mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Zitat Zitat von happylilbuddha
    Wördern!Wördern!^^
    Ich werds versuchen, versprochen
    Viel Glück mit dem Wetter für Samstag. Ich brauch gutes Wetter vom 11. bis 13.8. Da ist Party das ganze WE und das im Freien, ich hoff das Wetter spielt mit, sonst brauch ich einen Haufen Ersatzklamotten mit ^^

Hallo? Da ist man den ganzen Tag im Forum und nüscht passiert! Dann hat man mal ein wenig zu tun, und schon treibt sich die halbe östereichische Comunity hier rum und plappert!

Ich spiel bald nicht mehr mit! Außerdem habe ich nur noch 2 Tage bis zu meinem Urlaub!!!!

Zitat Zitat von Achadrion
    Hallo? Da ist man den ganzen Tag im Forum und nüscht passiert! Dann hat man mal ein wenig zu tun, und schon treibt sich die halbe östereichische Comunity hier rum und plappert!

Ich spiel bald nicht mehr mit! Außerdem habe ich nur noch 2 Tage bis zu meinem Urlaub!!!!
    Jaaaaaaaaaaa meine Verlobte verlässt mich und das für 3 Wochen!!!! Man stelle sich vor, ich bin untröstlich!

Also ich wünsch Dir viel Spaß und erhol Dich gut, denn wenn Du zurück kommst wird geheiratet, da kommst Du mir nicht mehr aus

Werd Dich vermissen

Ich mach dann den Priester. Mit irgendwas muss ich mich ja auch beschäftigen, wenn gerade keine Sekte gegründet werden will...

edit: damn, drunken monkey darf... ;_; Naja, ich übernehm dann den Richter bei der Scheidung... *hust*
    Geändert von The Game (03.08.2006 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Dynamite
    Danke, aber dieses Jahr bleib ich zu Hause. Ein paar Tage fahr ich fort, bleib aber in der Nähe von Wien. Also wenns dann wieder so beschissen mit dem Wetter ist fahr ich einfach nach Hause .
    Ist auch eine Idee ^^ Das Wetter ist halt schon schrecklich .__.

Zitat Zitat
    Kalt ists hier heute auch...naja wird schon wieder werden
    Jaa, nächste Woche dann, wenn ich arbeiten muss T___T Oder übernächste Woche Donnerstag hats 40°C und ich hab über Mittag Sport T_______________T *schonmal das Testament schreibt*

Boah, heute ist echt nicht mein Tag. Ich geh zur Bank, damit ich das Geld auf PayPal zahlen kann, hab den falschen Zettel mit den falschen Kontodaten drauf, also nochmals heim, Kontodaten nochmals ausdrucken -> Drucker funktioniert nicht. Schön. Will ich abschreiben, erst mal 20 Schreiber durchprobieren, bis einer funktioniert. Kaum abgeschrieben renn ich wieder zur Bank, drinnen will ich meinen tollen (EuropaPark-)Geldbeutel rausnehmen, was ist? Zu Hause vergessen T___T Ich bin fast ausgerastet und jetzt hab ich keinen Nerv mehr nochmals zur Bank zu rennen, nur um dann dort höchstwahrscheinlich zu erfahren, dass die ganze Sache bei ihnen oder mit einem Jugendkonto nicht funktioniert <<

*zocken geht zur beruhigung*

Zitat Zitat von The Game
    Ich mach dann den Priester. Mit irgendwas muss ich mich ja auch beschäftigen, wenn gerade keine Sekte gegründet werden will...

edit: damn, drunken monkey darf... ;_; Naja, ich übernehm dann den Richter bei der Scheidung... *hust*
    Wie wäre es mit Trauzeuge? Unsere sind irgendwie zur Zeit alle anderweitig beschäftigt. Und mir wäre es eine Ehre!
    BTW: Hast du meine Nachricht bekommen und konntest du Licht in deine Erinnerung bekommen?

Para meine Süsse, bei dem Tempo des Qfrats schreibe ich bestimmt den 300. Post!
    Geändert von Achadrion (03.08.2006 um 14:30 Uhr)

Para meine Süsse, bei dem Tempo des Qfrats schreibe ich bestimmt den 300. Post!
    lol

@ The Game: Hey, unsere Ehe wird nicht geschieden xD
    Aber Trauzeuge geht klar - gerne

@ Fallen: Nicht ärgern, Scheisse passiert. Mein Mann ließ sich vergangene Woche eine neue Lichtmaschine in seinen LKW einbauen, gestern war sie wieder hinüber - sowa passiert nunmal - leider ....

