mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Zitat Zitat von Aki Tenshi
    wah, wie ödeeeee

Sitze seit 45 mins wieder hier im büro und es ist todlangweilig << ich kann keine e-mails abrufen, da hotmail hier nicht erlaubt ist und kann nicht bei blog.de rein, weil ich mein passwort vergessen hab und es mir nichts bringt, wenn ichs mir zusenden lasse, da ich ja nicht bei hotmail reinkomm << Und WebMessenger darf ich auch nicht *snüff*

Naja, wenigstens läuft gute Musik :3 °Pink Floyd - Another Brick In The Wall° <3

Weiss wer 'ne gute Seite, mit der ich ein weilchen beschäftigt bin?
    http://www.kackstelze.de

Wird helfen, damit hab ich um 2 an meinem Geburtstag meine Freundinnen wachgehalten

Sagt mal, wie lahm ist dieser QFRAT eigentlich? Hatten wir nicht mal alle zwei Tage einen neuen?

wah, wie ödeeeee

Sitze seit 45 mins wieder hier im büro und es ist todlangweilig << ich kann keine e-mails abrufen, da hotmail hier nicht erlaubt ist und kann nicht bei blog.de rein, weil ich mein passwort vergessen hab und es mir nichts bringt, wenn ichs mir zusenden lasse, da ich ja nicht bei hotmail reinkomm << Und WebMessenger darf ich auch nicht *snüff*
    ooooooh ;_;
    aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ
    und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss

Naja, wenigstens läuft gute Musik :3 °Pink Floyd - Another Brick In The Wall° <3
    classic <3
    hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;

Weiss wer 'ne gute Seite, mit der ich ein weilchen beschäftigt bin?
    die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com

Edit: Jetzt läuft °Elton John - I'm Still Standing° der hat da ja 'ne völlig andere Stimme, als in andern Liedern, die ich von ihm kenne oO"
    kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder

Edit2: Yeeehaaaaa, wir nähern uns einem neuen QFRAT xD
    weeeeee \o/

Zitat Zitat von Blacky
    http://www.kackstelze.de

Wird helfen, damit hab ich um 2 an meinem Geburtstag meine Freundinnen wachgehalten

Sagt mal, wie lahm ist dieser QFRAT eigentlich? Hatten wir nicht mal alle zwei Tage einen neuen?
    Wenn ich rausgeworfen werd bist du schuld <<
    Coole Seite, aber wenn die gerade bei mir 'ne Stichprobe machen, wo ich denn so überall rumgesurft bin schlagen die mir den kopf ab <<

Zitat Zitat von steely
    ooooooh ;_;
    aber antworten in msn kannst du nicht wenn ich dich um 18 uhr eppes anschreibe? TZÖÖÖ
    und ich gammel hier zuhause, höre laut molotov und freu mich, dass ich am montag NIE zur schule muss
    18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
    Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?
    Zitat Zitat
    classic <3
    hier läuft: Smashing Pumpkins - Spaceboy ;________________________;
    .__.
    Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.
    Zitat Zitat
    die kackstelze is schonmal ganz gut, ansonsten www.youtube.com
    Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^
    Zitat Zitat
    kann daran liegen, dass das lied a) älter is und b) n bisschen grooviger und schneller als andere elton-lieder
    Joa, das könnte natürlich die Ursache sein.

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
    *laufmädchen spielt*

18 Uhr? oO" Ich habs erst heute Morgen gesehen. Bevor ich ins bett bin (um ca 23.30h) hab ich nochmals geschaut, ob mich wer angeschrieben hat und sauer ist, weil ich nie antworte und da war nichts .__." Sry.
    Molotov? Machen die auch bumm, wenn die was zu trinken kriegen?
    oky zugegebenermaßen, es war ungefähr 1 uhr nachts und ich war seeeehr müde xD
    molotov... hm, bumm machen die bei jedem lied, nur nach etwas zu trinken... ich sag mal ja

.__.
    Atm läuft hier gerade so ein lied, wo der sänger die ganze zeit uuuuuuhuuuuu macht ._. auch sehr traurig ._.
    ._.
    jetz läuft: Blink 182 - Lost Without You - auch toll ._______.

