mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306
    Zitat Zitat von Des Spü
    Mannomann, sowas kann einem die letzten Wochen vermiesen...
    Ach was, nachträglich vermiesen geht doch gar nicht! ^^' OK, jetzt kann's dir schon die Laune verderben, aber die letzten Wochen werden dadurch auch nicht schlechter, egal wie ärgerlich es jetzt ist - und dass es das ist, kann ich gut verstehen, hast mein Mitgefühl.

@ Kiddo: Yeah, klingt toll! Obwohl: Malibu Orange > Campari Orange, aber bitte...

Ich bin die nächste Woche auf Urlaub in Oberösterreich, wird sicher toll. Endlich mal vom stressigen Faulenzen erholen...

In diesem Sinne: <aiu>

http://www.brandeins.de/home/inhalt_...11021151714287

Lasst den Panda endlich aussterben! Ihr Tierquäler und Naturfeinde!

I'm BACK In AUSTRIA!!!!!!111111eins

Österreich hat mich wieder, ich fühle mich um 300 Prozent jünger, habe gemerkt, dass kein Land Europas nur annähernd so schön ist... außerdem kann ich mich sonst nirgends auf den Strand des Wörthersees schmeißen und die Alpen bewundern... Der Frust mit der Kamera wird morgen weggebadet und weg - aufgerissen. Game is back in his play...

Arrivederci.

ich seh, aki ist on, da werde ich fast dazu verführt wieder hier rein zu posten *_*

joooo, hab mir das revolverheld-album zugelegt und muss sagen - sehr sehr gute musik, läuft neben stefan raabs album "schlimmer finger" jetzt sehr oft in meiner anlage.

was noch... hm, naja, viele sidn auf der nato, d.h. ich habe endlich meine ruhe vor gewissen leuten und freue mich schon tiiiiierisch auf kassel. naja und außerdem lebe ich jetzt auf dem dachboden *runter wink*
    okay, das wärs dann, over und aus soweit...

*sich hier auch mal meldet*

Ich sitz seit heute Morgen um 8 Uhr an meiner HP Bis jetzt lief alles gut nur kaum hab ich sie hochgeladen will die Navigation nit T______T Wenn ichs aufm PC öffne funktionierts, aber online net T___T wenn ich die Navi allein öffne kommt sie, aber im design will sie nicht *pc durch die gegend wirft*

Naja, es ist endlich nicht mehr so warm \o/ Und morgen bin ich auf 'ne Geburtstagsparty eingeladen und ich hab keinen Plan, wie ich heimkommen sollte. Wenn ich laufe, dann lauf ich in 'nen Baum rein oder Fall den Abhang runter (s ist im Wald) und alle andern Gäste kommen aus einer völlig anderen Richtung als ich .__. Naja, sonst penn ich einfach dort, für was sonst hats dort so 'ne tolle Hütte?

*weiter rätseln geht*

Edit: Yay, ich bin genial *alles zum laufen gebracht hat *
    Geändert von Fallen Angel (30.07.2006 um 15:58 Uhr)

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!~
    Was is das!!!?? ;_;
    http://forum.worldofplayers.de/forum...stposter&f=162
    hilfe O.o
    ich kann die Sig nicht abschalten O.o
    oh doch ._.
    Geändert von Ell (30.07.2006 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Erell
    [url]http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?
    Netter Avatar.

Hmmmmm jetzt wo ich Ferien habe, merke ich, das ich komplett kein Plan habe was ich machen soll..... Außer vom 24. bis 27. August ist beschlossene Sache!

Ich denk bis dahin werde ich mich mit Suikoden 2 beschäftigen. Macht wirklich Spaß. Nur die Übersetzung ist ziemlich mies. ^^

Naja viel Spaß wünsche ich euch noch. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska
    Ich denk bis dahin werde ich mich mit Suikoden 2 beschäftigen. Macht wirklich Spaß. Nur die Übersetzung ist ziemlich mies. ^^
    Such mal Hidden Rokkaku, wenn das denn so hieß. Das französische Ninja Dorf auf dem Weg zu Gregminster

Zitat Zitat von Zaburaska
    Netter Avatar.
    Hm ok...Winter NATO Insider...kein Wunder, dass du es nicht verstehst T_T

*gäääääääääähn* ausstrecken tut weh >_<

ich hab jetzt bis jetzt, also heute, nur zwei zigaretten geraucht übern tag - feiert mich \o/

ich hör dann in 5 jahren auf oder wenn rage against the machine ihre reunion-tour starten

Irgendjemand mit viel Geld und Zeit hasst Babys.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich fühle mich momentan genug ans Bein gepisst, dass ich mein Geld "dorthin gebe wo mein Maul ist", wie man im englischen so schön sagt und habe Red Eyes Band sieben plus neun auf italienisch bestellt und werde einen Übersetzer dafür im Internet suchen.
    Darf ich fragen wieso? Grade bei der Sieben verstehe ich es nicht so recht, weil ich den deutschen Band davon im Regal stehen habe. Oder hat Panini nach dem indizierten sechsten "Lokalisierungen" vorgenomen?

Zitat Zitat von Ianus

Irgendjemand mit viel Geld und Zeit hasst Babys.
    Das ist nicht irgendjemand. Das ist ein genaues Abbild von mir. Damals, 1998 in Sri Lanka. Ein schönes Denkmal. Warst du auch in Sri Lanka?

Und es regnet schon wieder. Gut dass es gestern beim Zelten trocken geblieben ist^^ Und gegen nen bisschen Abkühlung hab ich auch nichts. Aber die Geräusche des Regens auf der Fensterscheibe sind nervig xD" Hätte das nicht noch einige Stunden warten können, dann hätt ich gepennt und gut wärs gewesen >_>"

@seraph: beschwer dich mal nicht wegen regen, du gammel, wenn 90% der anderen deutschen hier das kühle nass vom himmel herbeisehnen ;/

Zitat Zitat von garak
    @seraph: beschwer dich mal nicht wegen regen, du gammel, wenn 90% der anderen deutschen hier das kühle nass vom himmel herbeisehnen ;/
    Diese 90% können gern was abhaben Aber nee, es ist echt so. Als es so heiß war, wollt ich auch unbedingt Regen. Jetzt regnets und es ist abgekühlt, jetzt will ich die verfluchte Sonne wiederhaben xD Die menschliche Existenz ist ein einziger Teufelskreis ;__;

Zitat Zitat von Don Cuan
    Darf ich fragen wieso? Grade bei der Sieben verstehe ich es nicht so recht, weil ich den deutschen Band davon im Regal stehen habe. Oder hat Panini nach dem indizierten sechsten "Lokalisierungen" vorgenomen?
    Band sieben ist inzwischen dank Indizierung nicht mehr über den Buchhandel erhältlich, Band sechs bekommt man noch. In den Läden stehen nur noch Restposten an die ich nicht mehr rankomme, ohne viel mehr am Geld in Fahrtkosten zu investieren als das Comic in Italien kaufen kostet.

Woah, es ist nach halb drei und ich merks nicht mal <<"

Naja, ich sollte mal ins bett, sonst wirds heute früh eher unangenehm zum aufstehn.. oder ich geh gar nicht erst ins bett, womit ich dann aber riskieren würde, dass ich morgen wieder viel zu ruhig bin und die party scheisse langweilig wird .__.

Naja, mal schaun..

Ich sag mal provisosrisch gute Nacht *gähn*

Zitat Zitat von kurt cobain
    LOL das ist geil Auf jeden Fall bei weitem besser als diese Deutschcreme-Werbung von MTV... die war ja sowas von fürn Arsch.