mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 306
  1. #21
    Zitat Zitat
    nd camping ct's sind imo nix weiter als festivals mit weniger leuten, mehr alkohol und weniger musik
    Yo, da muss ich dir absolut recht geben. Hab ich ja auch die ganze Zeit gesagt gehabt^^
    Festivals? Bin dies Jahr wieder auf Wacken. Werd mir schön CDs signieren lassen, werde mich in einem nie enden wollenden Rausch befinden und ich werde unmenschlich viel Gelöd ausgeben *g
    Gepennt wird im schönen Zelt. Hoffentlich such ich dies Jeahr nicht wieder die halbe Nacht das Zelt^^'

  2. #22
    Freezepop werden den Planeten rocken, ihr Nerds.

    Get Ready 2 Rokk. Wirklich Rokk. Period.

    @Goldy/Yuna: Ich habs doch die halbe Nacht gespielt
    Nachdem ich herausgefunden habe, wie ich weitere Songs integriere, gings ab ^^

  3. #23
    Meld mich mal fröhlich aus Belgien zurück.
    Wir haben drei Nächte dort gezeltet:
    Die erste Nacht ham se nen Feuerwerk gemacht, die Zweite haben sich die "Nachbarn" die nacht durch unterhalten und die Dritte hats gewittert.
    Aber es war toll ^^

    Und von 14:30 bis 00:16 Zugfahren erst...
    Ich liebe Zugfahren, ich könnte das noch länger machen.
    Verspätungen können voll toll sein... xD

    Aye~ ich hab Sonnenbrand, aber keinen (Mücken-)Stich.


    Nordsee! \o/
    Strand! \o/
    Urlaub! \o/

    *zurück will*

  4. #24
    Ein Maker, ein Sumpfler, Ein Channelkiddy und ein Qfratler treffen auf einen Admin
    Ich gewähre jedem von euch einen Wunsch sagt der Admin zu den Vieren.
    Da sagt der Maker "ich wünsche mir das alle Maker sich auf der Nato treffen und sie

    nie endet"
    Klick... Alle Maker sind auf der Nato und sie geht Ewig.

    Der Sumpfler sagt, "Ich wünsche mir, dass unsere Postings im Sumpf gezählt werden."
    Klick .. und im Sumpf geht der Posting counter.

    Das Channelkiddy sagt, "Ich wünschte, dass wir Channeluser alle unter uns sind und

    wir nichts mehr mit den anderen Idioten zu tun haben müssen.
    Klick .. Alle Channelkiddys wurden aus dem Forum gebanned.

    Der Admin schaut nun zum Qfratler: " Und was wünscht du dir"
    Der Qfratler denkt nach und sagt:
    "Die Channelkiddys wurden Gebanned.. Die Sumpfler kommen auch nicht mehr zu uns

    wegen ihres Posting Counters... und die Maker sind auch so gut wie weg..

    Gib mir nen Tequila.

    -------------------
    Ein Flugzeug in den Schweizer Alpen. PrivatJet zu nem CT. An Board befinden sich
    Soheil, Daen, Blutfeuer, Viddy und Rick. Plötzlich Zittert das Flugzeug und eine

    Durchsage vom Kapitän kommt. Das Flugzeug sei zu Schwer und man müsse Balast

    loswerden sonst kommt man nicht über den nächsten Berg.
    Also werfen sie alles raus was geht. Die Sitze, das Gepäck,die Fallschirme, Tische,

    Essen, Alkohol..
    Doch es nützt nichts das Flugzeug ist immer noch zu schwer. Da entscheidet Soheil

    voller Stolz, dass er sich opfert und springt aus dem Flugzeug.
    "Für die Feuertäufeeeeeer" Doch das Flugzeug ist immer noch zu schwer.
    Da steht Blutfeuer auf und macht es Soheil gleich. "Für die Admiiiiiins"
    Doch selbst jetzt ist das Flugzeug immer noch zu schwer.
    Da stehen Viddy und Rick auf schnappen sich Daen und werfen ihn raus. "Für den QFRAAAAAT"

    maybe nicht gerade originell und etwas zu lang ^^ aber Who cares

  5. #25
    @Rick: Lol, bei dem zweiten musste ich echt lachen Nich schlecht ^^

    Puh, schon 12 Uhr >_> Bin seit über 4 Stunden wach und was mach ich? Bewerbungen schreiben >_> Ich hasse sowas :-/ Kann ich nich einfach nen netten Praktikumsplatz haben

  6. #26
    @Rick: Omg, das hätte eigentlich einen Quote bei den Userzitaten verdient.