Ohne Sound nur halb so witzig, aber ich klick mich dort mal durch, sobald ich vom standesamt zurück bin ^^
    joooooo, auch wieder wahr scheise. ^^

So, wie bereits oben erwähnt dackel ich jetzt schnell aufs Zivilstandesamt, um zu schauen, ob die offen haben (sollten sie eigentlich oO) und dann muss ich da irgendwas für 'ne hochzeit abgeben oder so ^^" keinen plan, was die von mir wollen.
    *laufmädchen spielt*
    viel spaß dabei \o
    nimm dir das nächste mal rollerblades oder sowas mit, dann geht es schneller von a nach b zu stolpern

edit: Death Cab For Cutie - Transatlanticism ;____________________________;

Zitat Zitat von steely
    oky zugegebenermaßen, es war ungefähr 1 uhr nachts und ich war seeeehr müde xD
    molotov... hm, bumm machen die bei jedem lied, nur nach etwas zu trinken... ich sag mal ja
    Da hammas jaa. Da war ich bereits tief und fest am schlafen, schliesslich musste ich so ungefähr um 6 wieder aufstehen ._.
    \o/ Dann muss ich unbedingt mal ein-zwei mit denen trinken gehen
    Zitat Zitat
    ._.
    jetz läuft: Blink 182 - Lost Without You - auch toll ._______.
    Hier läuft gerade ein sehr sehr... seltsames "Lied" << bin ich eigentlich froh drum. Wenn die jetzt nähmlich etwas von Beth Hart oder Here Without You von 3 Doors Down laufen lassen fang ich an zu heulen ;___;
    Zitat Zitat
    joooooo, auch wieder wahr scheise. ^^
    Die Scheisse ist des Scheissers Scheisse, die er scheisse scheisst. *räusper*
    Zitat Zitat
    viel spaß dabei \o
    nimm dir das nächste mal rollerblades oder sowas mit, dann geht es schneller von a nach b zu stolpern
    Über Kopfsteinpflaster? << Und das für einen Weg für den ich zu Fuss 1 Minute brauche?
    Das einzige, das etwas mehr Zeit beansprucht hat ist das blöde Huhn dort, das mich ständig volllabert

°Still got the blues (for you) - Gary Moore° .__. *radio top verhaut*

Edit: °Heaven - Gotthard° *heul*
    Geändert von Fallen Angel (21.08.2006 um 13:29 Uhr)

Da hammas jaa. Da war ich bereits tief und fest am schlafen, schliesslich musste ich so ungefähr um 6 wieder aufstehen ._.
    \o/ Dann muss ich unbedingt mal ein-zwei mit denen trinken gehen
    tüllich, sind mexikaner ich hab schon mti ner mexikanischen death metal-band tequila bis zum beinahe-delirium gesoffen - mann war das geil

Hier läuft gerade ein sehr sehr... seltsames "Lied" << bin ich eigentlich froh drum. Wenn die jetzt nähmlich etwas von Beth Hart oder Here Without You von 3 Doors Down laufen lassen fang ich an zu heulen ;___;
    ;_; haste nur radio da oder könnteste theoretisch auch ohrstöpsel vm mp3-player reinpfropfen, ohne direkt rausgeworfen zu werden

Die Scheisse ist des Scheissers Scheisse, die er scheisse scheisst. *räusper*
    Oô lol jetzt erst gepeilt nach ner minute xD
    du musst unbedingt aufn ct kommen wo sceddar hinkommt, dann weißt du wie ich das mit scheise meine scheise

Über Kopfsteinpflaster? << Und das für einen Weg für den ich zu Fuss 1 Minute brauche?
    Das einzige, das etwas mehr Zeit beansprucht hat ist das blöde Huhn dort, das mich ständig volllabert
    omfg >_< doofe hühner, davon kenne ich genug wenn ich das wochenblatt austrage und die mich mitten in volle4r fahrt aufm fahrradweg anhalten weil sie eines haben wollen >_> ARGH EINFACH DRÜBERFAHREN!!!

°Still got the blues (for you) - Gary Moore° .__. *radio top verhaut*

Edit: °Heaven - Gotthard° *heul*
    >_____<
    heaven... warte, wie hieß dieses lied von eric clapton für seinen sohn (auch irgendwas mit heaven), was auch irgendwwie zehntausend untallentierte vollhonks aus diversen castingshows meinen, covern zu müssten? >_<

edit:
    System of a Down - Roulette - ;___;

Zitat Zitat von steely
    tüllich, sind mexikaner ich hab schon mti ner mexikanischen death metal-band tequila bis zum beinahe-delirium gesoffen - mann war das geil
    tequila :creepy: schwuler tequila :creepy: :creepy: :creepy:
    Zitat Zitat
    ;_; haste nur radio da oder könnteste theoretisch auch ohrstöpsel vm mp3-player reinpfropfen, ohne direkt rausgeworfen zu werden
    Mein MP3-Player ist futsch ;__; Hab ihn damals auffer Zugfahrt nach Heidelberg geschrottet <<
    Zitat Zitat
    Oô lol jetzt erst gepeilt nach ner minute xD
    du musst unbedingt aufn ct kommen wo sceddar hinkommt, dann weißt du wie ich das mit scheise meine scheise

ich weiss, ich weiss, der sagt das anscheinend irgendwie dauernd *kassel-ct-thread mitverfolgt ^^"*
    Arty hätte mich ja fast dazu gebracht weiss ich wie viel minus aufm bankkonto zu machen und auch noch aufzukreuzen ^^ aber nur fast.
    Zitat Zitat
    omfg >_< doofe hühner, davon kenne ich genug wenn ich das wochenblatt austrage und die mich mitten in volle4r fahrt aufm fahrradweg anhalten weil sie eines haben wollen >_> ARGH EINFACH DRÜBERFAHREN!!!
    lol, bei uns sind sie froh, wenn sie von solch zeitungszeugs verschont werden und bei euch sind sie geil drauf? xD
    Zitat Zitat
    >_____<
    heaven... warte, wie hieß dieses lied von eric clapton für seinen sohn (auch irgendwas mit heaven), was auch irgendwwie zehntausend untallentierte vollhonks aus diversen castingshows meinen, covern zu müssten? >_<
    Here In Heaven ;___;
    Would you know my name, if I saw you in heaven? Would it be the same, if I saw you in heaven? I must be strong, and carry on, and I know *blablablablaaaa* here in heaven.

°Go West - Von Irgendwem halt so°

Edit: *KREEEEIIIIIIIISCH* Jetzt läuft tatsächlich noch °Here Without You - 3 Doors Down° ;____________________;
    Geändert von Fallen Angel (21.08.2006 um 14:35 Uhr)

Edit2: Yeeehaaaaa, wir nähern uns einem neuen QFRAT xD
    Wird auch schon Zeit oO...

Herrlich, der erste (heiß ersehnte) Urlaubstag war bisher toll, hab lauter unnötige, unwichtige und unproduktive Dinge getan - ein Traum

Morgen gönn ich mir auch noch einen Gammel-Tag und dann mal sehen...

Zitat Zitat von Paramite
    Wird auch schon Zeit oO...

Herrlich, der erste (heiß ersehnte) Urlaubstag war bisher toll, hab lauter unnötige, unwichtige und unproduktive Dinge getan - ein Traum

Morgen gönn ich mir auch noch einen Gammel-Tag und dann mal sehen...
    herrlich ^^ ich hab jeden montag nen gammeltag - keine schule da *pose*

@aki: ;_; is dochn schönes lied - nur mir gehts langsam auf den keks weils rauf udn runter genudelt wird ^^

und wegen mp3-player und geile omas:
    1. kauf dir keinen nano ipod
    2. ja is echt so: die sind verrückt nach der scheise - nobody knows why

Bonjour, vie du travaille.
    Mince alors, wie der erste von insgesamt 11 letzten Arbeitstagen so stressen kann. Noob einweisen. Noob ist eine knapp 25jährige Praktikantin. Interessiert glubscht sie mich an. Und ich wälze Arbeit auf sie nieder. Heftig genial. Et non, je ne regrette rien.

Genug Anleihen, ich wollte mich schließlich auch einfach mal wieder im KUHfrat verewigen. So ein richtig ernsthafter Beitrag ist ja auch schon wieder ewig her. Ich liebe schlaflose Nächte, meine käsigen Freunde. Die sind so richtig schön geeignet, um sich mal einen Kopf um den eigenen zu machen. Wenn man nicht die ganze Zeit versucht ist, sich selbst in den Schlaf zu manövrieren. Und dann sitzt man wie jetzt auf Arbeit, sollte an sich arbeiten und verbringt die letzte Viertelstunde lieber damit, einen aussagelosen Text in ein Forum zu hämmern.

Wichtiges steht an für mich in Zukunft. Projekte aus dem Boden stampfen, eigene Position festigen und kein Geld damit verdienen. Wichtig ist so was, denn der Spaß ist wichtiger als mit 25 und reich tot irgendwo herumzufaulen. Nachkommen gibt es ja eh nicht. Könnte man ja dran arbeiten, aber nicht mit dem Stück, welches vom Schicksal überlassen worden ist. Und nein, meine Neider, ich bin nicht betrunken. Inject your soul with liberty. Grandiose Textzeile aus einem grandiosen Lied. Infect your soul with stupid thoughts. Grandios von mir abgewandelt.

7 Minutes until global shutdown. Vielleicht auch dann nur noch weitere 10 Tage Arbeitssklaventum bis zur nächsten Gammelperiode. Ich arbeite mich ja schon streunermäßig darauf hin. Ich freu mich btw. schon auf den 1. und 2. September. Freitag und Samstag. An sich bin ich nicht mehr hier angestellt, trete aber gratis auf der Bundesvorstandssitzung auf und koche den Bengels hier Kaffee. Ich bin zu gut für die Bonzenwelt.

Zitat Zitat
    herrlich ^^ ich hab jeden montag nen gammeltag - keine schule da *pose*

@aki: ;_; is dochn schönes lied - nur mir gehts langsam auf den keks weils rauf udn runter genudelt wird ^^

und wegen mp3-player und geile omas:
    1. kauf dir keinen nano ipod
    2. ja is echt so: die sind verrückt nach der scheise - nobody knows why
    Höhö, ich hab Montag UND Dienstag keine Schule, sondern auffer Arbeit hocken und QFRAT zuspammen xD Auch fast Urlaub, nur mit I-Net-Explorer.

Ja, eben, es ist ZUU schön

1. iPods sind irgendwie eh blöd, da man da kabel und entsprechende software braucht zum songs draufladen. MP3-Player kann man überall reinstecken *sich jetzt 'nen doofen männer-spruch verkneift* *hust*
    2. Die spinnen die Deutschen

So, ich mach mich langsam mal dran meine Sachen zu packen, um endlich nach Hause zu kommen (Schuhe ausziiiiiiiiehn *____* ihr wisst gar nicht wie schlimm es ist den ganzen Tag in zu kleinen Schuhen rumzugammeln)
    Hausaufgaben sollte ich auch noch machen. Irgendwann. Vielleicht

@Viddy: Morgen, weiss ich wie du dich heute gefühlt hast mit dem Noob. Ich krieg am Nachmittag auch einen an den Hals gehetzt <<

*bus verpassen geht*

Nennt mich kindisch, whatever. Zu "Here Without You" habe ich eine ganz komische Beziehung, seit die WWE damals ein Tributvideo für Eddie Guerrero mit dem Song gemacht hat, als er im letzten November gestorben ist. War als Fan schon ein Schock für mich... und das Lied hat einfach zu krass gepasst.

1. iPods sind irgendwie eh blöd, da man da kabel und entsprechende software braucht zum songs draufladen. MP3-Player kann man überall reinstecken *sich jetzt 'nen doofen männer-spruch verkneift* *hust**
    Stimmt, aber dafür ist die mitgelieferte Sofware auch schön benutzfreundlich überhaupt f. Leute wie mich die sich nicht so toll auskennen...xD

@ steel: Du verstehst mich *weiter vor sich hin gammelt*

Zitat Zitat
    Stimmt, aber dafür ist die mitgelieferte Sofware auch schön benutzfreundlich überhaupt f. Leute wie mich die sich nicht so toll auskennen...xD
    ^^ bei 'nem mp3-player brauchste gar keine software und er ist noch benutzerfreundlicher, weil man nur das Teil einstecken und die Sounddatei reinkopieren braucht, wie wenn mans in 'nen normalen ordner verschiebt. was ist da also einfacher und leichter zu verstehen?

Mäh, hab grad 'nen Anfall von "Null-Bock-Auf-Nichts" << ich hasse das. Und ich kann nichts dagegen tun. Ausserdem zick ich die ganze Zeit nur rum .__."

@aki: mach doch irgendwas intelligentes. z.b. irgendwas auf ne katze schmeißen, leute anschreien über mikrophon/skype/msn oder einfach mich in msn zuspamen oder so xD

@paramite: tüllich, bin ja selbst n nikotin-pc-hausaufgaben-lernen-zocken-mucke-gammel

^^ bei 'nem mp3-player brauchste gar keine software und er ist noch benutzerfreundlicher, weil man nur das Teil einstecken und die Sounddatei reinkopieren braucht, wie wenn mans in 'nen normalen ordner verschiebt. was ist da also einfacher und leichter zu verstehen?
    Ach dann hab ich so wies aussieht einen beschissenen MP3-Player -.-

BTW: Kennst Du "Proud Mary" von Gotthard?

@ steel: Gammelparty \o/

Zitat Zitat
    @aki: mach doch irgendwas intelligentes. z.b. irgendwas auf ne katze schmeißen, leute anschreien über mikrophon/skype/msn oder einfach mich in msn zuspamen oder so xD
    Joa, könnte meine Katzen mal wieder mit Deo einsprayen, haben schon lange keine deftige Portion abgekriegt.

Skype könnt ich mir eig. mal wieder runterladen, nur ist da das Problem, dass ich früher ein paar mal mit so 'nem girl geskyped hab und wir waren beide sehr ungesprächig, ansonsten weiss ich doch niemanden, mit dem ich könnte ._."
    Und in MSN ist fast niemand on << nur so 10 Leute oder so, wobei ich mit 1/2 überhaupt schonmal geschrieben hab ^^

Naja, irgendwas wird sich schon finden. Und ansonsten geh ich halt schlafen ._. bin eh müde.. irgendwie.. so.. halbwegs ^^"

Zitat Zitat
    Ach dann hab ich so wies aussieht einen beschissenen MP3-Player -.-

BTW: Kennst Du "Proud Mary" von Gotthard?
    Lol, sieht fast so aus Oder ich hatte damals einen Glücksgriff ^^

Hm.. proud mary.. sagt mir so spontan nichts, aber ich kann mir eh keine namen merken ^^"

Edit: °One Life One Soul - Gotthard° *snüff snüff*

Und in MSN ist fast niemand on << nur so 10 Leute oder so, wobei ich mit 1/2 überhaupt schonmal geschrieben hab ^^
    Ich werd Dich demnächst einfach adden und dann niederquatschen }...aber zuerst muss ich mal wieder ins MSN rein, bin grad rausgekickt worden oO

Hm.. proud mary.. sagt mir so spontan nichts, aber ich kann mir eh keine namen merken ^^
    Alles klar...

yay ich mach den neuen frat auf \o/

und paramite gib ma deine msn addy

nee scheise mach ich doch nich, nco hzwei posts to go ^^

und ich bin über 4000 \o/

Tu was du nicht lassen kannst. ^^

Ich geh mal die ärzte cd's aufn pc laden << viiiieeeele die ärzte cd's... ._.