mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
    Zitat Zitat von Viddy
    Wenn ich Wein nur trinken würde

2 Flaschen sind allerdings nichts
    Du trinkst keinen Wein, weisst aber, dass 2 Flaschen nichts sind? Biste Hellseher? oO

Zitat Zitat von Cunner
    Bier auf Wein, dass lass sein, Wein auf Bier, das rat ich dir!
    Beides einfach ganz zu lassen wär ratsamer Btw ist Grammatik nicht so deine Stärke? Oder hat die S-Taste geklemmt?

Wääh *heul* Meine Mom hat mein Handy gewaschen und jetzt siehts ziemlich schlecht drum aus ;_________; Ich kann mir ein kaputtes Handy nicht auch noch leisten. Muss mir ja schon 'nen neuen MP3-Player kaufen T__T Das würde dann heissen mind. 5 Monate ohne Handy auskommen T____T Das überleb ich nicht T____________________T
    Am Handy selbst liegts nicht mal, da wir noch ein paar alte hier rumliegen haben, aber ohne Simkarte bringt das beste Handy nichts ;__________; *sniff* *ins bett heulen geht*

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    Du trinkst keinen Wein, weisst aber, dass 2 Flaschen nichts sind? Biste Hellseher? oO
    Ich weiß, wieviel Alkohol da drin ist

Zitat Zitat von Viddy
    So kannste nich gehn. Nach 2-3l is man im großen und ganzen recht gut abgefüllt. Und das sag ich

Hallo Welt! \o/
    NPC Fighter will mal wieder nich alleine sein und die Nacht durchmachen.
    Somit hat er mich im Verlauf des Abends dazu gebracht, äußerst viel Koffein in Form von Kaffee und Cola zu mich zu nehmen
    Wollt ja nur mal anmerken, dass ich (heute)morgen für die Posts ab jetzt bis ca 10 Uhr keine Verantwortung trage.
    Bei Bockmist bitte an NPC Fighter und seine Ferraritastatur wenden.
    Danke.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Ego: schlechte Nachricht: meine Angebetete hat mir soeben eröffnet, dass sie einen Freund hat.
    gute Nachricht: sie hat das erzählt, weil sie sich letzte Nacht drei Stunden mit ihm gestritten hat.
    Das Leben ist [???]
    Das tut mir ehrlich leid! Wusste die Auserwählte denn von deinen Gefühlen?
    Wenn ja, war sie ganz schön herzlos!

Zitat Zitat von Erell
    Hm ok...Winter NATO Insider...kein Wunder, dass du es nicht verstehst T_T
    Das tu ich meistens nie....

*muaaaaaaaaa* bin ich müde. Ich denk ich geh morgen mal wieder in den Europa Park. War lang nicht mehr da......

Ansonsten spiele ich jetzt wieder Suikoden II. Was anderes kommt sowieso nicht in meine PSX.....

Zitat Zitat von Viddy
    Ist das nicht von Wein zu Wein unterschiedlich?
    Zitat Zitat von Zappel
    Ich denk ich geh morgen mal wieder in den Europa Park. War lang nicht mehr da......
    Warum bist du nicht zum EP-CT gekommen? .__.

öhm joa, Guten Morgen btw. Bin gerade ein bisschen müde, aber das liegt wohl daran, dass ich gerade Kaffee trinke ^^
    Ich bin irgendwie extrem hungrig, weil ich gestern nichts gegessen hab (dafür hab ich zwar vorgestern 3 Steaks verdrückt, aber Detail ^^), hab aber keine Lust was zu essen. Naja, mal schaun, vl schnapp ich mir 2-3 Bountys *_____* Oder geh ein Erdbeereis kaufen *__________*. Oder ich kauf mir Erdbeeren und futter sie mit einem riesen Haufen Schlagsahne *___________________*

*trotzdem keinen bock auf essen hat*

NP: Die Ärzte - Männer sind Schweine
    Danach: Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    Nochmals Danach: Die Ärzte - Ein Sommer nur für mich

Warum bist du nicht zum EP-CT gekommen? .__.
    Was? Da war ein Europa Park CT? Huch.... Da hab ich wohl was verpasst....... Naja vielleicht beim nächsten mal.....

Zitat Zitat von Zappel
    Was? Da war ein Europa Park CT? Huch.... Da hab ich wohl was verpasst....... Naja vielleicht beim nächsten mal.....
    *ping*
    Joa, es gibt ziemlich sicher nächstes Jahr wieder eins

*gähn* Das Wetter wird gerade von Minute zu Minute schlechter. Tolle letzte Ferienwoche Aber ich wusste es, sobald meine Mom Ferien hat ist scheiss Wetter. War immer so, ist immer so und wird immer so sein ._. *ans meer will*

NP: Die Ärzte - Nicht Allein
    Danach: Die Ärzte - Claudia III
    Später dann: Die Ärzte - Deine Schuld
    ^^

Zitat Zitat von Achadrion
    Das tut mir ehrlich leid! Wusste die Auserwählte denn von deinen Gefühlen?
    Wenn ja, war sie ganz schön herzlos!
    Keine Ahnung, ich verstehe Frauen nicht .
    Und andererseits finde ich das sogar nicht einmal unbefingt herzlos. Besser es so zu erfahren, als wenn es quasi schon zu spät ist und man sich zu sehr in so eine Sache reingesteigert hat. Sie hat es auch nicht einfach so gesagt, sondern in einer Entschuldigung, dass sie sich erst so spät gemeldet hat, als Grund genannt. Durch den Streit war sie nämlihc erst mal etwas fertig.
    Und ob sie es weiß, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube ahnen könnte sie es schon, evtl. hat sie es eben genau deshalb gesagt. Weil sie ist auch mit Freund immer noch ein sehr nettes Mädchen und so ist es einfacher normale Freunde zu bleiben.