    @July: Bah, kenne ich auch. >_>
    Zwar bloß ein oder zweimal, wegen schulbedingten Praktikas, aber ich weiß, wie nervig das ist. Ich wünsch dir Glück, dass du schnell fertig wirst. :/
    Aber bald sehen wir uns ja eh auf der NATO, da kann ich das sogar persönlich sagen.
    Wobei, a propos: An welchem Tag kommst du eigentlich genau, weißt du das schon?

  7. #27
    Zitat Zitat von July
    Kann ich nich einfach nen netten Praktikumsplatz haben
    Frag doch mal Clinton ^^ Ex-Presi der USA ...

  8. #28
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    An welchem Tag kommst du eigentlich genau, weißt du das schon?
    Montag

    Und danke, kann ich gebrauchen. Hab jetzt erstmal keinen Nerv mehr, werd jetzt Wäsche waschen und Bilder einscannen >_>

    @Rick: Nee danke, so nötig hab ichs nich *g*

  9. #29
    Gute Sache das Rick. Nur das mit der Schweiz müssen wir uns nochmal überlegen. Sonst habe ich sie nachher alle an der Backe... oder ich könnte sie für meine Pläne zur Weltherrschaft benutzen. Sie sind ja völlig hilflos hier im Ausland *Pläne schmieden geht*.

    Was sind denn Channelkiddies?

  10. #30
    Zitat Zitat von July
    Montag
    Nice, dann dauert das ja nicht mehr lang.

    Zitat Zitat von July
    Und danke, kann ich gebrauchen. Hab jetzt erstmal keinen Nerv mehr, werd jetzt Wäsche waschen und Bilder einscannen >_>
    Frag mich mal... Ich darf noch ein Ladegerät für meinen Rasierer kaufen, das Alte ist auf ominösen Wegen verschwunden, ein Ladegerät für den Laptop meiner Mutter, das habe ich nämlich geschrottet, dann darf ich noch packen, meinen Pc reparieren... Und mit ein bisschen Glück mich noch mit Trial treffen und auf die NATO einstimmen.

    Nya, wird schon wieder, so war's bis jetzt immer. ^^

  11. #31
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Was sind denn Channelkiddies?
    Channelkiddies sind Ex-Maker, die grundsätzlich anti sind und von denen sich die heutigen Maker distanzieren. Sie hockem im Channel rum, schmeißen jeden raus, der reinkommt, überfluten alle vier Wochen zur Mogwahl das QFRAT um die Macht an sich zureißen und stunk zu machen und sind anschließend wieder verschwunden *g*
    So die übertriebene Klischeegeschichte *g*

    @Shadow: Jepp, wird sicher cool Kommen so gegen späten Vormittag, werd mich am Bahnhof mit Scedd treffen und dann bei euch aufschlagen
    Viel Erfolg noch bei deinen Vorbereitungen, hört sich ja nicht gerade nach einem gemütlichen Tag an

  12. #32
    Zitat Zitat von July
    Channelkiddies sind Ex-Maker, die grundsätzlich anti sind und von denen sich die heutigen Maker distanzieren. Sie hockem im Channel rum, schmeißen jeden raus, der reinkommt, überfluten alle vier Wochen zur Mogwahl das QFRAT um die Macht an sich zureißen und stunk zu machen und sind anschließend wieder verschwunden *g*
    So die übertriebene Klischeegeschichte *g*
    Nur leider ist es nicht allzu weit weg von der Wahrheit...

    Zitat Zitat von July
    @Shadow: Jepp, wird sicher cool Kommen so gegen späten Vormittag, werd mich am Bahnhof mit Scedd treffen und dann bei euch aufschlagen
    Viel Erfolg noch bei deinen Vorbereitungen, hört sich ja nicht gerade nach einem gemütlichen Tag an
    Joa, wird wieder ein bisschen voll. >_>"
    Aber pünktlich um Mitternacht lasse ich das alles hinter mir. ^__^

  13. #33
    Zitat Zitat von Viddy
    Freezepop werden den Planeten rocken, ihr Nerds.

    Get Ready 2 Rokk. Wirklich Rokk. Period.