Wie wäre es mit Trauzeuge? Unsere sind irgendwie zur Zeit alle anderweitig beschäftigt. Und mir wäre es eine Ehre!
    Falsch! Mir wäre es eine Ehre, Trauzeuge zu sein.

BTW: Hast du meine Nachricht bekommen und konntest du Licht in deine Erinnerung bekommen?
    Ja, vielen Dank. Obwohl ich mit dem Geschlechter - Zuordnen in letzter Zeit ein wenig verwirrt werde, liegt aber sicherlich daran, dass es hier überraschend viele User gibt, die in letzter Zeit mal dachten: "Kein Prob, ich schnippel ihn mir ab"

Zitat Zitat von The Game

Ja, vielen Dank. Obwohl ich mit dem Geschlechter - Zuordnen in letzter Zeit ein wenig verwirrt werde, liegt aber sicherlich daran, dass es hier überraschend viele User gibt, die in letzter Zeit mal dachten: "Kein Prob, ich schnippel ihn mir ab"
    Hä hä, ich lass nix schnippeln. Aber ich wollte einmal im Leben die Braut sein. Und da ich ja auch nicht mehr der frischeste Eine bin (und Paramite unendliches Mitleid mit mir hat)musste ich meine Chance nutzen!

Nach der Hochzeit bin ich wieder der alte Acha den Drion, bekannt aus Film, Fernsehen und ComÖdie!

Zitat Zitat von The Game
    Dann passt ja alles. Planung beginnt wie gesagt nach Achas Urlaub.

Zitat Zitat von The Game
    Obwohl ich mit dem Geschlechter - Zuordnen in letzter Zeit ein wenig verwirrt werde, liegt aber sicherlich daran, dass es hier überraschend viele User gibt, die in letzter Zeit mal dachten: "Kein Prob, ich schnippel ihn mir ab"
    Naja, ist ja nur wegen der Hochzeit , danach wird sich alles wieder "normalisieren"

Edit: @ Schnucki: Mitleid? Du machst Witze - niemanden würde ich lieber ehelichen
    Du hast Post, und ich hoffenltich auch bald

Zitat Zitat von Die Braut, die sich nicht traut
    Nach der Hochzeit bin ich wieder der alte Acha den Drion, bekannt aus Film, Fernsehen und ComÖdie!
    A propos ComÖdie... wann geht die denn weiter? Macht Bill jetzt noch mit?

Alle sprechens von ihrem Urlaub. Alle fahrens irgendwo hin... Mein "Urlaub" wird wohl in Wördern stattfinden
    Najo, egal. Nachdem ich letztens im ORF mal wieder Poppitz gesehen habe bin ich auch schon wieder irgendwie froh^^

Zitat Zitat von Paramite
    Dann passt ja alles. Planung beginnt wie gesagt nach Achas Urlaub.
    Hats nicht mal geheißen die Ehe wird im Juli geschlossen?
    Btw... Torte habt ihr euch immer noch keine ausgesucht^^

Zitat Zitat von Buddy

Alle sprechens von ihrem Urlaub. Alle fahrens irgendwo hin... Mein "Urlaub" wird wohl in Wördern stattfinden
    Najo, egal. Nachdem ich letztens im ORF mal wieder Poppitz gesehen habe bin ich auch schon wieder irgendwie froh^^
    Fängst du jetzt auch schon mit dem Bill an? >.< Ich glaub ich schreib 'nen Admin an, der solle Bill doch bitte zu den gesperrten Wörtern setzen
    Ehm.. ich weiss nicht, ob ich noch mitmache, am Schluss war für mich alles zu verwirrend ._. Von BTT hab ich ewigkeiten nichts mehr gelesen (ausser der heisst jetzt anders ^^") ehm.. raian hab ich mal irgendwo posten sehen und.. ich weiss gar nicht mehr wer alles dabei war *hust*
    Und joa.. alle sind weg.. ._.

Zitat Zitat
    Weisst du, das war typisch Erwachsene und kenn ich von meiner Mom ganz gut: Es hat immer geheissen nächste Woche wird der Termin bekannt, nächste Woche wird der termin,nächste woche wird der, nächste woche wird, nächste woche, nächste, .......
    Für Kinder ist das gar nicht toll, wenn die Eltern das ständig sagen <<

Wer ist Bill? Ich? Ich bin nach drunken Monkeys Definition Kiddo!

Meinetwegen kann es im September weitergehen. Ich bin dann auf jeden Fall dabei!
    Die Torte kann Paramite aussuchen und mich überraschen!

So ihr Lieben, ich mache Feierabend, bis Morgen!
    Winke winke

Im September denk ich, war doch AFAIR ausgemacht daß jetzt mal eine Sommerpause her muss.

Hats nicht mal geheißen die Ehe wird im Juli geschlossen? Btw... Torte habt ihr euch immer noch keine ausgesucht^^
    Naja, früher gehts sichs halt nicht aus, aber dafür gibts dann ein rauschendes Fest
    Die Torte suchen wir beide aus - Acha verläßt sich auf micht

@ Fallen: Verwirrend? Was denn?

Zitat Zitat von Bill
    Fängst du jetzt auch schon mit dem Bill an? >.< Ich glaub ich schreib 'nen Admin an, der solle Bill doch bitte zu den gesperrten Wörtern setzen
    Hab ich doch schon irgendwann mal angekündigt. Ich glaub im 1. Wien CT Thread...#

Und wegen der ComÖdie... Mach weiter. Es sind zwar schon einige weg aber das macht doch nichts. Die die noch mitmachen sind doch wohl auch genug, oder?^^

Zitat Zitat von Acha
    Wer ist Bill? Ich? Ich bin nach drunken Monkeys Definition Kiddo!
    Aki = Bill. Zumindest bis ich nen besseren Spitznamen finde^^

Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen: Verwirrend? Was denn?
    Joa, das ganze plötzlich mit den Sünden und dann der Streit und irgendwie hab ich da nicht mehr richtig durchgeblickt. Naja, ist schon ein weilchen her ^^
    Zitat Zitat von Buddy
    Hab ich doch schon irgendwann mal angekündigt. Ich glaub im 1. Wien CT Thread...#

Und wegen der ComÖdie... Mach weiter. Es sind zwar schon einige weg aber das macht doch nichts. Die die noch mitmachen sind doch wohl auch genug, oder?^^
    oô Kann sein.

Joa, ich denke ich glieder mich da schon wieder ein ^^ Hat halt schon irgendwie spass gemacht.

Btw gibts Dante eigentlich noch? oO Mir fällt erst jetzt auf, dass ich sehr sehr sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen hab ._.
    Zitat Zitat
    Aki = Bill. Zumindest bis ich nen besseren Spitznamen finde^^
    Solang du mich nicht Giftzwerg nennst kann ich damit leben ^^

*sich fürs bowlen bereitmachen geht*

Get Ready 2 Rokk

Ich weine. Ich will das Spiel haben. Und ich will das komplette Lied haben. Und ich will das Lied so spielen können.

;_;

EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~

Wow hier geht wieder was^^

Naja bei mir zu Hause nich. Wetter ist zwar trocken aber nicht sonderlich warm (schätze ca. 25°C)

Zitat Zitat von Aki, die bowlende Giftzwergin
    Solang du mich nicht Giftzwerg nennst kann ich damit leben ^^
    warum sagtst dus auch noch? Jetz wird er dich vllt so nennen.

Zitat Zitat von Viddy
    Was is das für ein Spiel? Aber die Person die da spielt geht ab
    Geändert von GTzocker (03.08.2006 um 15:56 Uhr)

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Joa, das ganze plötzlich mit den Sünden und dann der Streit und irgendwie hab ich da nicht mehr richtig durchgeblickt. Naja, ist schon ein weilchen her
    Naja, ein bissl nachlesen, dann gehts wieder, wirst sehen Aber ist ja noch Zeit bis es weitergeht...
    Joa, ich denke ich glieder mich da schon wieder ein ^^ Hat halt schon irgendwie spass gemacht.._.
    Find ich auch - war lustig.
    Btw gibts Dante eigentlich noch? oO Mir fällt erst jetzt auf, dass ich sehr sehr sehr sehr lange nichts mehr von ihm gelesen hab ._.
    Jetzt wo Dus erwähnst oO. Was is denn mit dem los? Schon ewig nix mehr gelesen von ihm...schade.
    Zitat Zitat von GTzocker
    Wow hier geht wieder was^^
    wurde auch Zeit ^^

So, ich hau mich jetzt mal ein Stündchen hin, hab heute noch einen ereignisreichen Abend vor mir

Zitat Zitat von GTzocker
    warum sagtst dus auch noch? Jetz wird er dich vllt so nennen.
    Ne, so bin ich nicht. Außedem ist "giftzwerg" viel zu lang.

Zitat Zitat von GTzocker
    Was is das für ein Spiel? Aber die Person die da spielt geht ab.
    Guitar Hero, das Spiel durch das ich den Spitznamen Ukulele-Hero bekommen habe.(War btw auf dem Wien CT)

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt von dem Video. Ich würd mir bei dem Versuch das zu spielen wahrscheinlich die Finger brechen o_O

@Viddy: Wenn dus haben willst dann kaufs dir doch einfach. ~90€ und du bist dabei^^