@Aki:
    jaja lirum larum, kleinkarierte Grammatikverbessererin. Da sollen die Schweizer erst mal leise sein. *AngriffalsVerteidigungnutzt*.
    Ja ich habe ein "s" zu viel benutzt^^.

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Keine Ahnung, ich verstehe Frauen nicht .
    Und andererseits finde ich das sogar nicht einmal unbefingt herzlos. Besser es so zu erfahren, als wenn es quasi schon zu spät ist und man sich zu sehr in so eine Sache reingesteigert hat. Sie hat es auch nicht einfach so gesagt, sondern in einer Entschuldigung, dass sie sich erst so spät gemeldet hat, als Grund genannt. Durch den Streit war sie nämlihc erst mal etwas fertig.
    Und ob sie es weiß, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube ahnen könnte sie es schon, evtl. hat sie es eben genau deshalb gesagt. Weil sie ist auch mit Freund immer noch ein sehr nettes Mädchen und so ist es einfacher normale Freunde zu bleiben.

@Aki:
    jaja lirum larum, kleinkarierte Grammatikverbessererin. Da sollen die Schweizer erst mal leise sein. *AngriffalsVerteidigungnutzt*.
    Ja ich habe ein "s" zu viel benutzt^^.
    OK! Wenn es für dich in Ordnung geht ist alles klar. Und wenn du dich ihr auch nicht Offenbart hast ist ihre Reaktion verständlich.
    Ich nehme alles zurück und behaupte mal spontan das Gegenteil!

Und das ist der Grund, weshalb sich Windows Live Search niemals gegen Google durchsetzen wird.

ja leute, am freitag bin ich mal lecker zur open mic session geladen im Startloch.

ich bin zum einen hammernervös und zum anderen freu ich mich schon irgendwie kugelig. >_<
    voll merkwürdig das <<'

@benny: LOOOOL DAS ist mal geil

Huhu ^^

Sauwetter in Wien , aber naja, man darf sich nach den letzten sonnigen Wochen nicht beschweren...

Ich hab bald Urlaub, ich hoff bis dahin wirds Wetter wieder besser.

Zitat Zitat von Paramite
    Huhu ^^

Sauwetter in Wien , aber naja, man darf sich nach den letzten sonnigen Wochen nicht beschweren...

Ich hab bald Urlaub, ich hoff bis dahin wirds Wetter wieder besser.
    In Kärnten nicht besser, jedes Jahr das selbe: Pünktlich zu meinem Dienstantritt im Freibad verschlechtert sich das Wetter um 700 Prozent. Wie immer...

Zitat Zitat von The Game
    In Kärnten nicht besser, jedes Jahr das selbe: Pünktlich zu meinem Dienstantritt im Freibad verschlechtert sich das Wetter um 700 Prozent. Wie immer...
    Hey vll brauchen die Dich dann nicht f.d. Job und Du kannst zum CT kommen

Nein Scherzerl .

Bei meinem letzten Kärnten-Urlaub hat ich die meiste zeit im Zelt verbringen müssen, weils nur geregnet hat . Das war vll beschissen.
    Die ganze Fahrt nach Kärnten hats geregnet - wir kamen durchgeweicht am Campingplatz an und dort wars dann auch nicht besser....Dabei find ichs so toll am Klopeinersee

Zitat Zitat von Paramite
    Die ganze Fahrt nach Kärnten hats geregnet - wir kamen durchgeweicht am Campingplatz an und dort wars dann auch nicht besser....Dabei find ichs so toll am Klopeinersee
    Die am Wörthersee beim Beachvolleyballspielen werden auch ihren Spaß haben...

Zitat Zitat von Paramite
    Bei meinem letzten Kärnten-Urlaub hat ich die meiste zeit im Zelt verbringen müssen, weils nur geregnet hat . Das war vll beschissen.
    Das kenn ich irgendwoher, nur dass es nicht Kärnten sondern Melano im Tessin war Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal besser wird.

Bei uns ist btw auch schlechtes Wetter.. unsre Heizung hat sich sogar eingeschalten so "kalt" ist es mit "nur" 19°. Bei -7° macht das blöde Teil keinen Wank und lässt uns fast erfrieren und dann sowas

Naja, muss mal langsam auf die Bank.. Geld auf PayPal einzahlen, damit CT endlich sein restliches Geld kriegt ^^"
    Danach sollt ich mich nochmals meiner HP widmen und versuchen das Problem irgendwie aus der Welt zu schaffen <<

Zitat Zitat von The Game
    Die am Wörthersee beim Beachvolleyballspielen werden auch ihren Spaß haben...
    Bestimmt

Ich drück dir die Daumen, dass es diesesmal besser wird.
    Danke, aber dieses Jahr bleib ich zu Hause. Ein paar Tage fahr ich fort, bleib aber in der Nähe von Wien. Also wenns dann wieder so beschissen mit dem Wetter ist fahr ich einfach nach Hause

Kalt ists hier heute auch...naja wird schon wieder werden.

Zitat Zitat von Paramite
    Ein paar Tage fahr ich fort, bleib aber in der Nähe von Wien.
    Wördern!Wördern!^^

Das Wetter ist mir als Stubenhocker relativ egal, aber am Samstag sollts schön werden: Beachparty \o/