    @Goldy/Yuna: Ich habs doch die halbe Nacht gespielt
    Nachdem ich herausgefunden habe, wie ich weitere Songs integriere, gings ab ^^
    Alle anhören, ihr Sucker.

    Bin müde und kaputt. Miku du Sack, hättest du mir das Spiel mal nicht gegeben. Ich saß nach einem Gespräch mit Nane bis Halb 3 *Nane knuddel* bis 6 am Spiel und hab mir neue Lieder reingeladen

  14. #34
    Ich war noch nie bei einem Festival.

    Nachdem ich den offiziellen Teil hinter mich gebracht habe, kann ich jetzt zum Egopost kommen!

    In Kürze werde ich mit meinen Kollegen zu einer Poolparty aufbrechen. Ich werde eisgekühlte Campari-Oranges in netter Umgebung zu mir nehmen und wahrscheinlich heute Abend völlig betrunken nach Hause kommen.
    Das Leben kann so schön sein! Ich bin für die Einführung der Ganzjahresparty!

  15. #35
    Zitat Zitat von steel
    und camping ct's sind imo nix weiter als festivals mit weniger leuten, mehr alkohol und weniger musik
    Geile Definition Wobei ich es eher als Camping mit bis zu 40 Leuten, viel Alkohol und ein bisschen Musik sehen würde *g*

    @Achadrion
    Hört sich gut an Ich will auch mal wieder eisgekühlten Alk trinken, in letzter Zeit hatte ich nur noch ein bisschen kühl bis pisswarm xD Macht zwar auch voll, aber eisig schmeckts einfach noch besser *g*

    Wenn ich daran denke, was ich in letzter Zeit als Kühlschrank benutzt hab... Badewannen, Seen,...

  16. #36
    So, ich brauch mal einen QFRAT, um mir den Frust von der Seele zu schreiben... Wie Yoshi gestern live mitbekam haben wir unsere Digitalkamera scheinbar verloren und ich bin im Moment so schlecht drauf, dass ich Millionen Steine am Stück ins Meer pulvern könnte... Geht nicht ums Geld, ehrlich gesagt, davon haben wir genug, aber die ganzen schönen Fotos unserer bisherigen Reise sind einfach futsch. Mannomann, sowas kann einem die letzten Wochen vermiesen...

  17. #37
    Zitat Zitat von Achadrion
    In Kürze werde ich mit meinen Kollegen zu einer Poolparty aufbrechen. Ich werde eisgekühlte Campari-Oranges in netter Umgebung zu mir nehmen und wahrscheinlich heute Abend völlig betrunken nach Hause kommen.
    Das Leben kann so schön sein! Ich bin für die Einführung der Ganzjahresparty!
    oh mann, ich will auch - ich beneide dich, aber viel spaß dir und schreib in den saufen und laufen thread im ü18 rein wenn du wieder kommst xD

    @seraph: joooo, auch wieder wahr. hmmm, daran müssen wir noch arbeiten an der genauen definition. ich hatte eh nochn experiment aufm kassel ct vor

    @viddy: was soll ich denn sagen, ich hab gestern bis halb 5 jets'n'guns gezockt >_< geiles spiel, aber ich hab kaum gepennt

    @game: utsch, scheisse. ich fühl mit dir, gestern ist mein handy schrottgegangen weil es in magarine gefallen ist

  18. #38
    Ich fühle mich momentan genug ans Bein gepisst, dass ich mein Geld "dorthin gebe wo mein Maul ist", wie man im englischen so schön sagt und habe Red Eyes Band sieben plus neun auf italienisch bestellt und werde einen Übersetzer dafür im Internet suchen.

  19. #39
    Zitat Zitat von Seraph
    Wenn ich daran denke, was ich in letzter Zeit als Kühlschrank benutzt hab... Badewannen, Seen,...
    Erinnert mich an das Dortmunder... SUMPF-BIER!

    Das war doch mal geil

  20. #40
    Zitat Zitat von Viddy
    Erinnert mich an das Dortmunder... SUMPF-BIER!
    Das war doch mal geil
    Stimmt da hast du Recht auch wenn es eher unfreiwillig war Ist echt unglaublich wie wir noch das beste aus allem herausschlagen xD

    @stell
    Dann bin ich gespannt auf dein Experiment... ich hoffe es wird etwas, das mit Alk zu tun hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •