Ansonsten find ich Opera ein bisschen unhantlicher als Firefox, kA wieso ^^
    Verbrennt sie! *mit Feuerzeug anzünd*

Achja, solltest du nicht langsam schlafen?

Ich erhalte selbst Geburtstagsgeschenke vom I-explorer.
    8 Pop ups,3 Virenschutzprogramme die ich runterladen muss und eine ganz tolle Taskleiste ._.
    Wie ich das hasse,aber mein pc hat sowieso nen knacks.
    Happy B-day to me

Firefox > all.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Yay

Zitat Zitat von Byder
    Happy B-day to me

Brrr... es hat geregnet. Alles nass (das hat Regen so an sich^^) und kalt. Und mein Fenster war offen-> Zimmer is kalt....
    *Decke holen geh* *in Decke einhöl*
    Ah warm^^
    Schönen Tag noch

Zitat Zitat von Nhàrox
    Verbrennt sie! *mit Feuerzeug anzünd*

Achja, solltest du nicht langsam schlafen?
    *kerzchen hinhalt* Nein, ich weiss auch nicht, wieso ich das so finde, da Opera in wohl so ziemlich allen Punkten besser ist als FireFox ._. Auch, dass es die offen gelassenen Seiten neu lädt, wenn man Opera geschlossen ist echt ein tolles Feature.

Joa, bin ins Bett gegangen, hab aber erst sehr sehr spät geschlafen << Morgen wird toll

*sudokus lösen geht*

Bruno Bozetto ist einfach genial. gebt das mal in google ein.
    der hat schon viele geile Filmchen gemacht, einfach geil.

mein persönlicher Favorit^^

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat
    Sceddar sagte:
    mein favorit ;)
    oah, ja. das ist herlich. besonders 'coffee'. genial. :D
    eigentlich ist alles von ihm genial. :A

@Dark Paladin:
    haha. top. :D

was fuer ein lustiger tag, heute. ô.o
    [/FONT]

Bin ich vll fertig...

Den ganzen Tag im Prater herumgelaufen und bei jedem Ringelspiel und Autodrom stehengeblieben weil mein Kind ein Vergnügungsjunkie ist

Und ich hab mich auch noch überreden lassen mit so manchem unmöglichen Gefährt zu fahren - wo ich dorch einen empfindlichen Magen habe. Aber ich habs geschafft daß alles dringeblieben ist

Ich hoff ich schaffs heute noch wachzubleiben bis 22.10h - ich will unbedingt "Silentium" sehen...

Zitat Zitat von Paramite
    Und ich hab mich auch noch überreden lassen mit so manchem unmöglichen Gefährt zu fahren - wo ich dorch einen empfindlichen Magen habe. Aber ich habs geschafft daß alles dringeblieben ist
    Soweit bringens manche ja nicht (zu denen ich NICHT gehöre, aber andere die ich kenne )

Boah das Wetter wird wirklich immer schlechter. Heute hats fast den ganzen Tag nur geregnet und klat ists auch noch. Da is nix mit mal schnell lüften (weil wenn, dann wirds kalt).
    Schönen Abend noch

*nervös ist* Wah, Morgen gehts schon los *bibber*
    Irgendwie hab ich angst, dass ich die richtige Bushaltestelle verpass ._." Naja

Ich geh mal ein paar Sudokus lösen und versuch dann zu schlafen. Mal schaun ob ichs hinkrieg ^^" Oder ob ich um 5:55 ins Bett geh und um 6:00 aufsteh xD

Nacht euch allen

Zitat Zitat von Sceddar
    Bozzetto hat bessere Flashs ._."

Warum wird nur immer wieder auf diesen verlinkt ;_;.

Oh gar nicht gesehen, es befinden sich hier ja noch zwei Links zu ihm ^-^.

Zitat Zitat von one-cool
    Bozzetto hat bessere Flashs ._."

Warum wird nur immer wieder auf diesen verlinkt ;_;
    weil ich nur das kenne deswegen ja auch die geschickte wortwahl mit "favorit" um mitredenzukönnen

Bäh, auffer Arbeit wars todlangweilig << Das wichtigste Programm, das ich in der Abteilung dringend brauche, hat nicht funktioniert und ich konnte nur Drecksarbeit machen. Sprich: Altpapier zusammenbinden und Briefe, die nicht an die Öffentlichkeit dürfen mit dem Reisswolf zerschneddern. Insgesamt hab ich dafür 5 Stunden gebraucht, 1 Stunde hatte ich Mittag 30 Mins war Einführung und die restlichen 1,5h bin ich rumgesessen und hab mit den andern geplaudert In meiner Abteilung sind wir ausser dem Chef nur Mädels und mit allen lässt sich prima reden. Azubis hat es auch nur Mädchen So lässt sichs leben

http://www.msnbc.msn.com/id/14224099/

Eine Bar in der man aufgeforder ist, Kellner und inventar zu zerschlagen? Sweet.

Ich werde morgen um 1:00 Uhr nachts nach Mallorca fliegen A
    Aber dann werde ich ne Woche nichtmehr unter euch sein ;_;
    Ich werde an euch denken (und ggf ein I-Net Caffee aufsuchen(was afaik zu teuer ist( ;_; )))
    Naja, ich darf am Fenster sitzen <333

Bäh, kann mir mal einer erklären was heute mit mir los ist? -__-'
    Ich öffne das Kingdom, schließe es wieder, öffne es, schließe es, öffne es, schließe es... immer so weiter... x__X
    Kaum hab ichs offen, hab ich keine lust mehr, und schließe es. Und wenn ich es geschlossen habe, hab ich wieder lust hier rumzugucken. >_>"

...
    Ich hasse den heutigen Tag. ._.

Dafür wird morgen toll... hoffe ich ;-;

@ Maraya:
    Das erinnert mich an meinen Maker.
    Kau mist der offen,verlier ich die lsut